Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 27. Mai 2013, 09:52

Weil am Montag Feiertag (Memorial Day) ist. Warum man deshalb keine Folge ausstrahlen kann versteh ich zwar auch nicht, ist aber so :-(

242

Montag, 27. Mai 2013, 11:45

Junge, wenn die Amis etwas ernst nehmen, dann ihre gefallenen Leute!! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Memorial_Day


244

Montag, 27. Mai 2013, 13:40

Danke für die Info hatte mich schon gewundert.^^
War auch sonst der Meinung GoT läuft immer Sonntags.

245

Dienstag, 28. Mai 2013, 01:14

Finde ich schonn fast gut, dass "Heute" die Folge nicht kam, so hat man länger was von, da es ja nur noch 2 Folgen sind. :-/

246

Montag, 3. Juni 2013, 11:04

E09 ist aired
Edit by NegroManus @ 11:10 Thx!

247

Montag, 3. Juni 2013, 12:59

Für alle die nicht warten können hier schon mal der VO von addic7ed =)

Edit by glumpf VOs für E09 sind verlinkt.


Passt übrigens super der Vo =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arough« (3. Juni 2013, 15:22)


248

Dienstag, 4. Juni 2013, 15:24

INFO
Deutsche Untertitel Episode 9 (EVOLVE) ab sofort erhältlich.
Wir wünschen gute und spannende Unterhaltung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

249

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:41

Wow ich wollte gerade die neue GoT Folge schauen weil ich durch den Hype der neuen Folge im Internet nicht mehr abwarten konnte^^

Und auf einmal sind sogar schon die deutschen Untertitel da! Genial!! Wird heute noch die Anpassung des WEB-DL subs kommen? Falls ja warte ich glaube doch noch ein paar Stunden :)

Vielen Dank nochmal!!

250

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:47

Was eine Folge OMG !!!!

Vielen dank für die Subs ! :D

251

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:57

Mich würde auch interessieren (ohne druck zu machen natürlich) ob man mit einem WEB DL heute im laufe des Abends rechnen kann. Die Folge scheint laut IMDB und kritikern richtig stark zu sein :).

252

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:10

Normalerweise würde ich mir das NTb-Release besorgen. Ist aber das erste mal, dass ich mehrere WEB-DLs sehe. Welches ist zu empfehlen oder macht das schlichtweg keinen Unterschied?

Game.of.Thrones.S03E09.The.Rains.of.Castamere.1080 p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb
Game.of.Thrones.S03E09.Rains.of.Castamere.1080p.WEB-DL.H.264-YFN
Game.of.Thrones.S03E09.REPACK.The.Rains.of.Castamere.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-YFN

253

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:45

Huch bei den deutschen Folgen ist jetzt ein WEB-DL drin aber es handelt sich um die englischen subs^^

Edit: Ok nun ist es richtig, Vielen lieben dank!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoniXX« (4. Juni 2013, 18:51)


254

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:52

Normalerweise würde ich mir das NTb-Release besorgen. Ist aber das erste mal, dass ich mehrere WEB-DLs sehe. Welches ist zu empfehlen oder macht das schlichtweg keinen Unterschied?

Game.of.Thrones.S03E09.The.Rains.of.Castamere.1080 p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb
Game.of.Thrones.S03E09.Rains.of.Castamere.1080p.WEB-DL.H.264-YFN
Game.of.Thrones.S03E09.REPACK.The.Rains.of.Castamere.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-YFN


Du hast freie Auswahl, fehlerhaft ist nur

Game.of.Thrones.S03E09.Rains.of.Castamere.1080p.WEB-DL.H.264-YFN.

Die anderen beiden Versionen sind identisch, also passt der Sub auf beide Versionen.

255

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:33

Ihr versüßt meinen Feierabend aber so richtig :-)

Danke für dich superschnelle Übersetzung
I want to Believe

256

Dienstag, 4. Juni 2013, 19:48

Ihr versüßt meinen Feierabend aber so richtig :-)

Danke für dich superschnelle Übersetzung

Ob die Folge deinen Abend versüßt bezweifel ich :D

Viel Spaß ^^

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

257

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:00

:danke: Danke für den neuen Sub :tanz1: - und: Hammerfolge :panik:- leider schon die vorletzte Folge :cry:
LG Jamb :lovesc:

258

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:09

WOW, ging das jetzt flott !!! Besten dank .... :thumbsup:

Da kenne ich zwei andere Serien, wo es leider hakt (bzw. hakte).
Aber die Subberteams und Möglichkeiten sind immer unterschiedlich. Hier haben wir einfach Glück 8) :D

259

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:23

Danke, das ging diese Woche aber fix :)

260

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:07

Zitat

WOW, ging das jetzt flott !!! Besten dank .... :thumbsup:

Da kenne ich zwei andere Serien, wo es leider hakt (bzw. hakte).
Aber die Subberteams und Möglichkeiten sind immer unterschiedlich. Hier haben wir einfach Glück 8) :D


Hohe Einschaltquoten = schnelle Subs

Bzw wenn es eine Subber Liebingsserie ist.

Ansonsten ist halt Geduld erforderlich

Gesendet von meinem Sensation Z710e mit Tapatalk 2