Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:44

Wir suchen nur nach Informationen, ich bin noch rel. neu im Board und habe einfach das Gefühl der Subber ist abgesprungen. Kann dies sein? Lieg ich falsch?
[...]
Du liegst falsch. Und wenn du hier die letzten Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du das auch. Sedja*He hat wenige Beiträge vor dir doch geschrieben, dass sie (unter anderem) an der Serie arbeitet. Und bevor man so ein Fass aufmacht, sollte man sich mMn informieren.
Der Status ist sogar in ihrer Signatur zu finden.

Zum allgemeinen Thema: Ich kann es durchaus verstehen, dass User gerne schnellstmöglich die Subs zu den Serien haben wollen, die sie gucken. Das kann wohl jeder nachempfinden. Allerdings wurde hier bereits an die tausend Male erklärt, warum es nunmal manchmal nicht ganz so schnell geht.
Auf der anderen Seite kann ich bei bestem Willen nicht verstehen, wie sich hier überhaupt Leute anmaßen können, sich dermaßen darüber aufzuregen, wenn ein Sub nicht in dem Tempo erscheint, wie sie es gern hätten.
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass das hier ein Hobby der Subber ist und ihr kein Anrecht darauf habt, überhaupt Subs zu bekommen. Wie würdet ihr das denn finden, wenn euch jemand erzählt (der selbst aber nicht das Talent in dem Bereich oder die Zeit dafür hat), ihr müsst jetzt innerhalb einer gewissen Zeitspanne z.B. den Pulli fertig stricken, weil er den gern hätte. Dafür sollt ihr dann auch bitte alle anderen Dinge, die im Privatleben so anfallen, stehen lassen. Denn wenn man mit etwas anfängt, muss man es ja auch zu Ende machen! Und das fertige Produkt muss dann auch abgegeben werden, obwohl ihr nichts dafür bekommt (aber eigentlich auch gar nichts dafür haben wollt, weil es dann nämlich gar kein Hobby mehr, sondern ein Beruf mit Verpflichtungen wäre) - und das jede Woche!

Subben kostet viel Zeit und da steckt mehr hinter, als hier anscheinend einige denken. Ich bin auch der Meinung, jeder, der sich hier so tierisch darüber aufregt, sollte mal selbst einen Sub mit allem, was dazu gehört (Programme, etc. installieren und einstellen, Folge laden, VO laden, Item für Item übersetzen (was ca. 700-900 pro Folge sind), Kontrollieren, Timings anpassen, den Korrekturleser kontrollieren lassen, Sub hochladen, Update im Thread machen, etc.) erstellen.
Einige haben das ja schon versucht und haben dann gemerkt, wie viel Aufwand das ist und sich entschieden, es doch zu lassen. Andere haben es maßlos unterschätzt - oder sich selbst überschätzt und haben jetzt ganz andere Ansichten, als vorher. Wahrscheinlich würde sich die Anzahl der meckernden Leute dann um 95% reduzieren. Aber es ist natürlich einfacher zu sagen, dass man keine Lust hat - nur eben dann darf man auch nichts von denen erwarten, die subben und das für andere machen, da sie selbst wahrscheinlich nicht einmal deutsche Subs bräuchten.

Zu dem Informationsfluss: Klar, ist es schön, wenn man informiert wird, wann ein Sub ca. erscheint. Doch man kann es 1. nicht immer absehen, 2. vergisst man einfach mal, Bescheid zu sagen, 3. möchte man gar nicht Auskunft geben (und schon gar nicht Gründe nennen, da diese fremde Personen überhaupt nichts angehen), 4. lässt man es sein, weil man dann (trotz dem Wort "voraussichtlich" darauf festgenagelt wird, wenn der Sub dann doch nicht da ist.
Und wenn plötzlich ein Subber nicht mehr auftaucht, woher soll dann jemand anderes Bescheid wissen, was mit der Person ist oder wann es weitergeht, wenn der Subber niemandem etwas gesagt hat. Klar, ist es blöd, wenn dann wochenlang nichts kommt. Hier könnte man vielleicht eine Regel einführen, dass nach X Wochen Abwesenheit ohne Information Ersatz gesucht wird, o.ä.
Aber wenn wirklich etwas schlimmes passiert ist, weswegen man verhindert ist, möchte man dem Subber, der eigentlich doch gerne weitermachen würde, nicht einfach das Projekt wegnehmen. Das sollte man nachvollziehen können.

