Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 1. April 2013, 13:15

Hehe, naja kanns auch kaum erwarten :D
Wird es die 3. Staffel auch als WEB-DL geben?
Die ersten beiden gab es ja "nur" als HDTV, oder täusche ich mich da?

22

Montag, 1. April 2013, 13:21

boh ich bin schon zum 10 mal hier :rolleyes: kanns kaum erwarten :D

23

Montag, 1. April 2013, 13:38

Die VOs zu E01 (AFG, REPACK-AFG, 2HD, EVOLVE & REPACK-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Montag, 1. April 2013, 13:50

Welche Subtitles-Verson passt auf:
Game.of.Thrones.S03E01.1080i.HDTV.MPEG2.DD5.1-CtrlHD

Danke

25

Montag, 1. April 2013, 14:03

Zitat

boh ich bin schon zum 10 mal hier :rolleyes: kanns kaum erwarten :D

Ganz ruhig. ;) Hier auch ein Tipp für alle: Meine Signatur ist immer aktuell, da ich sie neben dem Arbeiten (Übersetzen, Anpassen, was auch immer) stets aktuell halte. Wenn da also 0% steht, dann hab ich noch nicht angefangen, wenn da 30 % steht, dann sind meistens tatsächlich auch 30 % des Subs fertig. Ich versuche dabei, auch immer den Status meines Subbberkollegen maexchen mit einzubeziehen. Aber der VO ist noch nicht fertig, also hat er auch noch nicht angefangen. Nur mal so zum Orientieren. ;)

26

Montag, 1. April 2013, 17:34

boah wie lange dauert das noch bis die deutschen Untertitel kommen???? :D
Spaß beiseite, danke das sich offensichtlich wieder ein Team gefunden hat und ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis euer Arbeit :love:

:danke:

27

Montag, 1. April 2013, 22:07

Hehe, naja kanns auch kaum erwarten :D
Wird es die 3. Staffel auch als WEB-DL geben?
Die ersten beiden gab es ja "nur" als HDTV, oder täusche ich mich da?

Das sollte deine Frage beantworten ;)
Game.of.Thrones.S03E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb
Game.of.Thrones.S03E01.1080p.WEB-DL.H.264.DD5.1-NTb

28

Dienstag, 2. April 2013, 10:30

Hallo,

welche Version ist am geeignetsten für die Untertitel?
Gefunden habe ich:

Game.of.Thrones.S03E01.HDTV.XVID-AFG 450 MB
Game.of.Thrones.S03E01.HDTV.x264-2HD 350 MB
Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.720p.HDTV.x264-EVOLVE 1300MB
Game.of.Thrones.S03E01.1080i.HDTV.MPEG2.DD5.1-CtrlHD 5000MB

Und wo finde ich eine einfache Anleitung, damit das mein Samsung-TV mit Untertiteln vom USB-Stick wiedergibt?

Gruß Lucky

29

Dienstag, 2. April 2013, 10:35

Es wird für alle Versionen Untertitel geben. Es kann nur sein, dass die Anpassungen an WEB-DL etwas später kommen. Es kommt drauf an, auf welche Version gesubbt wird (meist jedoch auf die HDTV-Version, hier 2HD)

Ich würde Sub und Video gleich benennen, am besten ohne Zahlen.

30

Dienstag, 2. April 2013, 10:37

Hallo,

welche Version ist am geeignetsten für die Untertitel?
Gefunden habe ich:

Game.of.Thrones.S03E01.HDTV.XVID-AFG 450 MB
Game.of.Thrones.S03E01.HDTV.x264-2HD 350 MB
Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.720p.HDTV.x264-EVOLVE 1300MB
Game.of.Thrones.S03E01.1080i.HDTV.MPEG2.DD5.1-CtrlHD 5000MB

Und wo finde ich eine einfache Anleitung, damit das mein Samsung-TV mit Untertiteln vom USB-Stick wiedergibt?

Gruß Lucky

Wie Elya schon geschrieben hat, wird es zu allen Versionen nen Sub geben. Und die einfachste Anleitung, wäre die Gebrauchsanweisung deines Fernsehgerätes / DVD bzw Blu-Ray Player....

31

Dienstag, 2. April 2013, 10:44

hi lucky66

das mit dem samsung ist einfach kopiere die serie auf den stick und dann den untertitel. aber achtung die müssen genau gleich heissen sonst spielt der fernseher den untertitel nicht ab.

32

Dienstag, 2. April 2013, 10:46

Zitat

Hallo,

welche Version ist am geeignetsten für die Untertitel?
Gefunden habe ich:

Game.of.Thrones.S03E01.HDTV.XVID-AFG 450 MB
Game.of.Thrones.S03E01.HDTV.x264-2HD 350 MB
Game.of.Thrones.S03E01.REPACK.720p.HDTV.x264-EVOLVE 1300MB
Game.of.Thrones.S03E01.1080i.HDTV.MPEG2.DD5.1-CtrlHD 5000MB

Und wo finde ich eine einfache Anleitung, damit das mein Samsung-TV mit Untertiteln vom USB-Stick wiedergibt?

