Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:11

oh je, Übersetzung immer noch bei 0 :(

Dann wird das nichts bis morgen Abend und ich muß bis zum WE warten, weil ich nicht da bin.

282

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:45

Hatte am Montag und am Dienstag (heute) viel Stress.
Habe morgen um 15 Uhr Feierabend, dann möge man mir erlauben, eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen und dann setz ich mich ran...
Vielleicht schaffen es maex und dann ggf. Deusex auch noch morgen. Aber wie immer gilt - keine Versprechungen :)

Valar Morgulis!

283

Mittwoch, 12. Juni 2013, 00:01

Wetter abwarten. Wobei Ihr doch froh sein solltet, dass wir uns für das Finale, wenn auch Wetter abhängig, Zeit lassen, danach habt Ihr eh ein Jahr "ruhe". Ich genoss die Sonne und werde das auch morgen tun, so die denn zum Vorschein kommen sollte. Wäre ich heute Abend nicht auf einem Konzert gewesen, wären ein paar Zeilen sicherlich schon geschrieben worden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

284

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:05

Maexchen, kennst du den Film Misery? Falls nicht, komm mich mal besuchen ;)

Im ernst, genieß die Sonne, ein paar Tage mehr oder weniger machen aus nichts aus.
Immerhin waren die Subs von GoT bisher immer super, vielen Dank :)

285

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:44

Ich warte gerne bissel länger auf den Sub, bin sowieso noch geschockt genug von der 9ten Folge:D Das Finale kann gar nicht mehr krasser werden;)

286

Mittwoch, 12. Juni 2013, 19:52

Sei dir da mal nicht so sicher ;-)

287

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:43

Sei dir da mal nicht so sicher ;-)
:sabber: jetzt kann ich es echt nicht mehr abwarten!

sniper86

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Student;-)

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 12. Juni 2013, 20:49

:panik: :panik: :panik: und ich kann auch nicht mehr warten das ist echt schlimm bald schaue ich sie mir auf englisch an wenn die subber uns den netten gefallen nicht tun :panik: :panik: :panik:

289

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:13

:panik: :panik: :panik: und ich kann auch nicht mehr warten das ist echt schlimm bald schaue ich sie mir auf englisch an wenn die subber uns den netten gefallen nicht tun :panik: :panik: :panik:

schliesse mich an :))))) juhuuuu ist 75 % ferig , gerade gesehen

290

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:44

DE Untertitel 3x10

OMG, ich kann nicht mehr warten? Schafft ihr es mit den deutschen Untertitel noch heute?
Wäre cool, wenn ihr ein Hinweis geben könntet.

Danke, ihr seid super! :)

291

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:52

Nur kein Stress, sind auch nur Menschen :)

292

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:56

Ich denke die kommen eher morgen.Muss ja auch noch korrigiert werden das ganze.Macht nix..muss morgen arbeiten da würde es heute eh zu spät mit gucken
I want to Believe

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:25

ganz ruhig Leute - Die Jungs/Mädels machen doch super Arbeit

und ... :ironie: Wer warten kann, zu dem kommt alles mit der Zeit... (auch der Tod) :auslach:
:D C21 H30 O2 :D

294

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:29

skygo

da ist aktuell englisch und 5-6 folgen hinten dran deutsch

und für eure aufopferungsvolle und liebevolle Arbeit hier und alle anderen Serien DANKE!!!
Ihr macht das super und keiner der es nicht selber mal gemacht hat hat das Recht zu meggern ;)

295

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:00

Danke, Danke, Danke

Super, dass ihr trotz des tollen Wetters an den Subs arbeitet und diese wie es scheint bald fertig kriegt....
³³2laola²³

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit...

296

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:05

Update:
Der deutsche Untertitel zu Episode 10 (720p.HDTV-EVOLVE) ist ab sofort verfügbar!
SubCentral wünscht viel Spaß mit "Mhysa"

VO-Überarbeitung: Maiooo
Übersetzung: Maiooo & maexchen
Korrektur: Deusex

Sehen uns bei der viertel Staffel! :wink:

297

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:11

WEB-DL

JA DANKE DANKE DANKE :)
nun kann ich auch endlich mitreden :)

eine liebe frage habe ich noch, wann kommen ~ die WEB-DL raus, heute noch oder eher dei nächsten tage :) ?

298

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:18

Wow super; fehlt nur noch WEB-DL

Besten Dank im Voraus

299

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:41

Funbird ist leider im Urlaub. Er hat bisher immer angepasst.
Kann ich dir leider keine Auskunft geben, ob sich jemand anderes dem annimmt.

300

Donnerstag, 13. Juni 2013, 21:45

Sup da. Ihr seid die besten. Super Arbeit wie immer:)