Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. Januar 2008, 17:44

S02e01 Talk - [SPOILER]

so hab mir grad die Folge angesehen und hab bedauert das es nach 44 minuten vorbei war. es war klasse . Die erhoffte Storydichte war da . und Hawkins hat ne neue Mission ;) Fande auch die Auflösung des Cliffhangers gut gemacht als Flashback. Kleine Frage : sind die schauspiler von Jake´s Mom , Dale skylar und Bonnie im cast? hab die vermisst Irgendwie

2

Samstag, 19. Januar 2008, 17:51

das ist eine gute frage, die personen hab ich auch vermisst, vll streiken sie ja zusammen mit den autoren :)
aber hauptsache der präsident kommt ^^

3

Samstag, 19. Januar 2008, 20:13

Ich habe auch erschreckend festegestellt, dass der Hauptcast anders aussieht. Jake und Eric Mom, Gail Green, wurde komplett rausgeschrieben. Der Schauspielerin Pamela Reed hat von CBS (überaschenderweise) keinen neuen Vertrag bekommen (was ich auch nicht verstanden habe). Sie wird also nicht mehr wiederkehren. Bonnie taucht in Folge 2 und 3 auf, Dale erst in Folge 3. Die sind aber alle wohl nur noch "Guest Stars", also gehören nicht mehr zum Maincast (obwohl bei BSG selbst Michael "Col. Tigh" Hogan Guest Star ist).

4

Samstag, 19. Januar 2008, 20:36

was Gail ist gestrichen O.o dat war doch die gute seele der serie . ich werde nie vergessen wie sie ende s01e07 ihre söhne losschickt um das medi zuholen . ich hoffe die wurde nur gestrichen weil ja s2 zusammen gepresst wurde und in einer mögliche full s3 wieder kommt. 7 folgen kann ich noch überstehen . auch wenn wirklich echt was fehlen wird

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:14

So wie ich das gelesen habe, gehört sie nicht mehr zum regulären Cast. Die Prodzenten sagten aber auch über JOhnston, dass sie es sich offen halten, ihn noch mal in einem Flashback oder so zu zeigen. Bleibt dann nur zu hoffen, dass sie ähnliche Vereinbarung mit CBS bzgl Pamela Reed treffen, damit wir sie wenigstens noch ab und an sehen. Ihr Charakter lebt ja noch, heißt also, bei ihr braucht man nicht mal viel konstruieren.

Aber vorerst ist sie definitiv in keiner Folge vertreten und wir wohl auch nicht zu sehen sein, die Folgen sind alle gedreht. Bleibt nur das HOffen auf eine eventuelle Staffel 3 (und wir wissen ja alle, was CBS für Forderungen stellt für eine Staffel 3: Quoten hoch !).

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:50


Hoffen auf eine eventuelle Staffel 3 (und wir wissen ja alle, was CBS für Forderungen stellt für eine Staffel 3: Quoten hoch !).

Naja zumindest das sollte (mangels Konkurrenz ;) ) kein Problem sein...
Sarah Conner... Who... ;)

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:56

Naja, irgendwann kommen die anderen Serien auch zurück. Hoffen wir einfach das Beste :) !

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:09

naja jericho käuft immer mittwochs . und da gibbet keine konkurrenz soweit ich das sehe . und wenn die amis auf sehr sehr gute unterhaltung wert legen dann können sie ruhig unsere geliebte kleinstadt unterstützen . da staffel 2 ja nen riesen cliffhanger hat