Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 11. April 2013, 17:25

@ Grazy666

Ansonsten kauf dir ein vga zu hdmi kabel.


Danke für den Sub zur zweiten Folge!

122

Donnerstag, 11. April 2013, 17:33

Normalerweise gerne...
Für euch sehr gerne! ;)

123

Sonntag, 14. April 2013, 16:58

:)

Einfach mal danke fürs Übersetzen, meine Frau und Ich waren immer wie die bekloppten drauf und freuen uns wie Bolle ^^

124

Montag, 15. April 2013, 11:12

englischer sub für folge 3:
Edit by glumpf VOs (PROPER-2HD & EVOLVE) sind im Startpost verlinkt.

125

Montag, 15. April 2013, 18:56

Hoffe wird auch wieder so schnell gesubbt, die letzten beiden waren meiner meinung nach ja mega schnell ! Vielen Dank !

126

Mittwoch, 17. April 2013, 12:37

Verdammt ging das schnell, vielen dank an den subber =)

127

Mittwoch, 17. April 2013, 13:16

Verdammt ging das schnell, vielen dank an den subber =)

Is doch noch gar nix da?

128

Mittwoch, 17. April 2013, 13:36

Verdammt ging das schnell, vielen dank an den subber =)

Is doch noch gar nix da?

100% -> Korrektur, das hat letztes mal glaub länger gedauert, zumindest kommts mir so vor

129

Mittwoch, 17. April 2013, 14:03

100% -> Korrektur, das hat letztes mal glaub länger gedauert, zumindest kommts mir so vor


Damit ist gemeint, dass die Übersetzung bei 100% ist, nicht jedoch die Korrektur. Zur Korrektur selbst ist aktuell kein Status bekannt.
Allerdings wurde bereits bekannt gegeben, dass der Sub heute noch kommt.

Schnell geht es allerdings trotzdem, deshalb auch ein Danke von mir an alle Subber!

130

Mittwoch, 17. April 2013, 16:55

Ihr rocked, ich danke euch! :)

131

Mittwoch, 17. April 2013, 16:56

100% -> Korrektur, das hat letztes mal glaub länger gedauert, zumindest kommts mir so vor


Damit ist gemeint, dass die Übersetzung bei 100% ist, nicht jedoch die Korrektur. Zur Korrektur selbst ist aktuell kein Status bekannt.
Allerdings wurde bereits bekannt gegeben, dass der Sub heute noch kommt.

Schnell geht es allerdings trotzdem, deshalb auch ein Danke von mir an alle Subber!

Ich weiss, das habe ich ja auch gemeint, nur falsch ausgedrückt ;)

132

Mittwoch, 17. April 2013, 18:18

Der deutsche Untertitel zu Episode 03 (720p.HDTV-EVOLVE)
ist ab sofort im Startpost verfügbar

SubCentral wünscht gute Unterhaltung mit "Walk of Punishment".

Übersetzung: Maiooo & maexchen
Korrektur: Deusex72

Die Anpassungen an HDTV-2HD und den WEB-DL folgen in Kürze!! Etwas Geduld.

133

Mittwoch, 17. April 2013, 18:26

Das ist nun schon der zweite Untertitel, bei dem VLC keine Umlaute anzeigt (statt Umlaute nur Fragezeichen).
Der 1. Untertitel für das 720p Repack-Evolve funktioniert einwandfrei, die beiden danach nicht mehr.
Alle sonstigen Untertitel (von anderen Serien) funktionieren auch einwandfrei. Woran liegts?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

134

Mittwoch, 17. April 2013, 18:29

Kann es sein, dass du den VO im selben Ordner hast? Falls ja, schmeiß den mal raus, dann sollten die Umlaute zurück sein.

EDIT: Die erste Folge war vielleicht anders benannt, so dass der VLC sich nicht beide Versionen gleichzeitig vorgenommen hat.

135

Mittwoch, 17. April 2013, 18:32

Tatsache, daran lags. Danke :)
Aber warum funktionierts bei der 1. Folge? ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 17. April 2013, 18:49

:danke: :kuss: ³³2laola²³ :five: :danke:
LG Jamb :lovesc:

137

Mittwoch, 17. April 2013, 19:22

Hoi,
VO von E03 ist leider falsch verlinkt...

138

Mittwoch, 17. April 2013, 19:30


Update: Die überarbeiteten VOs zu E03 (HDTV-PROPER-2HD, 720p-EVOLVE & WEB-DL)
von SubCentral.de sind nun im Startpost verfügbar!

Vielen Dank an Funbird für die Anpassungen!



Gab Probleme bei der Verlinkung, wurde aber jetzt gefixt.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 17. April 2013, 20:14

Gibt es denn keine Xvid Anpassungen mehr ??
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

140

Mittwoch, 17. April 2013, 20:18

Siehe Startpost

Zitat

Hinweis:
Auf sämtliche HDTV.XviD-Releases (wie z.B. AFG) sollte der 720p.HDTV.x264-Sub passen!