Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 17. April 2013, 20:43

Schuldigung, :cry: bei mir gabs nen Delay wegen hoher CPU Auslastung....
Ja passt perfekt
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

142

Mittwoch, 17. April 2013, 21:46

Danke,

für die schnelle Umsetzung der deutschen Untertitel ;)

143

Mittwoch, 17. April 2013, 22:05

subs für die 1080er web-dl

guten abend,

wollt mich erkundigen ob es auch Subs für die 1080er web-dl Version geben wird?

144

Mittwoch, 17. April 2013, 22:20

Hallo, vielen Dank erstmal!
Aber bei den deutschen Untertiteln zu Folge 3 bekomme ich englische Untertitel !?

sorry, mein Fehler ...
(weiß zwar nicht wo die englischen herkamen ohne sie runtergeladen zu haben... jetzt zeigt er aber die deutschen an)

145

Mittwoch, 17. April 2013, 23:17

guten abend,

wollt mich erkundigen ob es auch Subs für die 1080er web-dl Version geben wird?


Die Anpassungen an HDTV-2HD und den WEB-DL folgen in Kürze!! Etwas Geduld.


Frage beantwortet? ;-)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 18. April 2013, 09:13

Die Anpassungen an HDTV-2HD und den WEB-DL folgen in Kürze!! Etwas Geduld.



Zitieren wir uns schon selber ? :D
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

147

Donnerstag, 18. April 2013, 09:30

Ist anscheinend nötig.

148

Donnerstag, 18. April 2013, 10:22

Danke an das Team für den Sub zu Episode 3 :tanz1:

149

Donnerstag, 18. April 2013, 10:40

Update:
Anpassungen für Episode 03 (PROPER-2HD/WEB-DL) hinzugefügt.

150

Donnerstag, 18. April 2013, 10:45

Du bist ein Schatz, Funbird! :)

151

Donnerstag, 18. April 2013, 21:33

Thx für den Sub ;-)

Ihr leistet nee klasse Arbeit und ich mein damit die gesammte (wie nennt man das??) Subberschaft^^ klingt falsch*hehehehe
aber ich hoffe Ihr wisst was ich damit sagen möchte ;-)

Danke für Eure Arbeit

LG

Grazy aka Horst

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

152

Montag, 22. April 2013, 14:34

Update:
Die VOs zu E04 (EVOLVE & EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

153

Montag, 22. April 2013, 18:48

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xyzzyx« (20. September 2013, 15:26)


154

Dienstag, 23. April 2013, 10:21

PS: Kauft euch später die Staffeln (leider Warner) von "Game of Thrones", damit die Serie ewig läuft!!!


Sehr guter Post :thumbsup:

155

Dienstag, 23. April 2013, 10:22

Klar! Was denn sonst.
"I wanna meet the sick fuck who ordered the veggie burger with bacon." — Lafayette in True Blood episode 33 "Everything is Broken"

156

Mittwoch, 24. April 2013, 18:30

Ist es eigentlich möglich, schon vorab zu erfahren wie gesubbt wird? Also ich meine 2HD oder Proper-2HD oder anderes?

madalex

unregistriert

157

Mittwoch, 24. April 2013, 18:37

Ist es eigentlich möglich, schon vorab zu erfahren wie gesubbt wird? Also ich meine 2HD oder Proper-2HD oder anderes?

Orientier dich am VO :)

158

Mittwoch, 24. April 2013, 18:55

Danke für den Tipp :)

159

Mittwoch, 24. April 2013, 19:34

Zitat

Ist es eigentlich möglich, schon vorab zu erfahren wie gesubbt wird? Also ich meine 2HD oder Proper-2HD oder anderes?


Wenn es eine Proper-Version gibt, wird immer auf die Proper-Version gesubbt.
Denn die Proper-Version gibt es ja nicht ohne Grund.

160

Donnerstag, 25. April 2013, 00:39

PS: Kauft euch später die Staffeln (leider Warner) von "Game of Thrones", damit die Serie ewig läuft!!!


Sehr guter Post :thumbsup:

Ja, von meiner Seite auch nochmal ein fettes "DANKESCHÖN" für eure Arbeit!!! :danke:
Meine Eltern und ich freuen sich über jeden deutschen Sub, da sie in der Schule mehr Latein als Englisch (abgewählt) hatten!!! ²schland²

MfG

XYZZYX


PS: Kauft euch später die Staffeln (leider Warner) von "Game of Thrones", damit die Serie ewig läuft!!! ³²Klugscheiss

Die erste Staffel hab ich schon längst auf Bluray ;) bei der 2ten wart ich noch ein bißchen, bis der Preis etwas runter geht.
Die Serie gehört einfach ins DVD Regal ;)