Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:26

Da ich mich erst mal wieder um mein Hauptprojekt "Nashville" kümmern "muss", damit ich dort nicht zu sehr in Rückstand gerate, wird der Sub von Folge 6 bestimmt erst in zwei Wochen kommen. Ich will aber auf jeden Fall mit den Subs von Staffel 1 fertig sein, bevor Staffel 2 Anfang März startet.

62

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:49

Vielen Dank
Beim Sub für HDTV ist der 720p Sub drin
Edit "by Fischchen" Danke für den Hinweis. Nun stimmt es.

63

Montag, 3. Februar 2014, 19:54

Sehe erst jetzt, dass die Serie doch weitergesubbt wird. Danke Hampton!

64

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:18

Bradchurch

Auch von mir ein ganz grosses DANKE!!!!

65

Samstag, 8. Februar 2014, 09:39

Danke

Danke für Deine/Eure Mühen

66

Sonntag, 9. Februar 2014, 20:30

Ein herzliches Dankeschön

an Hampton.

Diese Serie ist - wie so viele englische Serien - wirklich, wirklich gut.

Leider verstehe ich Englisch nicht soooo gut und wenn ich die englischen Untertitel mitlese, kann ich mich daher überhaupt nicht auf den Film konzentrieren.

Daher bin ich so dankbar, dass es euch Subber gibt und besonders dankbar bin ich hampton, dass er diese Serie weitersubbt.

67

Sonntag, 9. Februar 2014, 23:02

Ich freue mich es, wenn es eine kleine Fangemeinde gibt, denen diese Serie ebenso gut gefällt wie mir und die sich freuen, dass es einen deutschen Sub gibt. Da macht die Arbeit gleich doppelt Spaß.
Folge 6 ist fertig und geht morgen in die Korrektur.

68

Montag, 10. Februar 2014, 08:07

Ich freu mich so...

:danke: ... vielen Dank für diese Nachricht.

Da fängt der Montagmorgen ja gleich bestens an!

69

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:45

Update: Die deutschen Untertitel für E06 (Proper-TLA - 720p-Proper-BiA) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Lisa

Viel Spaß mit der sechsten Episode!

70

Freitag, 14. Februar 2014, 07:57

Das Wochenende ist gerettet!

Lieber Hampton,

herzlichen Dank für Dein Engagement.

Ich gucke gleich heute Abend...:juhu:

71

Mittwoch, 19. Februar 2014, 09:25

Update: Die deutschen Untertitel für E07 (Repack-FoV - Repack-720p.FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Lisa

Viel Spaß mit der siebten Episode!

72

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:14

Wahnsinn...

.. .so schnell habe ich wirklich nicht mit der nächsten Übersetzung gerechnet.

Das ist eine tolle Überraschung.

Weil jetzt bin ich dann echt schon gespannt WER denn nun der Mörder ist?!?



Herzlichen Dank lieber Hampton. :cheer: :wink:

Pipella

Genießer

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:24

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an den Subber und die Korrigierer.
:)

74

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:57

Update: Die deutschen Untertitel für E08 (FoV & 720p.FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Lisa

Viel Spaß mit der Schlussepisode!


Wir sehen uns dann wieder bei Staffel 2 :)

75

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:18

Vielen Dank das Ihr die Serie gesubbt habt, jetzt kann ich sie mir endlich anschauen.

Nochmal vielen lieben Dank dafür :D

76

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:28

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

Freu mich schon auf die 2. Staffel ³³2laola²³

77

Freitag, 21. Februar 2014, 07:51

Auch von mir...

...nochmals ein herzliches Danke an alle die an dieser Serie gearbeitet haben!

Ihr habt es ermöglicht eine sehr gute Serie im Original zu sehen, was sie ja noch viel besser macht!



Heute Abend weiß ich Bescheid!



³³2laola²³

78

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:48

Hallo
Erstmal danke für den Sub so kann man solch geniale Serien auch Zeitnah geniessen.
Bei mir trat folgnedes Problem auf bei S01E06 BiA ist der SUb 2 sec zu früh und ab 12:40 9 sec zu früh.
Mach ich da irgentwas falsch?


79

Montag, 3. März 2014, 18:38

Hallo
Erstmal danke für den Sub so kann man solch geniale Serien auch Zeitnah geniessen.
Bei mir trat folgnedes Problem auf bei S01E06 BiA ist der SUb 2 sec zu früh und ab 12:40 9 sec zu früh.
Mach ich da irgentwas falsch?



Hast recht, ist ausgetauscht und sollte jetzt passen.

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 20. März 2014, 20:49

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖN für die deutschen Subs.
Bin happy :)
Sanctuary for all