Vielleicht sollte hier jeder mal ein wenig seiner Empathie hervorschaufeln und zwei mal darüber nachdenken, ob es angebracht ist, bevor man meckert. Ich denke, Verbesserungsvorschläge, die realistisch sind und nicht gegen den Sinn dieses Forums sprechen, werden von den Leuten, die dafür zuständig sind, wahrgenommen und darüber nachgedacht.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:50

Man siehe auch meine Posts danach.

Ebenfalls war das mit WH nur ein Beispiel. Es gibt wahrscheinlich subber die derzeit nichts zutun haben,da ihre sendung keine neuen Staffeln haben. Die hätten (Wenn hier Subber abgesprungen wären [auf die Form achten]) übernehmen können. Hat sich jetzt ja sowieso erledigt, da wir ja Information bekommen haben.

203

Montag, 3. Juni 2013, 05:49

Gut janina, du willst was ändern und verbessern. Dann verrate uns allen doch wie du dir das konkret vorstellst.
Ich möchte wirklich Vorschläge hören (mal abgesehen von dem Geldvorschlag den haben wir ja nun schon zur Kenntnis genommen)
Damit wir dann alle wissen was wir zu tun und zu ändern haben.
@Sedaj*He,

wer sagt eigtl., dass jemand der einen Vorschlag dann plötzlich ein Sammelsurium von Vorschlägen in der Tasche haben muss nur weil der Vorschlag (der mit dem Geld) des User nicht im eigenen Interesse ist? Ich als User will euch weder sagen was ihr zu tun oder zu ändern habt noch sonst irgendwelche Vorschriften machen. Ich weiß wirklich nicht warum du - vermutlich aus Frust über die Diskussion hier - dazu kommst diese absurde Forderung/These in den Raum zu stellen das ich mich hier dahingehend als Vorschriftengeberin aufspielen möchte. Du kennst sicher den Unterschied zwischen Verbesserungsvorschlag und Forderung, oder?! Wenn nicht empfehle ich dir mal das was Kollegin ninh immer empfiehlt wenn sie meint das User hier nur meckern und ihre 08/15 Übersetzung empfiehlt.... Google nutzen!

1.) Man könnte sogenannte Subcoins einführen, die nicht nur dem Bezahlzweck dienen sondern so ganz nebenbei auch den Server tragen. Über die Höhe/Kosten dieser Coins kann man diskutieren.

2.) Dann wäre da noch der Zusammenschluß von Boards was einen Synergieeffekt mit sich bringen könnte und einige Versorgungslücken hinsichtlich von Subs schließen würde... aber auch der ....

3.)....- übrigens fabelhafte - Beitrag von sanni bietet schon einen Punkt den ich schon vor Monaten hier mal ansprach.

Zitat

Zitat von »tiebiex«

Zitat

Hier
könnte man vielleicht eine Regel einführen, dass nach X Wochen
Abwesenheit ohne Information Ersatz gesucht wird, o.ä.
Aber wenn
wirklich etwas schlimmes passiert ist, weswegen man verhindert ist,
möchte man dem Subber, der eigentlich doch gerne weitermachen würde,
nicht einfach das Projekt wegnehmen. Das sollte man nachvollziehen
können.
Genau dieses, einen Plan B, vermiss ich einstweilen und habe ich schon lange zuvor angesprochen. Ich denke das ist vermutlich auch dem Faktum geschuldet das die Zahl der Subber überschaubarer geworden ist. Nur wäre es wirklich so schwierig mal einzuführen das nach bspw. vier Wochen Stillstand bei einer Serie sozusagen ein Ersatzsubber eingetragen und dann helfend aktiv wird? Ein Subber der die Serie nicht übernehmen soll (das nur im größten Notfall wie z.B. Tod/schwere Krankheit) sondern einfach nur einspringt? Damit wären keine Lücken, weniger Nachfragen und damit Sicherheit gewährleistet die dem wartenden User "verspricht" das sich gekümmert wird. Was nützt dem User die tollste Statusanzeige wenn sie sich über Wochen nicht bewegt und er gerne weiterschauen würde? Problem in einer Serie - Plan B tritt in Kraft und Ersatzsubber steht hilfreich zur Seite. So abwegig?! Das drängt sich meines Erachtens doch geradezu auf....

