Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:53

ReGenesis - Staffel 3 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren … So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierungen von Kanada, der USA und Mexiko arbeitet. Sowohl in ihrem Labor als auch vor Ort sind die brillanten Forscher (unter der Leitung einer früheren CIA-Agentin) den schlimmsten biologischen Krisen auf der Spur, die man sich vorstellen kann.

Offizielle Website: www.regenesistv.com

Weitere Informationen: Wikipedia (de) und ArteTV (de)


Englische und deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 400 registrierte Benutzer und 326 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

0815SUB, acro, actros, AELEC, AJSMAN, alfred68, aliass, alibaba1, Alicka, AliDaG, Alladin, AndreasRsub, anonstar, apetxxx, arif1965, Arioch, artfac, atherion, balti68, barton, becci, Beck, beco68, begggah, bermudez, BigM, Blackbug, blackburnious, blacksheep, bloggy303, bloodmoon, blubber302, blueMoon, bluna, blutgeier, Boddi, braini, brazzo2, brienne, brigga, Bruuk, buffy66, caddy64, calimero49, candle712, Carlo75, caro2507, carok, Cass3, charlesprivate, Checkershome, ChildofBodom, chrizzyramone, chuck07, clanestin0, CM123, Cocteau, Coolwars, corum, crash, cremare, cronas, cyber3927, Cyberbird, CzechMo, damocles, Darktower79, darktrym, Dave92, DaWeed, dawidow, deadlikeme, deafsport, decibel666, Deja, deleen, delirium110, dem61, depritussy, derloki, dermarks, Desmondo88, detman5, Deutsch_Gucker, dextro, dimirob, district21, Docc77, DocEvil, dogora, doseram, DoubleP5, dpu2000, Dr.Phil, dratosuto, duuudedude, EcoMode1000, Eddiefrog, edeknievel, edgar, ego-geschoss, eisbaer, El Chaer, elljott, enforcer, erpel1, Eskay, exizor, extrem101, fasty, faultier1, feelnew, fhflorian, fitzpatrick, flar2011, fliffisrudib, Flimmerkiste, Focker, forsbach, fortehlulz, fossy87, Fozzy, fp2849, freak99, fredapple, freebirth_one, freetom, Frogger, fruit, Galvi, geffl, Geminias, gerritter, Gigastar, gintonic62, gius, glumpf, goasche, gomorrha, Gonzo Rabbit, Graf_Flatula, Grimreaper77, Grizzly, guggenbichler, h75, hagba20, happy hamster, HarryWurst, HatoriH, Haumichel, Headwarrior, heckmac, Hein, heizfeld, Hektor33, heller, Hetra2, Hexenfire, hideka, honk20012001, hooschde, Horstschimanski, Husker, ickemir, ikons, indispos, int666, jarit, jbruhn, jd7930, Jennibell, jeremywho, jeschin, jgfhdg, Joerg1530, johnboy, johny_do, jorisdriepinter, jsp2011, judo, k21, kam, Kampfgunki, KarlA, karno, kazbek, Kelshan, kevinstein, keygrip, Killa, klimperfritz, knallerbse, Knappe, konnat, kosh_ms, krautbart, kris1, kruemel_one, krvjn, kunkunno, kurti22, latro, laude, legna, lemmied, Lessa von Pern, Leto, lindeallee, lkog81, lol123, longo, lordhelmchen, louis.cyfer, Loupgaru, Lowtig, lucaro, lucy-mae, lucy11, M.K., Mamaleone, mangafan1977, manticore, marcell79, marek48, marlboro, masch, Mathi66, maxmoe, maxworld666, maylan@gmx.de, Mcod, mdfmk, MegaMax, memonex, mhull, mika2003, milton, misskaefer, mm82, mmd77, mnk, Mo1k, molghost, monee, moonshadow, Morik, morpheus, Mouna, mpm090458, Mr.Punch, MuFFiE, muh, murade, musicjunkie, Mustrum, nash333, nasimir, nebula111, neonnt, netrider, nexus06, niemi1, nightmare0, nihilista, Nika, noodles101, NoSports, nowherb, oerni, ohjay82, olafthailand, onkelpac, orgelhans, orlando144, paga, Pam, PaulBanks, pdiscool, peekaboo, Peristeria, pete.indeed, PeterPan666, phakkov, phoenix04, pim66, Pipella, Pirelli, poison25, Polyvidon, poorgina, presseipa, psycho63, publisher, qwertz27, Qxq4PrKbvF, raisai, ralfmbb, ralgri, ramba, ranzranz, reini22, retep1, Ripper, Rob1968, ryd3r, sadjoy, Sally, Saphre, Sarayja, savoysavoy, Scarabeus, schlaggy, schlunz, schmatzler, scryedolero, Seppo, septum, serienjack, Sherrymichi, Shooter, Simon5691, singapur, sintakonte, Siralos, SirTurbo, skredig, snake1976, snord, SnowCold, Sonne, Space_Monkey99, Sphere, spitfire_ch, spontan, Starvirus, sternenkind23, stevehbk1988, Stevie2k, stevoo, Stiersel57, Styxxx, subchris, suchix, supertyp69, sv70st, Talen.si, tasha, TaxiDriverPro, ta_dvd, techniker, tecme, telefonistin, Testmaster, thats4me, The-Real-Viper, thomulz, Thoraya, Threepwood, tibi35, timelord7171, tituspullo, tolle_maus, Tony Soprano, tralafiti, Trekker71, truppenkoch, tupper777, tuproc, tvkeks, twa70, tweety90, ulbel, uweidi, v-again, Vidinha, vulcanohigh, vYz, walkman82, walmen, Waltraud, watsonbunny, wellecenter, wesley, White-Rider, who, Wick, Wiedus, willy-5, Wishmaster, wizardry, woleg, Wombel, XTR, xutulu, xy23z, zerocl, ZeRoVoX, ziczac, Zipper, Zwergenwurzel

