Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 23:47

The Almighty Johnsons: Serie um 3. Staffel verlängert

Zitat



Der neuseeländischen Medienförderung sei Dank: Nachdem The Almighty Johnsons schon so gut wie gecancelt waren, hat eine öffentliche Finanzspritze die Finanzierung der dritten Staffel sichergestellt, welche im kommenden Jahr (2013) gedreht wird.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 14. März 2013, 15:24

BÄM! Gerade durch Zufall auf die Serie hier gestoßen.... und da es ja nun quasi schon 2 Staffeln gibt und eine 3. gedreht wird...

Wie schaut es denn mit einem Subber? Solche Fantasy-Serien sind ja Mangelware....

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. März 2013, 15:25

Es gibt leider noch nicht zur jeder Folge VOs, sollte das mal der Fall sein, gäbe es durchaus Interessenten. Muss man mal abwarten.

4

Samstag, 16. März 2013, 17:30

Ok ok ok, ich würde das dann quasi aussitzen.... :whistling:
Auch wenn ich hier schon ein paar Tage dankend viele Subs annehme, ähm, aber....
hin und wieder merke ich was ich doch für ein Knubbel bin... :auslach:

Blöde Frage? Aber wo kommen denn VO's her? :scratch:

5

Donnerstag, 18. April 2013, 23:02

definitiv geile serie! am anfang fand ich die johnsons mit ihren fähigkeiten recht langweilig aufm papier, aber die serie hat ein sehr interessantes flair :).

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. April 2013, 14:45

Oh, schön. Kenne die Serie noch nicht, würde mir aber sicher gefallen. Sollte es irgendwann mal deutsche Subs geben, könnte ich sie sogar gucken. ;)
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juli 2013, 19:37

Donnerstag 4. Juli: Die 3. Staffel startet bei TV3

"Die nordischen Götter sind seit Donnerstag wieder unter uns, denn die neuseeländische Serie The Almighty Johnsons um die Johnson-Brüder und deren Superkräfte ist auf die neuseeländischen die Bildschirme zurückgekehrt."

http://www.serienjunkies.de/news/almight…fang-51116.html


Wäre schön, wenn es mit den VOs weiterginge. :hippie:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:19

Gibt leider noch keine VOs. Sieht auch nicht danach aus, als würde es welche geben.
Sehr schade. :(

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:32

Wirklich schade. Eigentlich schaue ich Serien mit dt. Subs, aber ich brauche mindestens die VOs, sonst blick ich nicht durch. Det hier. ³³²Bahnhof Schade, heißt dann: Ich kanns nicht schauen. :cry: :cry: :cry:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

10

Freitag, 12. Juli 2013, 09:23

Hab mir grade kurz was dazu durchgelesen und fände es auch super. Nordische Mythologie ist genau meins...schade schade mit den VOs

11

Mittwoch, 7. August 2013, 03:30

Hier schreibt honneybunny von addic7ed, dass er transcripts liefern kann.
http://www.sub-talk.net/topic/1460-the-a…ns/?hl=almighty

ich hab ihn mal angeschrieben, ob er welche für S03 liefern kann. das syncen würd ich evtl hinkriegen.

12

Donnerstag, 8. August 2013, 22:05

honneybunny kann leider keine scripts für S03 liefern. Evtl. aber die restlichen für S01 und S02.

edit: Leider nur die S01E08 gekriegt :(

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. August 2013, 01:48

@Arzt
Wie schade. Hatte mich schon gefreut... ~²³²:Blind~
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

14

Freitag, 9. August 2013, 02:20

Schau es aber trotzdem an!

Wenn du die ersten 7 (bald 8 :marlboro: ) Folgen mit VO geschaut hast, gehen die letzten 2 auch noch nur mit O-Ton. Dann versteht man den Dialekt schon recht gut.
Und die Serie ist einfach zu genial, um sie zu verpassen. :face:

Und bei der S02 fehlen ja nur 2 VOs :flüster:

Für die S03 kommt ja vl was, wenn es als DVD rauskommt.

15

Samstag, 10. August 2013, 19:10

Für die S03 kommt ja vl was, wenn es als DVD rauskommt.
Das Problem ist,
die DVDs der S01 sind tatsächlich ohne Untertitel erschienen.
Insofern würde ich mir nicht allzu viel Hoffnung auf die DVDs machen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Donnerstag, 29. August 2013, 04:39

Hab für die S03 was gefunden 8|

http://notabenoid.com/book/41841
»Arzt« hat folgende Dateien angehängt:

17

Montag, 2. September 2013, 22:18

Danke Arzt!!! Hoffentlich kommen da noch mehr!

18

Samstag, 7. September 2013, 11:16

Auch Danke an Arzt!

Bin zwar schon bei der aktuellen Folge, schaue mir die aber sicher nochmal mit subs an, das NZ-english ist doch schwierig

19

Mittwoch, 18. September 2013, 02:20

Ich habe Nachricht von addic7ed, dass sie Transcripts von S03 bekommen haben. Leider weiß ich nicht, wieviele bzw. welche.
Ich hoffe, ich kriege sie morgen per Mail.
Syncen dauert dann für mich ein paar stunden pro Folge, aber vl hilft mir auch jemand ^^

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. September 2013, 07:07

Ganz geil. Hoffentlich für alle Folgen.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk 2