Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 30. Mai 2013, 20:42

Folge 2 ist in der Endphase. :-)

22

Freitag, 31. Mai 2013, 18:46

:thumbsup: Das is doch mal ein wort...

23

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:01

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 01 (HAGGiS) hinzugefügt.

24

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:53

Update: Die deutschen Untertitel für E02 (HDTV-FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von GreenThing
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der zweiten Episode!

25

Montag, 10. Juni 2013, 10:14

:wink: jeppa...weiter geht's.., danke sehr ³²³Willow²³

26

Donnerstag, 27. Juni 2013, 01:51

Gibt es schon Infos wann der nächste Sub kommen könnte?

27

Samstag, 29. Juni 2013, 14:47

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 02 (HAGGiS) hinzugefügt.

28

Montag, 1. Juli 2013, 18:16

Folge 3 ist in Korrektur, Folge 4 ist die Übersetzung bei ca. 50%.

29

Montag, 1. Juli 2013, 23:07

Vielen Dank für die Info :thumbup:

30

Montag, 1. Juli 2013, 23:13

Oder auch einen Blick in meine Signatur werfen :D

31

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:43

Update: Die deutschen Untertitel für E03
(HDTV-FoV & 720p-FoV) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von GreenThing
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit der dritten Folge!

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:42

Ihr wisst schon, dass ihr mir den Abend damit versüßt!!?

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

33

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:02

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 03 (HAGGiS) hinzugefügt.

34

Donnerstag, 4. Juli 2013, 00:21

Ich habe mir vor einigen Tagen die ersten beiden Folgen mit Euren UTs angesehen und ich konnte einfach nicht mehr abwarten und habe einfach die Serie mit englischen UTs weitergeguckt. Die Geschichte war einfach zu gut, um jetzt aufzuhören. Zu meiner Verwunderung ist es mir diesmal nicht wirklich schwer gefallen alles zu verstehen. Es lag aber bestimmt auch daran, dass ich die ersten beiden Folgen mit deutschen UT's angesehen habe und einen guten Einstieg hatte.. Die Serie ist ausgesprochen gut. Tolle Geschichte und wirklich sehr gute Schauspieler. Ich hätte mir sehr gerne einen größeren Mystery-Einschlag gewünscht, aber sonst ist an der Serie einfach nichts auszusetzen. Solche tollen Serien können einfach nur von der Insel kommen.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Übersetzung und Anpassung und natürlich auch an die verlinkten englischen UT's. Werde mir die Serie bestimmt nochmal mit Euren UT's ansehen...

35

Sonntag, 21. Juli 2013, 18:32

:thumbsup: :thumbsup: Glumpfi.... gib gummi....

36

Sonntag, 21. Juli 2013, 19:09

Wie kommst du darauf, dass glumpf die Serie subbt? ;)
Ein Probie namens GreenThing, wie es auch in der Tabelle steht, subbt diese Serie.

37

Sonntag, 4. August 2013, 10:57

wann können wir denn ungefähr mit einem neuen sub rechnen?ist ja schon wieder 4 wochen her.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

38

Sonntag, 4. August 2013, 22:45

Zum Stand der Übersetzung von E04 kann ich nichts sagen, sobald ich sie zur Korrektur habe, wird man das in meiner Sig lesen können.
Mehr kann ich leider nicht sagen.

39

Freitag, 9. August 2013, 07:09

der subber war am 4.7 das letzte mal onl.da können wir uns ja schon einrichten das die serie bald in die eiswüste(die fast so groß ist wie der aktuelle bereich) geschickt wird.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

40

Freitag, 9. August 2013, 11:22

?( Leider tut sich hier auch nix mehr... :scratch: man ist das ein rotz... Dann fangt doch gar nicht erst damit an.. ³³³³³³²²²³³