2

Montag, 31. März 2008, 22:05

Nach einigen mails an Arte ob Staffel 3 überhaupt und falls ja wann ausgestrahlt wird -
hab ich leider bisher noch immer keine Antwort erhalten .
Perfekt das nun subs auftauchen - hatte nicht mehr damit gerechnet .

«:: D :::» «::: A :::» «::: N :::» «::: K :::» «::: E :::»

3

Montag, 31. März 2008, 23:03

Ich kann leider nur nicht sagen, ob ich es schaffe hier regelmäßig Subs zu veröffentlichen, da ja auch Doctor Who in den Startlöchern steht.
Aber wie es aussieht muss ich den Doctor nicht alleine machen und nach Doctor Who steht ReGenesis eigentlich auf meiner Prioritätenliste weit oben. :)

BTW:
Wer die Doppelfolge schon gesehen hat, wird sich vielleicht an die Seite des Geobacter Projekts erinnern.
Die Seite gibt es wirklich!
Achtet mal auf die Abbildungen, einige dürften euch bekannt vorkommen. :)

Hier mal der Link: Geobacter Project

MfG
Corax

4

Dienstag, 15. April 2008, 21:36

Ach Leute ,
ermutigt doch mal Corax dazu diese geniale Serie weiterhin mit subs zu versorgen .

Ich hab mir gerade s03e04 angeschaut - Allerbesten Dank !!!

mfg
Fitzpatrick

5

Dienstag, 15. April 2008, 23:10

Oh ja, bitte ermutigt mich! ;)

Meine Kontonummer ist... :D
Naaah!

Im Ernst, vielen Dank für deinen Beitrag, aber die Sache ist ganz einfach:
Solange es mir Spaß macht (und ich Zeit habe), werde ich auch weiterhin versuchen ReGenesis zu übersetzen. Dabei sind Beiträge wie deiner natürlich nicht unbedingt abträglich. :whistling:
Ich halte ReGenesis für eine der besten Serien (logisch), die es zur Zeit gibt.
Ohne etwas zu versprechen (!), ich hoffe, ich schaffe es sowohl die S03, als auch die S04 zu übersetzten. Im Hinterkopf ist es auf jeden Fall irgendwo verankert.
Wenn das also nicht irgendwo zwischen meinem Alzheimer und der Dopaminausschüttung in Vergessenheit gerät... ;)

Mfg
Corax

6

Freitag, 25. April 2008, 21:17

Sorry, war noch ein böser Schnitzer drinnen, ich habe den Sub gerade noch einmal ausgetauscht. Die Anderen könnt ihr behalten.
Ich wollte das vorher noch korrigieren, hatte es aber leider vergessen. Die vier Leut's mögen sich den Sub also bitte noch einmal laden, sorry.

MfG
Corax

7

Freitag, 25. April 2008, 21:50

4 Leute !?! - überhaupt nicht nachvollziehbar .

Soweit das negative - jetzt das positive .
We Are 5 - und nach wie vor nicht nachvollziehbar ...

Herzlichen Dank für die Folge 7

8

Freitag, 25. April 2008, 23:40

Sorry, das war dann doch etwas missverständlich meinerseits. :D
Das mit den vier Leuten bezog sich nur auf die erste Stunde, also bis ich geistiges Pantoffeltier bemerkt habe, dass der Bug noch drinnen ist.
Sonst liegen die Downloadzahlen bei ca. 40-60 (falls es dich interessiert).

Aber wie schon gesagt, mich interessieren solche Zahlen weniger, zumindest nicht als Motivation eine Serie/Folge zu subben.
Sonst hätte ich bestimmt nicht einige Doctor Who Classics gesubbt! :D

Also don't worry, die S03 werde ich ziemlich sicher fertig machen und die S04, naja schauen mer mal, der Sommer droht... ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Samstag, 26. April 2008, 18:32

Schönen Dank auch Corax!!! Jetzt brauche ich Deine subs dringender als meine drei Heroinspritzen zum glücklich sein... ach neee, auf´s Heroin kann ich locker mal verzichten! lol

VIELEN DANK FÜR DIE ENDGEILEN SUBS IN DER REGELMÄSSIGKEIT!!!

