Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Januar 2014, 02:49

also bei der Xvid Version Deimos passen sie habe jetzt nochmal diese Version gezogen . Möchte mich dafür bedanken.


Ah, ok danke. Ich hoffe, diese version passt. mal sehen.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

22

Dienstag, 14. Januar 2014, 07:26

yep, bei der Folge 04 ist ab ca. 1:08 alles asynchron. und ja ich hab die fihtv version und nichts verwechselt :)

wäre cool, wenn man das korrigieren könnte :hippie:


bei der HDTV 720p FiHTV paßt es, habe ich gestern abend mit meiner Frau angesehen...

war das die Briefmarkenversion von FiHTV????
  • Status wird geladen. Bitte warten...

23

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:13

ähm Briefmarkernversion? der Begriff ist mir neu.
also meine heisst: The.Almighty.Johnsons.S02E04.HDTV.x264FiHTV

24

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:27

ähm Briefmarkernversion? der Begriff ist mir neu.
also meine heisst: The.Almighty.Johnsons.S02E04.HDTV.x264FiHTV


das Bild ist halt so groß wie ne Briefmarke ;)

Für deine Version haben wir keinen Untertitel online gestellt, von den Subbern hat keiner die SD Version.

The.Almighty.Johnsons.S02E04.720p.HDTV.x264-FiHTV

Anscheinend paßt dann die 720p HD nicht auf die SD Version
  • Status wird geladen. Bitte warten...

25

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:02

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 05 (HDTV 720p und DVDRip) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Arzt & Kreator

Viel Spaß mit "A Damn Fine Woman".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:50

Hey! Danke!!!! :hail: :juhu: :tanz1:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

27

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:52

Danke für die Subs zu 05. Ist nur doof für mich da ich mir schon die " Briefmarkensammlung " bis Folge S03E13 angelegt hatte und ab Folge 4 die Subs leider nicht passen auf diese. Habe mir jetzt die Deimos Version gezogen von 05 und da passen sie ja. Leider finde ich nur die 2 Staffel bis jetzt von Deimos. Na mal sehen mus dann wohl noch bischen intensiver suchen. Hauptsache Ihr subbt weiter und dafür nochmals DANKE (ganz laut ) gg

28

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:23

Von S03 gibts auch noch keine DVD-Rips. Wir werden ab S03 also auf die HDTV FiHTV subben, und die sollten als SD und HD gleich sein.

Von S02 habe ich nur die DVD-Rips gefunden, und Kreator hatte schon die 720p.

29

Samstag, 1. Februar 2014, 15:45

Hallo ist hier noch jemand ?? Ist Kreator zurück nach Walhalla und hat sich der Arzt beim Blechkistenstreicheln die Hand verletzt ?? oder warum gehts im Moment hier nich weiter. So ne kleine Info wäre ja mal nett.

30

Samstag, 1. Februar 2014, 21:43

So ne kleine Info wäre ja mal nett.


wenn ihr mal die Signaturen lesen würdet, wäre das auch ganz nett.......
Signatur sieht man bei Arzt, wenn du seinen Namen anklickst, da steht sein Status......
  • Status wird geladen. Bitte warten...

31

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:52

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 06 (HDTV 720p und DVDRip) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Arzt & Kreator

Viel Spaß mit "Folkmoot".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

32

Mittwoch, 5. Februar 2014, 18:31

na bitte es geht doch wenn man ganz "nett" mal nachfragt sollte ja alles auch bischen lustig gemeint sein und nicht alles zu ernst nehmen.

33

Mittwoch, 5. Februar 2014, 23:05

na bitte es geht doch wenn man ganz "nett" mal nachfragt sollte ja alles auch bischen lustig gemeint sein und nicht alles zu ernst nehmen.


Und? ist der Sub 1 Minute eher released worden, weil du nachgefragt hast...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

34

Freitag, 14. Februar 2014, 21:56

hay wollte mal fragen ob es auch subbs für hd tv ripp gibt die anderen versionen werden async bei meinem format pise

35

Montag, 17. Februar 2014, 16:26

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 07 (HDTV 720p und DVDRip) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: anno2512, Arzt & Kreator

Viel Spaß mit "Effortless Manly Coolness".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

36

Montag, 17. Februar 2014, 21:40

:kuss: Danke für den Sub der Episode 07 :hail:

37

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:43

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 08 (HDTV 720p und DVDRip) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: anno2512, Arzt & Kreator

Viel Spaß mit "Man-Flu".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:42

Omg, das ging ja schnell! 8o

Danke! :invi:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

39

Samstag, 22. Februar 2014, 12:38

THX für Eure Subs

Ausdrücklich herzlichen Dank für Eure Arbeit an den DVD Subs

:hail:

mfg

40

Samstag, 22. Februar 2014, 14:40

danke für die subs
kann mir jmd sagen wo man am besten die episoden laden kann ich lad sie normalerweise direkt vom stream aber dort find ich keine The.Almighty.Johnsons.S02E04.720p.HDTV.x264-FiHTV
version deshalb :(