You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kreator

WEB-DL-Freak

Posts: 897

Location: Walhalla

  • Send private message

41

Wednesday, November 27th 2013, 4:21pm

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 09 (HDTV 720p und DVDRip) ist ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Anno2512, Arzt & Kreator

Viel Spaß mit "Hunting Reindeer on Slippery Rocks".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Kreator

WEB-DL-Freak

Posts: 897

Location: Walhalla

  • Send private message

42

Monday, December 2nd 2013, 10:35pm

Update

Deutscher Untertitel zu Episode 10 (HDTV 720p und DVDRip) ist ab sofort verfügbar.
Damit wäre Staffel 1 Geschichte :D, wenn alle ganz lieb sind, machen wir sofort mit Staffel 2 weiter :juhu:

Übersetzung: Anno2512, Arzt & Kreator

Viel Spaß mit "Every Good Quest Has a Sacrifice".
  • Status wird geladen. Bitte warten...

43

Wednesday, December 4th 2013, 1:33am

Da möchte ich mich mal bedanken. :)

Vielen, vielen lieben dank an Kreator, anno2512 & Arzt für die erste Staffel. :hail:

Freue mich schon auf die zweite Staffel. :popcorn:

Posts: 102

Location: Atlantis

Occupation: Was ist das?

  • Send private message

44

Thursday, December 5th 2013, 3:39pm

Von mir auch ein großes Dankeschön für die deutschen Untertitel!!! :danke: :danke: :danke:
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

45

Thursday, December 5th 2013, 6:58pm

Auch von mir ein recht herzliches DANKE für die Subs von Staffel 1 .

46

Sunday, December 8th 2013, 1:14am

danke für die Subs! Die Serie ist ziemlich erfrischend.