Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 17. März 2013, 22:05

NBC´s Hannibal?

Hallo zusammen...

irgendwie vermisse ich hier die upcoming Serie "Hannibal" von NBC. Aber vielleicht bin ich auch nur blind .. :whistling:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hannibal_%28TV_series%29

2

Sonntag, 17. März 2013, 22:10

Infos bekommst du hier. Es wird sicherlich mind. noch ein VO-Thread starten, aber da die Serie erst am 05. April startet, eilt es noch nicht. Aber er wird sicher kommen.

3

Sonntag, 17. März 2013, 22:20

:facepalm: Verdammt, sag ich doch BLIND. DANKE für die Info.

4

Freitag, 29. März 2013, 12:23

Infos bekommst du hier. Es wird sicherlich mind. noch ein VO-Thread starten, aber da die Serie erst am 05. April startet, eilt es noch nicht. Aber er wird sicher kommen.
Weiß man denn schon ob das jemand subben will? Weil die Serie startet ja schon in einer knappen Woche.

5

Freitag, 29. März 2013, 12:48

Erst mal abwarten.
Die Subber müssen die Folge ja erst mal sehen, um zu entscheiden, ob sie ihnen gefällt.
Wenn die Serie hält, was sie verspricht, werden sich sicherlich Subber dafür finden lassen.

6

Freitag, 5. April 2013, 12:38

Es sind schon englische subs zu finden. Nur leider kann MKV Merge diese nicht einlesen. Kennt jemand nen Tipp?


My bad!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. April 2013, 12:43)


7

Freitag, 5. April 2013, 15:45

BTW: Wäre mal Zeit für einen VO-Thread.

Ähnliche Themen