Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:07

Die Subs kommen wenn sie fertig sind , das is klar.

Ich war nur etwas verwundert das nach der etwas hitzigen diskusion es doch recht plötzlich sehr ruhig wurde.

Aber solang es weiter geht und es keinen streit mehr gibt bin ich zufrieden.

Hab Tochwood doch lieb gewonnen ...

MfG

62

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:09

Sub zu Episode 2x08 "A Day in the Death" ist fertig, viel Spaß :)

Falls was mit den Timecodes nicht stimmt, bitte melden, da waren die Übersetzerin und ich uns etwas uneins...

@MonsterGuy
Ich habe keine Veranlassung dazu gesehen, noch weiteres zu sagen, da Pandur2000 das Ganze sehr gut getroffen hat. Aber die Subs werden natürlich selbstverständlich weiter gemacht :) Keine Bange.

63

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:15

Hi, da ist aber der englische untertitel drinne und nicht die deutsche. Bitte austauschen.

Edit "marlboro" Ist gefixt ;)

64

Samstag, 28. Juni 2008, 12:15

Torchwood - staffel 2 Subs

Hallo. Wollte mal fragen, ob es auch eine Anpassung für die DVD-Version gibt. Habe gesehen, das die DVD zur 2. Staffel released wurde.

Greets D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

65

Sonntag, 29. Juni 2008, 03:04

Denke eher nicht, zumindest ist bisher nix in Planung...

66

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:21

Torchwood macht echt Spass, und wird immer besser - vorallem wenn man Dr. Who kennt.

Schade das bald zu Ende ist und ich garnichtmehr weiss was ich schauen soll - Hilfe !?

Danke an die Subber ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »symbiont« (8. Juli 2008, 16:26)


67

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:54

@symbiont
Danke für dein Lob :)
Hab auch ne gute Neuigkeit:

Sub zu Episode 2x09 "Something Borrowed" ist verfügbar, viel Spaß :)
Danke an samantharichter für die Übersetzung

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

68

Montag, 14. Juli 2008, 03:31

Jau ein dank auch von mir für die Subs.

Bin ja schon auf die 3. staffel gespannt, auch wenn es nur ne halbe werden soll...

MfG

69

Montag, 14. Juli 2008, 08:55

Schade das bald zu Ende ist und ich garnichtmehr weiss was ich schauen soll - Hilfe !?
Die klassischen Doctor Who Folgen? :D
Außerdem geht Eureka ja auch bald weiter.

70

Montag, 14. Juli 2008, 09:43

Jau ein dank auch von mir für die Subs.

Bin ja schon auf die 3. staffel gespannt, auch wenn es nur ne halbe werden soll...
*freu* Danke :) Ich gebs auch an Sam weiter
Besser ne halbe als gar keine :D Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück und seh die mal beim Drehen *hoff* :D

71

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:19

Ich habe den Sub der 209 mal an das RiVER-Release (glaube ich zumindest) angepasst.
Wer also ein Problem mit den Timecodes hat, sollte vielleicht die andere Version probieren.

72

Donnerstag, 24. Juli 2008, 08:42

Sub zu Episode 2x10 "From out of the Rain" ist verfügbar, viel Spaß :)

Nicht wundern, dass es zwei Versionen gibt. Liegt daran, dass eine fehlerhafte avi-Datei im Umlauf ist, bei der ne Kleinigkeit mitten im Satz einfach fehlt, was die Timecodes der Subs dahinter verschiebt.
V2 passt zu den hier angebotenen DDLs.

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:07

und weiter gehts
³²³Willow²³

MfG

74

Montag, 11. August 2008, 17:17

Dankeschön, wollte ich heute Abend machen, hatte dazu gestern einfach keine Zeit mehr.

MonsterGuy

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: D

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

75

Montag, 18. August 2008, 20:48

Mehr , meeeehr , meeeeeeeeeehr :yahoo:
Sorry , es ist mit mir durchgegangen ³²Mercy--
MfG

76

Montag, 18. August 2008, 22:24

Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich finds toll, wenn Leute so zeigen, dass sie Torchwood toll finden :D
Nachschub sollte nimmer allzulang dauern :)

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 19. August 2008, 18:40

ich finde die serie auch geil hehe nur mal sone frage ist der autor schwuhl weils doch eigendlich eher ungewühnlich ist das ein haupt caracter in einer serie schwuhl ist ^^

78

Dienstag, 19. August 2008, 20:06

Jep, Russell T Davies ist homosexuell.

79

Dienstag, 19. August 2008, 20:32

jack ist doch aus der zukunft und ist deshalb in der hinsicht offener(wird in irgendeiner doctor who folge mal gesagt). und ausserdem würd ich eher sagen er ist bi, weil er ja irgendwie gwen liebt und mit rose geflirtet hat (in der gleichen folge wie oben erwähnt).

80

Dienstag, 19. August 2008, 20:55

Aus der Zukunft ist gut :D 51. Jahrhundert um genau zu sein :D
Im Übrigen ist er nicht nur bi, sondern omnisexuell, heißt, er flirtet auch mit Aliens ;)