Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:49

:danke: Daaaaankeschön :panik: :panik: jetzt sind es nur noch 2 Folgen... :cry:
LG Jamb :lovesc:

42

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:34

VOs zur E09 & E10 gegen die von SubCentral ausgetauscht!
(HDTV-2HD, 720p-2HD)

Danke an Maiooo!

43

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:23

bild ich mir das ein..oder war letzte Woche keine folge ???

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:26

Schau mal auf die Überschrift: es gibt nur 10 Folgen und die sind gelaufen :panik:
LG Jamb :lovesc:

45

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:56

Update:
Die deutschen Untertitel zu Episode 09 & E10 (HDTV-2HD & 720p.HDTV-2HD) sind ab sofort verfügbar!
SubCentral und TV4User wünschen viel Spaß mit "The Gundpowder Plot" & "The Prince".

VO-Überarbeitung: Maiooo
Übersetzung: Maiooo, Vikaay, Scratch77 & Rain

Das war es dann mit den Borgias. Die Serie wurde abgesetzt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:45

:danke: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön für die letzten :cry: Subs - gleich im Doppelpack. ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

47

Freitag, 28. Juni 2013, 17:19

:danke: dem Team für die Subs zur leider letzten Staffel...schniefff.... :cookie: Klass Arbeit was ihr hier leistet... :juhu:
Schau mal auf die Überschrift: es gibt nur 10 Folgen und die sind gelaufen :panik:

ja das sit mir schon klar...meinte die Subs , dachte hab da was verpennt..weil waren ja sonst immer sehr zuverlässig. Aber jetzt sind sie ja da...
Edit "by ninh" Zitat repariert


Edit by Fuzzy BB-Codes aktiviert und Doppelposts zusammengefügt.

48

Samstag, 27. Juli 2013, 20:53

720p.bluray.x264-demand release

kleiner beitrag von mir, habe die subbs an das 720p bluray x264-demand release angepasst. ;( danke an die original subber und liebe grüße an subcentral.de :wink:
»stargate533« hat folgende Dateien angehängt: