Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. März 2008, 12:31

Wow, dt Untertitel. Finde ich gut!

Weiss jmd ob es da einen Zeitplan gibt wann die restlichen Folgen kommen könnten (unvervindlich) ?

Es geht nicht um Drängen sondern ich möchte abschätzen können ob es sich lohnt bei den restlichen 3 Folgen auf die dt. subs zu warten... Da das jedoch jeder für sich entscheidet wäre es hilfreich wenn möglich da eine Zeitplanung in Erfahrung zu bringen.
Möchte da nicht irgendjemandem auf den Slips treten... manche Subber sind ja empfindlich wenn es um Zeitanfragen geht, aber es ist wirklich nicht böse gemeint...

22

Sonntag, 16. März 2008, 20:58

Sagen wir es einmal so, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass das TUP die Staffel komplett subbt.
Ob du darauf warten möchtest oder nicht, musst du selbst wissen.
Die Subs der ersten Torchwood Staffel haben die (glaube ich) im Wochenabstand rausgebracht.
Sam hat aber zur Zeit privat viel um die Ohren, auch wenn Uliamos im Moment gerade wieder etwas mehr Zeit hat.

Aber nach meiner Erfahrung legt das WUP/TUP legt extrem viel Wert auf korrekte Subs (in Hinsicht auf Übersetzung und Rechtschreibung)
und das kostet natürlich Zeit...

Wenn ich jetzt sage "die S02 schaffen die nicht bevor die S04 von Doctor Who los geht", bekomme ich zwar mal wieder Mecker von denen, ²~²~³~²~³
aber das bis ich ich ja auch schon gewohnt. :D
(Doctor Who startet übrigens wohl am 05.04.)

Gruß Corax

23

Montag, 17. März 2008, 12:31

Gehts auf dem tollen WUP eigentlich irgendwann mal mit den Untertiteln weiter?


Corax hat Recht, Sam und ich steck(t)en tierisch im Prüfungsstress, weshalb wir auch das Releasedatum von S02E01 um ne Woche nach hinten verschieben mussten. Ich hab mein Examen nun endlich geschrieben, weshalb ich nun wieder mehr Zeit ins WUP stecken kann und werde, allerdings sind sowohl Sam als auch ich keine solche Arbeitsmaschinen wie Corax ;) . Und Sam steckt noch immer mitten in den Prüfungen. Aber ja, wir arbeiten dran und die Subs werden übersetzt.

24

Montag, 17. März 2008, 12:35

Weiss jmd ob es da einen Zeitplan gibt wann die restlichen Folgen kommen könnten (unvervindlich) ?


Sorry, derzeit gibt es keinen Zeitplan. Sam und ich arbeiten an den Folgen, wenn wir Zeit haben. Tut mir Leid, dass ihr von Corax so prompten Service gewohnt seid ;) . Sobald es jedoch einen Zeitplan gibt, wird er auch hier mitgeteilt. Aber erwartet keine Wunder. Die TW-Subs werden ne Weile dauern.

25

Montag, 17. März 2008, 13:25

Ich denke es genügt zu wissen, dass es deutsche Untertitel geben wird.
Von festen Terminen halte ich sowieso nichts.
It's done, when it's done.
Nicht früher und zumindest auf diesem Board auch nicht später. ;)

@benyolcu:
Aber falls es dich beruhigen sollte, diejenigen die zur Zeit dabei sind Torchwood S02 zu übersetzen
gehören definitiv zu den engagiertesten Mitgliedern des WUP.

@Uliamos:
Ich sage es ja nur ungern, aber ich gehöre ganz bestimmt zu den langsameren Subbern hier. :)

26

Montag, 17. März 2008, 21:20

@Uliamos:
Ich sage es ja nur ungern, aber ich gehöre ganz bestimmt zu den langsameren Subbern hier.


*loool* Der Witz ist gut... oh... kein Witz? Echt nicht? Naja, ich verkriech mich dann mal am besten wieder in mein Schneckenhäuschen :D

27

Donnerstag, 20. März 2008, 16:23

@ alle subber

Danke - dies war schon die Info die ich haben wollte. Viel Spass und Erfolg weiterhin wünsche ich Euch.

