Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 25. April 2013, 16:58

Update:
Der deutsche Untertitel zu Episode 04 (720p.HDTV-EVOLVE) ist ab sofort verfügbar!
SubCentral wünscht viel Spaß mit "And Now His Watch is Ended"

VO-Überarbeitung: Maiooo
Übersetzung: Maiooo & maexchen
Korrektur: Deusex72

Die Anpassung an die anderen Versionen folgen.

162

Donnerstag, 25. April 2013, 17:30

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (NTb) hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 25. April 2013, 19:42

:danke: :dance: :hail: :hail: :hail: :dance: :danke:
LG Jamb :lovesc:

164

Donnerstag, 25. April 2013, 20:23

erneuten Dank für die Untertitel :)

weltenbrand666

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: im Wald

Beruf: Schrat

  • Nachricht senden

165

Montag, 29. April 2013, 08:38

Moin. Gibts eigentlich auch nen sub für das AFG Release? Vilen Dank für eure Arbeit!!! :)

166

Montag, 29. April 2013, 08:55

Zitat

Hinweis:
Auf sämtliche HDTV.XviD-Releases (wie z.B. AFG) sollte der 720p.HDTV.x264-Sub passen!

Steht direkt unter der Tabelle ;)

167

Montag, 29. April 2013, 09:11


Update: Die VOs zu E05 (HDTV-2HD, HDTV-EVOLVE, HDTV-PROPER-EVOLVE,
720p-IMMERSE, 720p-EVOLVE & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


weltenbrand666

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: im Wald

Beruf: Schrat

  • Nachricht senden

168

Montag, 29. April 2013, 11:12

Zitat

Hinweis:
Auf sämtliche HDTV.XviD-Releases (wie z.B. AFG) sollte der 720p.HDTV.x264-Sub passen!

Steht direkt unter der Tabelle ;)



Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ Vielen Dank!

169

Montag, 29. April 2013, 11:21

Passt der KILLERS-VO auch auf die PROPER-KILLERS Videos? Ne reine KILLERS hab ich nicht gefunden.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

170

Montag, 29. April 2013, 13:27

Ich hab jetzt die IMMERSE und die Proper-Killers Version und ich hab da keine Unterschiede feststellen können, außer dass die Killers mehr Platz braucht. Wenn die IMMERSE wirklich einen Fehler irgendwo hat, dann bemerkt man den nicht wirklich. Sind auch identisch lang und die Untertitel Versionen unterscheiden sich ja auch nicht in den timings.

171

Montag, 29. April 2013, 13:34

Laut killers ist das immerse release ab/bei minute 24 asynchron, "out of sync"
mones ist die Beste ever

172

Montag, 29. April 2013, 13:36

Ja hab ich gelesen, aber ich bemerk da nix im direkten Vergleich.

173

Montag, 29. April 2013, 13:38

Folge 5

Wann kommt der deutsche Untertitel für Folge 5. Meine Frau nervt schon! :hit:

174

Montag, 29. April 2013, 14:03

Also ich habe auch grade mal bei min 24 geguckt. Es ist in der Tat sehr leicht asynchron. Aber nach 5 Minuten oder so ist wieder normal glaub ich.

EDIT: Jap, Rest der Episode ist gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derhumphrey« (29. April 2013, 14:40)


175

Montag, 29. April 2013, 16:51

Wann kommt der deutsche Untertitel für Folge 5. Meine Frau nervt schon!

Wahrscheinlich sobald er fertig ist ..

176

Montag, 29. April 2013, 17:08

Wann kommt der deutsche Untertitel für Folge 5. Meine Frau nervt schon!

Wahrscheinlich sobald er fertig ist ..
wenn ich das so meiner frau sage bekomme ich bestimmt liebesentzug ³²Klugscheiss

177

Montag, 29. April 2013, 17:52

Wenn du dir die Signatur von Maiooo anschaust, wirst du sehen, dass der VO noch nicht mal übersetzt ist. Daher lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Heute nicht mehr.

Zu mal auch die Subs der letzten Folgen immer Mittwochs bis Donnerstags released wurden, ist das wohl ein guter Anhaltspunkt.

Hätte aber natürlich auch nichts dageben, wenn ich mich irre :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acidhead« (29. April 2013, 20:13)


178

Montag, 29. April 2013, 19:10

Ich bin gerade mal von der Arbeit und vom Sport gekommen. ;)
Heute NICHT mehr. Der VO wird heute fertig, ja. Qualität braucht seine Zeit und die nehmen wir uns. Wir sind schließlich nur zu zweit mit einem Korrekturleser, der seine Sache auch sehr sorgfältig macht. Also Geduld. ;)

Da zig Versionen zu dieser Folge herumschwirren. Gesubbt wird auf 720p.PROPER.HDTV-KILLERS, anschließend angepasst an PROPER. HDTV-EVOLVE und den WEB-DL.
Damit ihr wisst, nach was ihr in der Videothek fragen müsst. :rolleyes:

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

179

Montag, 29. April 2013, 22:08

Ich hab die 720p.HDTV.x264-IMMERSE. Geht die auch oder brauch ich ne andere?

180

Montag, 29. April 2013, 22:27

Die soll asynchron sein ab ner bestimmten Minute.
Das hat zwar wenig mit den Untertitel zu tun, stört aber beim Schauen.