P.s.: Die Vorschau auf die nächste Epi ist ja nun auch wieder sehr vielversprechend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (26. April 2008, 18:54)


10

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:30

Ich muss an dieser Stelle elljott zustimmen:
Folge 8, bzw. die Folgen 8+9 (Doppelfolge), zählen meiner Meinung nach mit zu den besten Folgen der S03.

11

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:45

Zitat

Sonst liegen die Downloadzahlen bei ca. 40-60 (falls es dich interessiert).
40-60 !?! - überhaupt nicht nachvollziehbar

* ernsthaft - hätte da mit lang mehr Interesse gerechnet .

Ein 3faches nettes Dankeschön für all die Arbeit und Mühe ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (4. Mai 2008, 01:25)


12

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:50

Zitat:
Also don't worry, die S03 werde ich ziemlich sicher fertig machen und die S04, naja schauen mer mal, der Sommer droht... ;)
Zitatende.

Also Corax, meinen Respekt! Einfach Super ! Und.........und hast ja noch maximal 19 Folgen vor Dir. Bitte, nicht aufgeben !! Aber der Sommer sollte doch mal kommen. Man kann ja auch auf der Terasse subben.


Besten Dank und Grüsse


Trekker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

13

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:27

Folge 8, bzw. die Folgen 8+9 (Doppelfolge), zählen meiner Meinung nach mit zu den besten Folgen der S03.
Du Lümmel! Jetzt muss ich zügig die E08 gucken und dann auf die E09 warten...was bin ich wieder am leiden hier! *selbstmitleidmodusan* hehe!

THX 4 UP! Und schönen Rest vom Vatertag....

14

Montag, 12. Mai 2008, 20:06

Ich muss mich doch auch mal bedanken für die tolle Arbeit.
Und naja, nachdem ich jetzt Staffel3 mit O-Ton gesehen hab werde ich es mir wohl
nicht mehr antun das mit der deutschen synchro anzuschauen, wie übrigens bei vielen anderen Sachen auch.

15

Montag, 12. Mai 2008, 21:46

Tja, dann bete mal für einen miesen Sommer!
Die S04 habe ich schon noch im Hinterkopf, aber dieses Wetter lenkt doch ein wenig ab... :D

Die Synchro von ReGenesis war doch aber durchaus gut, oder?
Da gibt es ganz andere Serien.
Allerdings scheint ReGenesis ja im deutschen TV nicht mehr ausgestrahlt zu werden. Insofern lohnt es sich die Serie zu subben.

16

Samstag, 17. Mai 2008, 15:44

Tja, dann bete mal für einen miesen Sommer!
habe ich getan und siehe da... es regnet hier im Norden ununterbrochen...hehe. Was ich damit sagen wollte: Nur mal wieder ein kleines Danke!!! :-)

17

Samstag, 17. Mai 2008, 21:06

Tja, dann bete mal für einen miesen Sommer!
habe ich getan und siehe da... es regnet hier im Norden ununterbrochen...hehe.
Thx, habe ich bemerkt, du Hund! ;)
Die 12. Folge ist prompt bei 600/700.
Aber vielleicht ziehe ich doch erst mal den Doctor vor, so dass es trotzdem bis zum Ende der Woche dauern kann. :P

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Samstag, 17. Mai 2008, 21:17

Thx, habe ich bemerkt, du Hund! ;)
Die 12. Folge ist prompt bei 600/700.
Aber vielleicht ziehe ich doch erst mal den Doctor vor, so dass es trotzdem bis zum Ende der Woche dauern kann. :P
1) Wie mans macht, macht mans verkehrt! (Zuerst hatte ich für das gute Wetter gebetet, dann erkannte ich, dass Dich das auf dumme Ideen bringt ( wie kommst Du nur darauf, dass in der Sonne liegen und schönen Frauen hinterhergucken entspannend sein kann??? *lachtlaut*) und habe ganz spontan den Regentanz zelebriert...wie Du siehst beherrsche ich den! ;-)

2) Das sieht so aus, als wenn morgen oder übermorgen - im besten falle womöglich noch heute...ein schicker sub kommen könnte *duck*

3) Neeee, der Doc rief eben höchstpersönlich bei mir an und sagte, dass er kurzfristig gern mal für regenesis hinten ansteht! *ganzschönrotwerdvomschwindeln*

cu und thx!

P.s.: Freue mich schon auf 6 Wochen Regen...ähhh, neee...meinte auf die 4. Staffel... *fg*

19

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:02

...scheint schon wieder so´ne spannende Doppelepi zu sein wie E08/E09....
gn8

20

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:01

Wollte hier nur mal Hallo sagen!

Ach ja, und ich hab mal Folge 13 übersetzt... ist per Mail an Corax gegangen, n paar kleine Fehler sind wohl noch drin, aber ich denke für den ersten Sub den ich selber Übersetzt habe isses ganz brachbar...



Grüße an alle Rgenesis Fans da draußen!

Stevie2k
>SHIFT< + >ENTER< = nach unten