Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. April 2013, 18:20

Herzlichen Dank für den Spoiler Tilly! Hab ihn vorhin gelesen als er noch nicht als Spoiler deklariert war... -.-

42

Dienstag, 2. April 2013, 18:43

gerne! Kein Problem, gerne wieder für dich!

43

Dienstag, 2. April 2013, 18:52

Hi,

Weiß einer wie die Anfangsmelodie heißt und von wem?

Lg Melanie

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 2. April 2013, 18:57

Die Lieder wurden von Ramin Djawadi für HBO komponiert.
Siehe auch: Soundtrack

45

Dienstag, 2. April 2013, 19:12

70% ! :D
darf man die deutschen untertitel heute noch erwarten? ;)

46

Dienstag, 2. April 2013, 19:17

Torrent-Rekord für Game of Thrones<---
und wenn der Untertitel fertig ist steigt die Zahl nochmal :D

47

Dienstag, 2. April 2013, 19:26

Torrent-Rekord für Game of Thrones<---
und wenn der Untertitel fertig ist steigt die Zahl nochmal :D

Zitat

Bei HBO sieht man die illegalen Downloads aber offenbar entspannt: "Ich sollte das nicht sagen, aber es ist in gewisser Weise ein Kompliment", sagte HBO-Programmdirektor Michael Lombardo Entertainment Weekly. "Die Nachfrage ist da. Und es gibt ganz sicher keine negativen Auswirkungen auf den DVD-Absatz."
Das sagt doch alles, oder? Ganz großes Kompliment, dass er das so sieht. Bei mir im Regal stehen auch die ersten beiden Staffeln... natürlich kaufe ich mir das Original alles... ein tolles DVD Regal steht hinter mit mit ausgewählten Serien und Filmen! Nur direkt zum Release gibt es für viele nun mal keine Möglichkeit.
70% ! :D
darf man die deutschen untertitel heute noch erwarten? ;)

Nein. Könnt euch alle n entspannten Abend machen.
Gute Qualität braucht seine Zeit. Bitte bedenkt dies. Außerdem ist heute Abend Fußball! ;)

48

Dienstag, 2. April 2013, 19:31

Lass Dir Zeit, Wochenende reicht dicke!

49

Dienstag, 2. April 2013, 19:41

Ja, lass dir Zeit. Aber Wochenende finde ich dann doch ein bisschen übertrieben. ;)

50

Dienstag, 2. April 2013, 20:03

gerne! Kein Problem, gerne wieder für dich!
Danke für die Warnung.

Ich wünsche dir noch ein sorgenfreies Leben. Gott liebt auch sowas wie dich.

51

Dienstag, 2. April 2013, 20:22

Die Lieder wurden von Ramin Djawadi für HBO komponiert.
Siehe auch: Soundtrack


- danke für den Tipp.... gibt es den Soundtrack irgendwo???...sind dort auch alle Abspann-Sounds dabei (Jeder ist anders)


Edit by Fuzzy Zitat repariert.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 2. April 2013, 20:39

gerne! Kein Problem, gerne wieder für dich!
Danke für die Warnung.

Ich wünsche dir noch ein sorgenfreies Leben. Gott liebt auch sowas wie dich.


Beachtet bitte die Netiquette und bemüht euch um einen anständigen Ton und lasst vor allem solche Kommentare!

53

Mittwoch, 3. April 2013, 00:53

Mal ne Frage: Ich hab das Release Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.HDTV.XviD-AFG mit diesen Subs: Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.HDTV.XviD-AFG.VO und mußte feststellen das am Anfang noch einigeraßen OK ist aber am Schluss fast 2-3 Sekunden die >Subs Asynchron laufen... was wurde da falsch gemacht?

54

Mittwoch, 3. April 2013, 08:36

Zitat

Mal ne Frage: Ich hab das Release Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.HDTV.XviD-AFG mit diesen Subs: Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.HDTV.XviD-AFG.VO und mußte feststellen das am Anfang noch einigeraßen OK ist aber am Schluss fast 2-3 Sekunden die >Subs Asynchron laufen... was wurde da falsch gemacht?

Hast du den Untertitel von hier?
Verlinkt sind momentan noch die VO-Subs von addic7ed.com. Die sind dafür bekannt, dass die es mit Timings nicht ganz so genau nehmen. Daher sind unsere deutschen Untertitel stets mit etwas besseren Timings. Die ebenfalls überarbeiteten VOs kommen zusammen mit den dt. UT.

55

Mittwoch, 3. April 2013, 15:09

Da die Subs wohl irgendwann erscheinen werden und ich dann mit schauen beschäftigt sein werde sage ich schonmal vorweg ein großes Danke an alle Suber für ihre tolle Arbeit.

Ihr seid der Stützpfeiler einer Szene danke dafür.

56

Mittwoch, 3. April 2013, 18:19


Und wo finde ich eine einfache Anleitung, damit das mein Samsung-TV mit Untertiteln vom USB-Stick wiedergibt? Gruß Lucky


Gar nicht, dein TV (lasse mich aber auch da gerne belehren) kann nicht einen Film und einen Untertitel getrennt voneinander zusammen abspielen, dass machen nur PC's, zB mit VLC.
Wenn du also TV sehen willst, mußt du warten bis beides zusammen kommt... Es soll da Plattfomen geben die das anbieten. ist aber glaube ich nicht legal...



Edit by Elya Zitat repariert.

57

Mittwoch, 3. April 2013, 18:26

Es gab doch schon Antworten, natürlich gibt es TVs, die Untertitel und Video zusammen abspielen können. Meist reicht es aus, wenn Untertitel und Video gleich benannt sind, manche haben Problemen mit Zahlen in der Benennung, deshalb lässt man die am besten auch raus.

58

Mittwoch, 3. April 2013, 19:51

Jo, und notfalls kann man auch den PC an den fernseher anschliessen, so mach ichs zumindest. die meisten sollten ja nen 2. grafikausgang haben.

59

Mittwoch, 3. April 2013, 20:44

Zum Abspielen: Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

- Eine Playstation 3 kann es (Media Server auf PC installieren, beides an den Router und PS3 danach suchen lassen).

- Guck mal in der eBucht nach MK808. Damit baut man sich seinen Fernseher in einen Mini-PC um :)

- Alternative: Eine Uralt-XBOX1 mit Media Center (Da wird's aber ab 480P MP4`s eng).

60

Mittwoch, 3. April 2013, 21:33

Alternativ Auch Blu-ray Player http://www.amazon.de/Samsung-BD-E5300-Bl…sxp_grid_pt_0_0

den haben wir und ich bin vollkommen zufrieden mit dem. Er spielt Videos mit Untertitel ab.
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!