Zitat

Vielleicht
sollte hier jeder mal ein wenig seiner Empathie hervorschaufeln und
zwei mal darüber nachdenken, ob es angebracht ist, bevor man meckert.
Ich denke, Verbesserungsvorschläge, die realistisch sind und nicht gegen
den Sinn dieses Forums sprechen, werden von den Leuten, die dafür
zuständig sind, wahrgenommen und darüber nachgedacht.
Na dann bin ich bei deinem Verbesserungsvorschlag bei dir und würde mich mal freuen, wenn mein Vorschlag nicht gleich als Trolltum dargestellt sondern womöglich auch mal wenigstens erwägt würde.

Ich will hier niemanden verägern und finde es richtig das sanni an die Empathie appeliert. Das dürfen die Subber hier fraglos einfordern aber zu einem offenen Umgang gilt das auch andersrum im Hinblick auf das "nicht funktionieren" und die offene wie freundliche Akzeptanz von Vorschlägen von Usern auch wenn sie einem nicht schmecken. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen und harre der Dinge die da kommen werden.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

204

Montag, 3. Juni 2013, 09:19

Ich denke, wir können es ja jetzt auch einfach gut sein lassen und warten bis sich was tut...
Das hat nichts mit kleinbeigeben zutun sondern einfach nur , damit hier mal wieder Ruhe einkehrt...
Janina du wirst von mir ne PN bekommen zu deiner Nachricht...

205

Montag, 3. Juni 2013, 10:12

Zitat

1.) Man könnte sogenannte Subcoins einführen, die nicht nur dem Bezahlzweck dienen sondern so ganz nebenbei auch den Server tragen. Über die Höhe/Kosten dieser Coins kann man diskutieren.

Somit sind wir ein Dienstleistungsunternehmen und steuerpflichtig. Super Idee.

Zitat

2.) Dann wäre da noch der Zusammenschluß von Boards was einen Synergieeffekt mit sich bringen könnte und einige Versorgungslücken hinsichtlich von Subs schließen würde... aber auch der ....

Es hat schon seine Gründe, warum es SubCentral gibt und da wird sich auch nichts dran ändern.

Zitat

Nur wäre es wirklich so schwierig mal einzuführen das nach bspw. vier Wochen Stillstand bei einer Serie sozusagen ein Ersatzsubber eingetragen und dann helfend aktiv wird? Ein Subber der die Serie nicht übernehmen soll (das nur im größten Notfall wie z.B. Tod/schwere Krankheit) sondern einfach nur einspringt? Damit wären keine Lücken, weniger Nachfragen und damit Sicherheit gewährleistet die dem wartenden User "verspricht" das sich gekümmert wird.

Es wurde schon sehr oft gesagt, aber ich sage es gerne noch einmal. Nicht jede Serie ist so beliebt, dass die Subber Schlange stehen. Ansonsten hätten wir keine Serien auf Eis.

Das sollte doch eigentlich verständlich sein, oder?

206

Montag, 3. Juni 2013, 11:13


1.) Man könnte sogenannte Subcoins einführen, die nicht nur dem Bezahlzweck dienen sondern so ganz nebenbei auch den Server tragen. Über die Höhe/Kosten dieser Coins kann man diskutieren.

2.) Dann wäre da noch der Zusammenschluß von Boards was einen Synergieeffekt mit sich bringen könnte und einige Versorgungslücken hinsichtlich von Subs schließen würde... aber auch der ....


Nur wäre es wirklich so schwierig mal einzuführen das nach bspw. vier Wochen Stillstand bei einer Serie sozusagen ein Ersatzsubber eingetragen und dann helfend aktiv wird? Ein Subber der die Serie nicht übernehmen soll (das nur im größten Notfall wie z.B. Tod/schwere Krankheit) sondern einfach nur einspringt? Damit wären keine Lücken, weniger Nachfragen und damit Sicherheit gewährleistet die dem wartenden User "verspricht" das sich gekümmert wird. Was nützt dem User die tollste Statusanzeige wenn sie sich über Wochen nicht bewegt und er gerne weiterschauen würde? Problem in einer Serie - Plan B tritt in Kraft und Ersatzsubber steht hilfreich zur Seite. So abwegig?! Das drängt sich meines Erachtens doch geradezu auf....
zu Punkt 1. abgesehen von dem Punkt ninh schon erwähnt hat, wäre ich ja völlig behämmert von jemanden überhaupt dafür Geld zu nehmen. Die "Ansprüche & Forderungen" Seitens User sind jetzt schon teilweise unverschämt. Was soll dann erst passieren wenn Geld / Währung im Spiel ist. Außerdem kommen dann Forderungen, wie "ich möchte aber jetzt 2-farbige Subs, immerhin habe ich bezahlt" oder "der Sub hat Freitag spätesten um 20 Uhr da zu sein".

zu Punkt 2 . Wie ninh schon gesagt hat gibt es dafür Gründe. Wobei ich den Sinn nicht verstehe. Man schließt ja ARD und ZDF auch nicht zusammen. Mehr Suber wirst du nicht erhalten.

