Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. August 2013, 12:33

Es tut uns leid, dass die restlichen Subs wohl nicht mehr erscheinen werden.
Hier darf jedoch jeder das subben, was er möchte. Der Subber dieser Serie war ein ganz neuer Probie und leider passiert es bei ihnen öfter, dass sie zwischendrin verschwinden.

42

Freitag, 9. August 2013, 17:36

Wir können demnächst ja alle Subs einer Staffel solange zurückhalten, bis alle Folgen gelaufen und wir sicher sind, dass es zu jeder Folge einen Sub gibt - mal schauen was dann hier los ist ;)

Probies/Subber verschwinden nunmal. Da kann man nichts dran ändern und da kann auch keiner was für.

43

Samstag, 10. August 2013, 11:55

Es tut uns leid, dass die restlichen Subs wohl nicht mehr erscheinen werden.
Hier darf jedoch jeder das subben, was er möchte. Der Subber dieser Serie war ein ganz neuer Probie und leider passiert es bei ihnen öfter, dass sie zwischendrin verschwinden.

:danke: für die info.. du kannst ja nix dafür. is nur schade. weil es vermehrt auftritt in letzter zeit. ;(

Edit by Fuzzy BB.Codes aktivitiert.

44

Samstag, 10. August 2013, 18:58


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 13. August 2013, 19:05

*heul* hätte die serie so gerne gesehen ;(
Ich liebe englische Krimis und
die erste folge war so vielversprechend, genau wie david tennant
könnte die denn nicht jemand anderer subben
sind na nur noch 5 folgen ?
wer weis wann die bei uns ins fernsehen kommt ;(
Sanctuary for all

46

Dienstag, 10. September 2013, 15:37

Die Serie wird ja überall sehr gelobt. Will nicht vielleicht doch jemand das Subben übernehmen?

47

Dienstag, 10. September 2013, 18:38

Die Serie wird ja überall sehr gelobt. Will nicht vielleicht doch jemand das Subben übernehmen?



Resagitur, dass lohnt sich doch kaum noch, wenn ProSieben sich das bereits gesichert hat?
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

48

Dienstag, 10. September 2013, 18:49

Naja, wer weiß wann die das ausstrahlen, Sommer 2015?

49

Dienstag, 10. September 2013, 19:58

Der Probie, der die Serie subbt, ist leider verschollen. Und es hat sich auch niemand anderes gemeldet, also werden vorerst auch keine neuen Subs kommen. Sry :(

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

51

Samstag, 14. September 2013, 22:35

:( :( :( :( :( :( :(
Sanctuary for all

52

Freitag, 29. November 2013, 11:29

Hallo alle zusammen,

da ich genauso traurig war wie Ihr das es keine weiteren Sub gab, habe ich nun angefangen die vierte Folge selbst zu übersetzen. Ich habe bereits fast die hälfte geschafft, aber habt etwas geduld ich mach das zum ersten mal und mein englisch ist "not so well" ;-)
Ich denke am Montag werde ich den Sub soweit haben um ihn mit euch zu teilen.

LG

53

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:33

Ich fand es schade, dass sie klasse Serie Broadchurch nicht komplett gesubbt wurde und werde daher die fehlenden Folgen selbst subben.

54

Dienstag, 7. Januar 2014, 17:12

Das ist ja mal ne tolle Nachricht :danke:

55

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:23

Update: Die deutschen Untertitel für E04 (FoV - 720p.-FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Lisa

Viel Spaß mit der vierten Episode!

56

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:38

Super, vielen Dank :cheer: :danke:

57

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:00

³²³Willow²³ is nicht möglich..... es geht weiter.... :danke: :danke:

58

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:37

Juhuuuuuuuuu, tausend Dank für den Sub und dass es weiter geht ³²³Willow²³ :danke: :danke: :kuss: :kuss: :kuss:

59

Samstag, 25. Januar 2014, 01:39

Broadchurch

Super!!!Vielen Dank das sich doch jemand die Mühe macht :hail: :hail: :hail: :hail: :tanz2: :tanz2: :tanz2: :tanz2:

60

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:22

Update: Die deutschen Untertitel für E05 (FoV - 720p-FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Hampton
Korrigiert von Lisa

Viel Spaß mit der fünften Episode!