Gruß Lucky

Nur als Tipp:
Die letztgenannte version schmiert bei mir ab, wenn der Untertitel eingebunden wird.

Gesubbt wird jedenfalls auf 720p-REPACK-EVOLVE, angepasst wird direkt auf 2HD. REPACK-AFG, WEB-DL und die große Version werden sicherlich auch angepasst, aber nicht von mir.

Schmingo

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Im hohen Norden

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 2. April 2013, 10:47

Wenn jemand es ganz akurat haben will, der sollte sich mal das Programm AVI Recomp anschauen.. Mit diesem Programm kann man die Untertitel fest in den Film einsetzen.

34

Dienstag, 2. April 2013, 11:27

Danke erst mal für die Antworten, werde das heute Abend testen, falls die Untertitel bis dahin fertig sind.

35

Dienstag, 2. April 2013, 11:56

Und wo finde ich eine einfache Anleitung, damit das mein Samsung-TV mit Untertiteln vom USB-Stick wiedergibt?


Hab auch nen Samsung und der braucht eine Untertitel-Datei (mit exakt gleichem Namen wie die Video-Datei) und zusätzlich eine Datei, die die Endung *.*.srt.style hat (einfach ne normale .txt erstellen und dann in srt.style umbenennen)
In der srt.style datei muss du dann untenstehenden Buchstabensalat mit dem word-pad oder editor eintragen, die Datei dann auch wieder genau gleich benennen wie die beiden anderen (nur die Datei-Endung unterscheiden sich also) und alles in einen Ordner auf den Stick kopieren. Dann funzt es wunderbar bei mir. (schick ne PM wenns nicht klappt!)

Inhalt der *.*.srt.style-Datei:

ScriptType: v4.00+
PlayResX: 384
PlayResY: 288

[V4+ Styles]
Format: Name, Fontname, Fontsize, PrimaryColour, SecondaryColour, OutlineColour, BackColour, Bold, Italic, Underline, StrikeOut, ScaleX, ScaleY, Spacing, Angle, BorderStyle, Outline, Shadow, Alignment, MarginL, MarginR, MarginV, Encoding
Style: Default,Arial,18,&H00ffffff,&H0000ffff,&H00000000,&H80000000,-1,0,0,0,100,100,0,0.00,1,2,3,2,20,20,20,1

Viel Erfolg und Gruß vom Fitz,
(der gespannt ist wie ein Flitzebogen auf die neue GoT Folge!)
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FitzChivalric« (2. April 2013, 12:01)


36

Dienstag, 2. April 2013, 12:31

Danke erst mal für die Antworten, werde das heute Abend testen, falls die Untertitel bis dahin fertig sind.
Lucky, bei mir musste ich bei Einstellungen im TV Gerät unter Untertitel EIN auswählen. Vielleicht ist's ja nur das! Dann einfach die beiden Dateien (video und u-titel) auf den stick und anschauen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

37

Dienstag, 2. April 2013, 14:44

Also bei meinem Samsung lüppt das ohne Probleme mit den Untertiteln (von USB) jedoch nicht über Allshare. Wie schon oben geschrieben, einfach die .srt Datei ganeuso nennen wie die Video Datei, dann klappt das ;)

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 2. April 2013, 14:49

Freue mich schon rießig meiner Liebsten mal wieder dank EUCH ALLEN eine Freude machen zu können. Ich kann euch wie immer nicht genug danken.

Für die jeningen unter Euch, die vielleicht auf Sky go oder anytime gesetzt haben, kann ich zur Ernüchterung aller sagen, dass die Übertragung ein bzw. zwei Tage nach Ausstrahlung des Originals in den USA hierzulande nur im original Ton und in SD zu empfangen ist.

Ich persönlich finde dies sehr ernüchternt, da ich mit Ausrücken wie "Lord Schnee" mal garnicht klar komme.

DANKE voller Demuht über die Aufopferung Eurer Freizeit zum Vergnügen der großen Massen hier draußen.

Oli

39

Dienstag, 2. April 2013, 16:41

Sky Go....wayne. Untertitel wollen wir :D ahhh endlich geht es weiter. Wer die Bücher kennt

 Spoiler

Hoffe nicht auf die Subs :D
Edit "by ninh" Spoiler gesetzt

40

Dienstag, 2. April 2013, 17:43

Verschiebt mal bitte eure Diskussion ab jetzt in den dazugehörigen Thread. Danke. :)

Talkthread zur deutschen Austrahlung bzw. Synchronisation