Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 12. März 2013, 17:25

Cumberbatch bestätigt vierte Staffel

Benedict Cumberbatch hat verraten, dass er und sein Co-Star Martin Freeman für eine vierte Staffel unterschrieben haben.
Nach Cumberbatch könnte Sherlock auch noch länger als vier Staffeln laufen, dies würde jedoch auf Freeman, Steven Moffat und seine Zeit ankommen.
Staffel Drei wird ab Montag gedreht.

Quelle: radiotimes.com

2

Freitag, 15. März 2013, 18:26

Benedict Cumberbatch widerspricht Meldungen zur 4. Staffel

Zitat



In einer ruhigen Minute stellte sich Benedict Comberbatch den Fragen eines britischen Journalisten und widersprach der um die Welt gegangenen Meldung über seine Unterschrift unter Verträgen zu einer vierten Staffel von Sherlock.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Freitag, 3. Mai 2013, 16:23

Martin Freeman ist für mehr Staffeln offen

Zitat



Sherlocks John Watson, Martin Freeman, hat offenbar Lust, nach der dritten Staffel noch weiter an der erfolgreichen BBC-Serie zu arbeiten. In einem Interview äußerte sich der Darsteller zu dieser Möglichkeit



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Montag, 13. Mai 2013, 08:43

klingt doch gar nicht danach , als hätte cumberbatch noch lust auf eine vierte staffel :

Zitat

Sie drehen gerade die dritte Staffel von «Sherlock». Ist danach Schluss?

Neulich habe ich auf diese Frage etwas unüberlegt geantwortet, dass in meinem Vertrag von einer vierten Staffel die Rede sei. Das wurde dann gleich so ausgelegt, als hätte ich die nun offiziell bestätigt. Davon kann nicht die Rede sein. Vielleicht belassen wir es am Ende auch bei den drei Staffeln. Dann hätten wir neun Fälle gehabt, was doch auch eine schöne Zahl ist.

http://www.zueritipp.ch/home/home/-Star-…story/24245168/

neun ist keine schöne zahl , 12 wäre magisch , oder ;)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Montag, 3. Juni 2013, 03:18

12 wäre schön :D Freue mich schon riesig auf Staffel 3 :)

6

Montag, 3. Juni 2013, 04:48

12 wäre schön :D Freue mich schon riesig auf Staffel 3 :)


bis zum start einer allfälligen vierten staffel hätte ich wahrscheinlich keine haare mehr auf dem kopf ... :sleeping:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Freitag, 21. Juni 2013, 08:43



bis zum start einer allfälligen vierten staffel hätte ich wahrscheinlich keine haare mehr auf dem kopf ... :sleeping:



True. Aber Quality TV braucht halt manchmal etwas länger. :cheer:

8

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:20

Sherlock ist eine der wenigen Serien, auf die es sich wirklich zu warten lohnt! Ich hoffe es gibt noch eine 4. Staffel bzw. noch mehr Staffeln :)