Zum Absatz hatte ich schon mal etwas geschrieben. Wenn keiner Lust auf die Serie hat, dann ist das so. Und überhaupt die Staffel startet in 3 Wochen auf deutsch. Verstehe den ganzen Trouble nicht. Bitte komme jetzt nicht mit "original" ist besser, weil anscheinend kannst du kein Englisch, sonst hättest du A) die Staffel schon gesehen und dich betrifft es nicht und B) wenn du kein Englisch kannst, kannst du vom Prinzip keine Vergleiche anstellen, da du ja kein Englisch kannst.

Abschluss: Es gibt nur eine (bzw. 2 Lösungen), entweder du akzeptierst die Regeln hier oder du fängst selber an Subs zu erstellen (und sei es nur für deinen privaten Gebrauch). Solltest du es nicht können, weil A) du kein Englisch kannst (gut in 2 Wochen kommt es auf deutsch), B) solltest du keine Zeit haben,dann finde ich es absolut unverschämt, mit der Zeit andere Leute, die du nicht kennst, herum zu spielen bzw. Forderungen zu stellen.

207

Montag, 3. Juni 2013, 13:15

Also ich verstehe ja beide seiten und ich diskutiere eig. nicht bei solchen Themen mit. hätte wenn und aber mit weil am ende ändert sich meistens eh nix also ist doch die ganze diskussion sinnlos nur wo mir die Hutschnur Platz ist wenn hier geschrieben wird die Serie startet ja in 3 Wo in Deutsch und hinzu sage ich erstens ich habe jetzt bis Folge 19 gesehen das heisst das ich also wenn alles gut läuft die verbleibenden folgen frühestens in 20 Wo sehen kann also ist diese schlussfolgerung von drei Wochen nonsens und zweitens hast du mal die Deutsche Syncro von der Serie gehört da bekommst du heulkrämpfe und das will ich mir nicht antuhen das versaut die ganze Serie also zum schluss zusammengefasst hoffe ich das die paar letzten Folgen noch erfolgreich gesubbt werden

so ich wünsche allen noch einen schönen Tag und PS denkt daran das ist nur meine Meihnung hat also insgesamt soviel gewicht als wenn in China ein Sack Reis umfällt :lachen: ³:~²Alles_dicht_; :lachen:

208

Montag, 3. Juni 2013, 13:39

So ich wünsche allen noch einen schönen Tag und PS denkt daran das ist nur meine Meihnung hat also insgesamt soviel gewicht als wenn in China ein Sack Reis umfällt :lachen: ³:~²Alles_dicht_; :lachen:

Ist doch aber schön, wenn man seine Meinung mal rausgehauen hat ... :D

Aber Scherz beiseite: wir sollten mal Alle bedenken, dass jede Antwort des Teams auf unsere Beiträge in diesem Thread auch Zeit kostet, in der schon weiter "gearbeitet", gesubt und korrigiert werden könnte.

Ich für meinen Teil werde schauen, dass ich dabei bisschen helfen kann und hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigen! 8)

209

Montag, 3. Juni 2013, 16:50

nur wo mir die Hutschnur Platz ist wenn hier geschrieben wird die Serie startet ja in 3 Wo in Deutsch und hinzu sage ich erstens ich habe jetzt bis Folge 19 gesehen das heisst das ich also wenn alles gut läuft die verbleibenden folgen frühestens in 20 Wo sehen kann also ist diese schlussfolgerung von drei Wochen nonsens und zweitens hast du mal die Deutsche Syncro von der Serie gehört da bekommst du heulkrämpfe und das will ich mir nicht antuhen das versaut die ganze Serie also zum schluss zusammengefasst hoffe ich das die paar letzten Folgen noch erfolgreich gesubbt werden

so ich wünsche allen noch einen schönen Tag und PS denkt daran das ist nur meine Meihnung hat also insgesamt soviel gewicht als wenn in China ein Sack Reis umfällt :lachen: ³:~²Alles_dicht_; :lachen:
Naja ich wollte nur damit sagen, das ihr dann die Info habt wann ihr es mit deutsch schauen dürft (müsste am 29.10 dann sein ;) ). Oh ja ich kenne die Syncro, Naja ich habe damit kein Problem, da deutsch für mich auch eine Fremdsprache ist. Somit spielt das für mich keine Rolle und fange nicht an zu heulen.

Gut wenn du dir das nicht antun willst, dann heißt es warten oder aber wenn dir deutsch so in den Ohren schmerzt heißt es englisch lernen und selber machen. Ah ich seh du bist von Beruf "Faulenzer", tja bei solchen Leuten platz mir ehrlich gesagt die Hutschnur.

210

Montag, 3. Juni 2013, 20:34

nur weil da faulenzer steht hat das mit meinem real life job nix zu tuhen ich arbeite jede nacht von 3:00uhr an von Mo-Sa und wenn ich dann nach hause komme gehe ich ins bett wenn ich dann wieder aufstehe und alle meine sachen erledigt habe haben wir es schon wieder 20 Uhr und dann noch anfangen eine sprache zu erlenen da gabe ich weis gott wichtigeres zu tuhen noch dazu liegt es mir einfach nicht sprachen zu erlernen manche können es halt ruck zug und ich bräuchte dafür viel zu lange also bitte schlisse nicht aus meinen Profil irgendwas wo du weis gott keine Ahnung von hast und ich habe nie gesagt das ich nicht warte ich habe mich nur auf deinen Beitrag bezogen der nunmal nicht gut gewesen ist für leute die auf den sub angewiesen sind und wie ich ein Syncro finde ist ebenfalls nur meine meihnung wenn die das gefällt ist es doch ok. nun gut da ich mir jetzt den Frust wieder runter geschrieben habe kann ich jetzt entspannt noch ein wenig Fernsehen bis später

211

Montag, 3. Juni 2013, 20:54

@seth987

weiß nicht warum du dein Frust von der Seele schreiben musst. Ich habe doch nur ein (wie nannte janina es) einen Vorschlag gemacht, von Forums-Buddy zu Forums-Buddy. Da musst du doch nicht direkt gefrustet sein. Ich will dich a auch nicht hetzten, oder über deine Freizeit verfügen. Wenn dir das erlernen eine Sprache zu stressig / schwierig ist. Tja war nur ein Vorschlag, aber Real-Life geht vor :D

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 4. Juni 2013, 01:51

Hey Leute!



Ich wollte eben schnell bescheid geben, dass easty aus familiären
Gründen (Hochwassersituation bei engen Familienmitgliedern) den Sub erst
mal nicht fertig stellen kann.

Deshalb werde ich nun einspringen und den Sub zu ende machen...

Wie lange ich dafür brauche weiß ich nicht aber ich gebe mir Mühe ihn bald fertig zu bekommen...

easty tut es natürlich leid doch Familie geht vor...

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche noch einen schönen Abend...



Liebe Grüße

Sedja*He

213

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:32

Ich amüsiere mich köstlich in diesem Thread, ehrlich...
Könnt ihr mal aufhören, diesen Blödsinn zu verbreiten, dass hier alles gelöscht wird.
Wenn jemand Kritik üben will und das in einer angemessenen Form auch tut, wie BenCJ, dann wird das nicht gelöscht.
Ich muss mal kurz lachen: :auslach: :vlol: :wand:
Ich denke, hier wird doch gelöscht. Wieso? Ach, nur so ein Gefühl. Und zwar im ganzen Forum. Immer, wenn jemandem was nicht in den Kram passt. Bei einer Löschung wurde mir sogar mal gesagt, dass man den Beitrag nicht gelöscht hätte, wenn er von einem "normalen" User geschrieben worden wäre. Aber ich als (damals noch) Subber müsste es ja besser wissen.
ich an stelle der subber würde jetzt aufhören zu subben weil mich das gequatsche hier nur noch aufregt. die machen das freiwillig. ok wenn ihr wissen wollt wie weit die beiden sind,die haben beide signaturen in ihrem profil, allso ist es völlig unnötig statusmeldungen abzugeben. das ist hier wie im kindergarten. wir brauchen neue subber, wir brauchen statusmeldungen, ich würde auch geld zahlen.
jetzt nochmal für alle: sub ist da, wenn er da ist. wer nicht warten kann mit vo schauen oder selber machen oder auf deutsche syncro warten.
Ich weiß gar nicht, wieso sich alle so aufregen. Ich habe das damals schon so gesagt und ich bin immer noch der gleichen Meinung. Die Subber sollten die User einfach vor sich hin blubbern lassen und ignorieren. Punkt. Irgendwann hört das Gemecker schon von alleine auf. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Die, denen es zu dumm wird, die gehen sowieso. Und irgendwann kommen sie eh zurück, wenn der Sub dann da ist. Und die, die warten können, die warten brav und sind dankbar.

