Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 14. März 2013, 22:05

News zu Staffel 4

Zitat


Dougray Scott und Milauna Jackson neu in Staffel 4



SB 3 - die dritte Staffel von Strike Back befindet sich in Produktion. Wann genau es los geht, wurde noch nicht bekannt. Dafür veröffentlichte Ko-Produzent Cinemax Details zum Cast, dem jetzt auch Robson Green, Dougray Scott und Milauna Jackson angehören.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Freitag, 12. Juli 2013, 22:33

Start der neuen Staffel.....

...Hey, ist ja super mit dem Trailer....

also startet die neue Staffel am 09.Aug. ....endlich wieder gute Action ²³³JEDI_VS_²³

4

Montag, 5. August 2013, 09:07

Den Anfang werd' ich mir antun. Aber wenn es wieder so ein Müll wie in Staffel 3 wird ...

5

Samstag, 10. August 2013, 19:49

Den Anfang werd' ich mir antun. Aber wenn es wieder so ein Müll wie in Staffel 3 wird ...


Lass es, wird sicherlich nicht plötzlich wieder wie S01 werden. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 11. August 2013, 01:51

Nö, aber ging gut ab :-)

7

Montag, 9. September 2013, 03:59

Ich weiss garnicht was ihr habt. Die Serie ist doch super gehört zu meinen absoluten Top Serien :D

8

Montag, 9. September 2013, 17:29

Mir gefällt die 4. Staffel auch wieder sehr gut, obwohl mir Serien mit so vielen Logiklöchern normal überhaupt nicht gefallen. Aber es ist einfach immer was los (mehr und bessere Feuergefechte als bei den meisten Hollywoodfilmen) und das Buddy Duo ist auch sehr gut, die beiden passen einfach zusammen.

9

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:45

Boah, Kamali ist so ein Drecksack !

10

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:18

5te Staffel?

Grad das Finale gesehn war mal wieder geil^^
Wurde ne 5te Staffel bestellt?

11

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:48

Der Frage schließe ich mich an!
P.S: Gutes Finale.
Everybody lies.

12

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:24

Hab auch schon gesucht aber bisher nichts gefunden. :(

Ich hoffe es. Wobei die letzte Szene auch einen würdigen Abschluss gegeben hätte xD
Aber geh mal stark davon aus das noch min. eine Staffel kommt. Die Serie soll ja recht gut laufen. Auch wenn ich noch keine direkten Zahlen gelesehen habe. *schulterzuck*

13

Montag, 21. Oktober 2013, 03:28

Ja eine 5 Staffel kommt wohl auf jedenfall. Schreiben zumindestens alle über Facebook auf der Strike Back Seite.
Wäre zwar ein würdiger abschluss, aber von der Serie krieg ich nie genug :thumbsup: