Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 16. April 2014, 16:26

Thx für die Subs, Hampi.

Ganz nett die Serie, aber der Schluss hat mich dann doch bisschen enttäuscht.

Wenigstens wurde der Fall komplett gelöst, kennt man von Ami-Serien ja selten bis nie.

82

Donnerstag, 24. April 2014, 00:08

Ich bedanke mich bei allen Subs für die tolle Arbeit. Ich bin beeindruckt!

83

Samstag, 28. Juni 2014, 10:13

Vielen Dank für die Subs! :)
Ich gucke die Serie grade und bin sehr begeistert und gespannt, wie die erste Staffel ausgeht. :)

84

Samstag, 28. Juni 2014, 10:16

Danke :)
Ohne zu viel zu verraten: es ist ein wirklich ein klasse und krasses Ende.

85

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:12

Ich werde nicht spoilern!

Ich fand die Serie total klasse! War wirklich spannend und ich musste sie wirklich schnell durchgucken. ^^

Allerdings bin ich von dem Ende etwas enttäuscht. Ich hatte schon vor 2-3 Folgen einen Verdacht, wer der Mörder sein könnte, was sich immer mehr verstärkt hatte und die Person war es dann am Ende auch. An sich ein krasses Ende, aber auch schade, dass es für mich persönlich dann nicht ganz so überraschend war. Was meine Freude an der Serie aber in keiner Weise trübt. Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2 ^^

Danke für die tollen Subs! :)
Ich hoffe auch für Staffel 2 wird sich ein Subber-Team finden. :)

86

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:40

Staffel 2 wird auf jeden Fall auch gesubbt.

87

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:22

Schon mal vielen Dank dafür im Voraus! :)

88

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:34

Im Herbst startet auf Fox die amerikanische Adaptation von Broadchurch unter dem Namen "Gracepoint". Ebenfalls mit David Tennant und Anna Gunn.
http://www.serienjunkies.de/gracepoint/

89

Samstag, 17. Januar 2015, 21:36

Das war eine der besten Serien, die ich bis jetzt gesehen habe. Vielen Dank auch erst einmal für die Subs.

Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Eine gute und spannende Story, glaubwürdige Figuren, die die Zeit bekommen, sich zu entwickeln und Tiefgang zu bekommen, nachvollziehbare Handlungen und tolle Schauspieler. Dazu liebe ich dieses Englisch, dieser "SingSang" der eigenen Sprache.

Diese Geschichte hat mich mitgenommen, sie hat mich beschäftigt, ich habe mit gerätselt, wer der Täter sein könnte. Ich habe mich mehrmals auf das Glatteis führen lassen bei der Täterfrage, ich habe Wut verspürt bei der Vorverurteilung des alten Mannes, ich habe mit der Familie des toten Jungen mitgefühlt und ich spürte diese Zerrissenheit der beiden Hauptdarsteller, des neuen Chefs und der Polizistin. Gerade diese beiden Charaktere wurden so fein herausgearbeitet, dass man sie authentisch und nachvollziehbar empfand. Und das erzeugt die Nähe, die man mit diesen Figuren verspürt. Die Handlungen und Reaktionen der Bevölkerung war glaubwürdig und es gab diese typischen Verflechtungen, Vorurteile, Sympathien und Antipathien einer Kleinstadt. Jeder hat seine kleinen Geheimnisse, sollte sich zurückhalten und zeigt dann doch mit dem Finger auf andere, weil es befreit von der eigenen Zerbrechlichkeit und man so seine Ängste und seinen Frust ausleben kann. Es menschelt auf eine reale Art und Weise und genau deswegen können wir uns mit dieser Welt identifizieren.

Fernsehen kann so toll sein.

90

Samstag, 2. Mai 2015, 09:33

Da es eine Meldung zu dem Thema BD-Rips gab, hier mal die Aufklärung:

Die BD-Rips sind seitens der Release Group ab Folge 6 falsch benannt, deshalb gab es auch einen DIRFIX.


Broadchurch.S01.DIRFIX.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD

Broadchurch.S01E06.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD ( bad.pack_contains.episode.07 )
Broadchurch.S01E07.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD ( bad.pack_contains.episode.08 )
Broadchurch.S01E08.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD ( bad.pack_contains.episode.06 )

Die Subs im Startpost sind natürlich in der richtigen Reihenfolge verlinkt, das heißt man muss seine Video-Dateien entsprechend umbenennen.

91

Montag, 21. September 2015, 16:46

Da es eine Meldung zu dem Thema BD-Rips gab, hier mal die Aufklärung:

Die BD-Rips sind seitens der Release Group ab Folge 6 falsch benannt, deshalb gab es auch einen DIRFIX.


Broadchurch.S01.DIRFIX.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD

Broadchurch.S01E06.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD ( bad.pack_contains.episode.07 )
Broadchurch.S01E07.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD ( bad.pack_contains.episode.08 )
Broadchurch.S01E08.720p.BluRay.x264-SHORTBREHD ( bad.pack_contains.episode.06 )

Die Subs im Startpost sind natürlich in der richtigen Reihenfolge verlinkt, das heißt man muss seine Video-Dateien entsprechend umbenennen.
thx!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »showtek« (21. September 2015, 16:56)


92

Montag, 21. September 2015, 16:53

Die Releasegruppe hat die Dateien falsch benannt, ergo musst du deine Videodateien umbenennen, dann hast du auch die richtige Reihenfolge:
E06 -> E07
E07 -> E08
E08 -> E06

Funbird hat die Subs in der eigt richtigen Reihenfolge benannt, also kannst du nach dem Umbenennen hier die richtigen Subs laden.