Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 15:47

Bitten [Space]

Zitat



Kanadischer Sender Space bestellt neue Werwolf-Serie
Der kanadische Sender SPACE hat eine neue Mysteryserie bestellt: In Bitten steht der einzige weibliche Werwolf der Welt im Zentrum. Ihr Name ist Elena Michaels, und sie muss widerwillig ihr Rudel gegen eine dunkle Bedrohung verteidigen.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 15:48

Laura Vandervoort erhält Hauptrolle in Bitten

Zitat



Nach einer ausführlichen Suche haben die Produzenten der kanadischen Serie Bitten ihre Hauptdarstellerin gefunden: Laura Vandervoort schlüpft in der Serie in die Rolle der einzigen Werwölfin der Welt - die zwischen allen Stühlen steht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Donnerstag, 11. April 2013, 17:01

Greg Bryk, Greyston Holt und Paul Greene verpflichtet

Zitat



Die Produzenten der kanadischen Werwolfserie Bitten dürfen eine Reihe von Neuzugängen vermelden: Greg Bryk, Greyston Holt, Paul Greene und sechs weitere Darsteller runden den Cast um Laura Vandervoort ab.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:05

wird die Serie hier noch gesubbt?

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:07

das würde ich mich auch interessieren... da mir die 1 folge sehr gut gefallen haben... ;)

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:41

Ich hab sie leider noch nicht gesehen aber habe bisher nur positives gehört.. :)

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:51

Ein Subber(team) hat sich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Sollte jemand von euch Interesse haben, könnt ihr euch aber gern hier melden ;)

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:32

Ich glaub nicht das Subben was für mich ist.Meine Englischkenntnisse sind glaube ich dafür nicht aussreichend. :)

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:12

Oh, wie schade. :( Ich hoffe, es findet sich noch jemand.
Ganz ohne Untertitel ist es für mich doch zu schwierig. ;(
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:48

So wie es momentan aussieht, stehen die Chancen aber nicht allzu schlecht.
Das soll jetzt aber keine verbindliche Zusage sein ;)