Wo wir ja bei dem lustigen Vergleich mit der Feuerwehr waren und um den Ball mal an den Thesenersteller zurückzuspielen: Wenn jeder Feuerwehrmann den Dienst quittieren würde, weil er von einem "Kunden" dumm angemacht wird, dann hätten wir bald keine Feuerwehren mehr. Gleiches gilt für Sanis.


Dieser Beitrag wird gelöscht in 3 ... 2 ... 1 ...
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

214

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:47

Nur weil du jetzt User bist, heißt das nicht, dass du jeden Scheiß schreiben darfst.
Also halt einfach mal die Klappe, anstatt hier iwelches provokantes Geblubber zu verbreiten in der Hoffnung, dass es gelöscht wird.

Feedback ist gut und wichtig und wir werden die konstruktiven User keineswegs einfach vor sich hin erzählen lassen und ignorieren.
Nur leider sind immer wieder solche streitgeilen Hühner wie du dabei. :whistling:

215

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:56

Streitgeil? Soso... Sorry, ich muss grade müde lächeln.
Naja, ihr macht das schon. Viel Spaß.


P.S.
Ich sprach nicht davon, konstruktive Teilnahme zu ignorieren, sondern die ganzen kleingeistigen Forderungssteller.
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:40

Tja, manche benehmen sich halt wie kleine Kinder. Vielleicht sind sie es ja auch.
Obwohl das schon eine Beleidigung für die Kinder wäre.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

217

Donnerstag, 6. Juni 2013, 20:41

Ist doch immer wieder unterhaltsam hier.Kaum braucht ein Sub länger wird gejammert und gemeckert.Und das beste ist ja das manche Subber sofort drauf reagieren und auch meckern.

Ich bin dadurch immer bestens unterhalten, also immer weiter so :popcorn:

218

Sonntag, 9. Juni 2013, 15:59

Ist doch immer wieder unterhaltsam hier.Kaum braucht ein Sub länger wird gejammert und gemeckert.

Ich bin dadurch immer bestens unterhalten, also immer weiter so :popcorn:
hilfe von außen ist nicht erwünscht , kritik sowie nicht , kann man bei ca. 215 beiträgen gut nachlesen .

jammern und meckern wenn der sub nach 2-7 tage noch nicht fertig ist das würde ich auch verstehen
aber nach meheren wochen noch nichts passiert bei e20 und man auf die 19 auch recht lange gewartet
hat ist doch klar das da fragen und kritik hochkommt .

als beispiel , es gibt aktuelle serien die schon komplett mit german sub´s fertig sind und hier im forum
fehlen halt noch für die letzten 6-7 teile die subs.

MfG

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

219

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:13

Hilfe von außen wird angenommen, wenn sie auch wirklich hilfreich ist.
Ich kann den Sub auch durch den Google Translator jagen, das ist aber dann keine Hilfe für uns.
Außerdem weißt du doch auch überhaupt nicht was hinter den Kulissen passiert, oder?
Zum Beispiel das ich mir Hilfe geholt habe als es um das Timen ging.
Also wenn man keine Ahnung hat... Ich denke du kennst den Ende des Satzes...

Hier wurde Tage / Wochen lange von jedem seine Meinung kundgetan und auch gemeckert und kritisiert.
Ich denke die Botschaft ist angekommen und man muss jetzt nicht wieder von vorne anfangen.


Der Sub zu Folge 20 ist fertig liegt jetzt zur Korrektur.
Folge 21 ist zu 75% fertig und wird (nachdem ich meine Sachen für die Uni erledigt habe) demnächst folgen.
easty ist immer noch im "Hochwassergebiet" wird aber natürlich wieder mitarbeiten sobald er wieder da ist.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :)

220

Mittwoch, 31. Juli 2013, 07:27

Es wäre ja schön wenn bis Ende dieser Woche Eure Subs zu dieser letzten Folge der Staffel erscheinen sollte. Für mich selber ist nur der vergleich Interessant. Meine jetzt diesbezüglich den Kommentar von ottoherrrmann. Will darauf nicht weiter eingehen sonst wird dieser Kommentar wieder gelöscht. Nur mal so zur Info: Es sind ja nicht nur die User hier die auf die Subs warten sondern auch andere Upper von bekannten (oder auch nicht) Online Streamseiten die auf die Subs warten und dann in hardcoded Version ins Netz stellen.