Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:34

Deutsche Untertitel zu S01E06 (HDTV-2HD & 720p-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Hampton
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Episode 6"!

42

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:15

WEB-DL Anpassung für Episode 06 hinzugefügt.

43

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:07

Ein großen Dank soweit für die tolle Arbeit für eine wunderbare Underdog-Serie und gleichzeitig ein kleines vorsichtiges Nachhaken bezüglich der letzten Epsiode -- kriegen wir den Ball noch über die Linie :)

44

Donnerstag, 20. Juni 2013, 19:58

Huhu,

entschuldigt, es liegt an mir :(
Ich habe die Episode schon länger vorliegen. Neben Krankheit kam mir dann noch das warme Wetter in den Weg. Ich habe jetzt die nächsten beiden Wochenenden vollgepackt. Ich werde versuchen, sie unter der Woche zu schaffen oder frage mal rum, ob jemand die letzte Folge korrigieren könnte.

45

Freitag, 21. Juni 2013, 12:32

²schland² Deutsche Untertitel zu S01E07 (HDTV-2HD & 720p-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Hampton
Überarbeitung: ninh

Viel Spaß mit "Schluss-Episode 7"!

46

Freitag, 21. Juni 2013, 12:45

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

47

Samstag, 22. Juni 2013, 12:40

WEB-DL Anpassung für Episode 07 hinzugefügt.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

48

Samstag, 22. Juni 2013, 14:16

Kann mich Milly nur anschließen:

Von mir auch vielen Dank an das gesamte Team für das Subben der kompletten Staffel

:kufee: :guitar: :tanz2: :danke:

49

Sonntag, 23. Juni 2013, 08:58

:danke: für Staffel 1, an das Team.. :prost: :prost:

50

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:39

Emmy-Nominierung für "Top of The Lake" als herausragende TV Mini-Serie und für Elisabeth Moss als Hauptdarstellerin in einer TV Mini-Serie.

http://tvline.com/2013/07/18/emmy-nomina…emmys-nominees/

51

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:50

Hi,
ich wollte mir jetzt "Top of the Lake" auch mal ansehen,
bin jedoch verwirrt, von den diversen Releases.

Einmal gibt es die Serie mit 6 Episoden, und einmal mit 7 Episoden.
Ich habe bereits gesucht, aber ich konnte bisher keine Erklärung dazu finden.

Sind die 6 Episoden der "International Cut" oder sowas, wo dann was fehlt?
Im Netz finden sich als DVD-Rip nämlich auch nur die 6 Episoden,
die Serie in 7 Episoden ist nur ein TV-Rip....
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

52

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:08

In den USA wurde ToTL in sieben Folgen ausgestrahlt und in England in sechs Folgen. Auf Arte wird die Serie auch in sechs Teilen gezeigt. Der Inhalt dürfte aber immer identisch sein.

53

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:11

@Hampton:
Also sind die 6 Episoden länger, und aus der Laufzeitdifferenz ergibt sich eine 7. Episode?
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

54

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:16

@Hampton:
Also sind die 6 Episoden länger, und aus der Laufzeitdifferenz ergibt sich eine 7. Episode?

Genau so ist es, die 7 Episoden laufen immer ca. 49 min, während es bei den 6 Episoden so ca. 58 min Laufzeit gibt.

55

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 18:17

Genau: Die Serie dauert 350 Minuten. Und bei 7 Folgen dauert eine Folge 50 Minuten und bei 6 Folgen dauert eine Folge fast 60 Minuten.
Edit by Hampton Da war Funbird mit seiner Antwort schneller...

56

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:27

Alles klar,
dann danke an Funbird & Hampton.

Ich geh aus Erfahrung halt immer erst von irgendwelchen anderen Cut-Fassungen aus. ^^
Das nächste Mal rechne ich erstmal nach.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

57

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:03

6 Folgen sind es im Original, genauso wie die 25fps. Puristen sollten zu dieser Fassung greifen.

Geschnackt via Tapatalk

58

Donnerstag, 7. November 2013, 10:55

Gibt es auch irgendwo Untertitel für die 6-Folgen-Fassung? Spezifisch die 720p.BluRay.x264-REWARD Versionen wären von mir gesucht, auf Englisch. Vielen Dank schonmal!

59

Dienstag, 12. November 2013, 12:27

Ich suche die deutschen Untertitel für Bluray: Top.of.the.Lake.720p.BluRay.x264-REWARD, 6 teilig.
Danke schon mal auch für infos wie ich sie ev. selber anpasse (7 teilige)?
Grüsse dex


60

Dienstag, 12. November 2013, 13:19

Die deutschen Untertitel wurden für die 7 teilige Version erstellt, daher sind leider keine Subs für die 6 teilige Version vorhanden.
Anbei ein Link, wie du die Subs selbst anpassen kannst: Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]