Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 17. Mai 2013, 03:48

Gibt es noch eine Anpassung für den WEB-DL bei Episode 07?

Das wäre toll. ;-)
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

222

Freitag, 17. Mai 2013, 08:13

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (NTb) hinzugefügt.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 19. Mai 2013, 23:23

Oh, tut mir leid, angel, das wusste ich nicht. ³²down_pants_ :peitsche:

224

Montag, 20. Mai 2013, 09:07

Folge 08 ist auch schon on air und ein VO vorhanden .... :-)

225

Montag, 20. Mai 2013, 11:01


Update: Die VOs zu E08 (HDTV-EVOLVE, PROPER-HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


226

Dienstag, 21. Mai 2013, 13:39

Hallo und erstmal danke nochmal für die Subs =D
Ich habe eine kurze Frage. Ich schaue die Folgen mit den Subs immer auf meinem Fernseher der anscheinend sehr gute Weißwerte hat =D
Jedenfalls habe ich das Problem das sobald der Hintergrund weiß wird man die Untertitel an der Stelle überhaupt nicht mehr lesen kann.
Ist aber schon seit der ersten Staffel so ^^ Gibt es eine Möglichkeit das ich mir bei den Subs selber eine andere Untertitelfarbe einstellen kann ?
Gruß Compo

227

Dienstag, 21. Mai 2013, 14:39

Womit genau spielst du die Folgen dann ab? Hast du deinen Computer an den Fernseher angeschlossen?
Oder fütterst du den Fernseher direkt per USB mit Video- und Untertitel-Dateien?

Das leichteste wäre nämlich, den MediaPlayer so einzustellen, dass er die Subs besser lesbar darstellt. Z.B. mit einer schwarzen Kontur.

228

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:59

Ich ziehe die Datei auf einen USB-Stick und stecke den dann in den Fernseher. Und der Mediaplayer hat leider nicht so eine Funktion ^^
Daher war meine Idee das einfach am Rechner zu machen da ich die Untertitel eh immer Hardcoden muss =D

229

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:48

Was ein Aufwand, zum Glück hab ich ein HDMI-Kabel vom PC zum Fernseher. :D

Schau mal, ob man in deinem Hardcoding-Programm was an der Darstellung der Untertitel ändern kann.

230

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:29

Also mit VisualSubsync kann man den ganzen Untertitel markieren und mit einem Klick zum Beispiel rosa färben. Ist nur die Frage, ob dein Fernseher das unterstützt.
Edit by NegroManus @ 19:00 Sein Fernseher unterstützt gar keine Untertitel, darum muss er sie ja hardcoden. Kann aber sein, dass das Hardcoding-Programm damit etwas anfangen kann.
Aber wenn man direkt im Hardcoding-Programm die Schrift einstellen kann (was man eigtl können müsste), würde ich das auf jeden Fall darüber machen.

231

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:59

Update:
Englische Untertitel zu Episode 07 & 08 wurden gegen die überarbeiteten von SubCentral.de ausgetauscht.


²²³&2


Update:
Der deutsche Untertitel zu Episode 08 (720p.EVOLVE) ist ab sofort verfügbar!
SubCentral wünscht viel Spaß mit "Second Sons".

VO-Überarbeitung: Maiooo
Übersetzung: maexchen
Korrektur: Deusex72

232

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:11

Update:
Anpassungen für Episode 08 (PROPER-2HD/WEB-DL) hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:41

:horatio: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der neue Sub ist da..... :cheer: :cheer:

:danke: Dankeschön ans gesamte Team ³³2laola²³
LG Jamb :lovesc:

234

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:16

Welchen Unteritel benltige ich für dieses Release?
Game.of.Thrones.S03E08.Second.Sons.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

235

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:16

Wow...hätte nicht gedacht, dass der Sub für Folge 8 so schnell da ist.

³³2laola²³ Fetten Applaus ans ganze Team.

236

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:39

Welchen Unteritel benltige ich für dieses Release?
Game.of.Thrones.S03E08.Second.Sons.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

Du brauchst den WEB-DL-Sub. Bei WEB-DL ist die Group (in deinem Fall "NTb") egal, weil die gleich geschnitten sind.

237

Mittwoch, 22. Mai 2013, 14:04

Danke für eure Antworten schonmal =D
Ich benutze das Programm "MKVtoolnix" da es damit wirklich nur 8-10 Sekunden dauert. Datei und Sub-Datei ins Fenster ziehen, muxen drücken, fertig.
Leider hat das Programm keine Möglichkeit die Untertitel zu bearbeiten. Daher war auch meine Idee mit einem Programm die Untertitel zu bearbeiten und dann mit MKVtoolnix die schnell rein brennen ^^
Jetzt habe ich aber gelesen das man zwar mit einem Texteditor und TAG's die Untertitel Färben könnte, aber die wenigsten Player das verstehen und statt den Untertiteln nur die TAGS anzeigen ^^
Und mein Fernseher unterstützt zwar Untertitel, aber scheinbar nicht .srt's. Im Handbuch steht dazu auch nicht wirklich was.

238

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:16

erneuten Dank an die Subber ;)

239

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:30

Wollte mich jetzt auch mal für die super Arbeit von Euch bedanken.

240

Montag, 27. Mai 2013, 06:48

Gibt es diese Woche keine neue Folge?

Befürchte die Antwortz ist: ja;


aber warum?