28

Samstag, 22. März 2008, 23:45

wenn das nicht mal ne knaller folge war!
torchwood wird immer besser und macht mir das warten auf den doctor nervlicher immer schwerer ^^
hammer bis jetzt neben dem doctor meine serie für 2008...

schöne grüße und frohe Ostern!!!

29

Montag, 24. März 2008, 07:12

wenn das nicht mal ne knaller folge war!
torchwood wird immer besser und macht mir das warten auf den doctor nervlicher immer schwerer ^^
hammer bis jetzt neben dem doctor meine serie für 2008...

schöne grüße und frohe Ostern!!!
kann mich nur anschliessen ^^ supergeile arbeit jungs (und mädels ^^ )

greetz der cyfer
so far :)

30

Montag, 24. März 2008, 17:25

Episode 11 war wirklich saugeil. Das Niveau hinsichtlich Season 1 hat sich auf jedenfall stark gesteigert. Freue mich natürlich auch auf den doctor, aber es stimmt schon, neben den "Sara Connor chronicles" gehört "torchwood" bis jetzt zu den Serien, die mir in diesem Jahr am am besten gefallen. Aber gewisse Kracher kommen ja noch, z.B "The shield".
Man, was bin ich mal wieder Offtopic :)

Episode 12 war fantastisch. Jetzt kann man sich auf das Staffelfinale freuen, die Vorschau war schonmal der Hammer.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Dienstag, 15. April 2008, 20:14

Also derzeit ist geplant, die Subs für 2x03 am Sonntag hochzuladen, im Anschluss geht es dann im 2-Wochen-Rhythmus weiter. Sorry, dass zwischen den einzelnen Folgen immer so ne lange Pause ist. Sollten Subs doch schon früher fertig sein, lässt sich der Zeitplan ja entsprechend anpassen ;) .

32

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:35

Hallo zusammen! Ohne jetzt ungeduldig wirken zu wollen: Kann man euch helfen? :) Ich bin der Meinung, durchaus des englischen mächtig zu sein, und wäre bereit, euch ein wenig beim Übersetzen zu unterstützen, zumal ich gesehen habe, dass es da sehr sehr praktische Tools gibt, d.h. mit ein bisschen Elan geht das recht einfach von der Hand.

Also, wenn man sich irgendwo bewerben kann, ich melde mich hiermit als Freiwilliger zum Torchwood-Subben! :)

33

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:21

Danke für das Angebot, aber wir haben schon alle Arbeit untereinander aufgeteilt. Falls wir doch Hilfe brauchen, melde ich mich bei dir :)

34

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:57

Ich dachte mir nur, ich kann euch dabei helfen, die Release-Zeiten ein wenig zu verkürzen. Und ich finde es irgendwie sinnlos, arbeiten zwei mal parallel zu machen - aber wie ihr meint :)

35

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:29

weiss vielleicht jemand ob eine 3. staffel geplant ist oder wann sie anfängt falls es eine geben wird?

36

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:42

Wie der TV Guide
berichtet, hat John Barrowman seinen Vertrag für die dritte Season von
Torchwood unterschieben. Damit wird er auch weiterhin den bi-sexuellen
Abenteurer spielen und alle Gerüchte, das auch er aussteigen wird, sind
damit als absurdum anzusehen.

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel beginnen im Herbst und sie wird im Frühjahr 2009 auf BBC One zu sehen sein.

Damit wechselt die Serie im dritten Jahr in Folge den Sender.



Bisher war nur eine fünfteilige Miniserie mit einer durchgehenden Story
bestätigt. Ob diese Miniserie nun die ganze 3. Staffel wird oder sie zu
einer vollen 13. teiligen Staffel ausgebaut wird, ist aber weiter
unbekannt.

von torchwood.de

37

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:43

Sub zu Episode 2x07 "Dead Man Walking" ist fertig, viel Spaß :)

Edit AriGold: Wird vorne eingefügt...danke... ;)

38

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:51

*mal klugscheiss*

heisst die nich "S02E07 - "Death Comes To Torchwood (2)"?
so far :)

39

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:56

Also wenn ich mir die Folge anschau, steht da eindeutig nach dem Vorspann

"DEAD MAN WALKING"
by
MATT JONES

*zurückklugscheiss* ;)
-----------------------------

@AriGold
Danke für die schnelle Verlinkung :)

40

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:58

meinte ja nur weil ihr im startpost das anders betitelt habt xD
so far :)