Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2013, 19:05

48 hours Premium-Mitgliedschaft für Uploaded.net zu verschenken

Ich habe wieder eine 48 hours Premium-Mitgliedschaft für Uploaded.net zu verschenken. Wer Interesse hat, möge hier im Thema antworten und ich schicke den Code per PN. Viele Grüße

P.S.
gültig nur für Freeuser

hin und wieder auch ein Account von anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (1. Januar 2014, 10:32)


2

Sonntag, 3. März 2013, 19:36

Ich hätte Interesse, aber wie kommt es dazu das du dass verschenken möchtest?

3

Sonntag, 3. März 2013, 19:40

Ich hätte Interesse, aber wie kommt es dazu das du dass verschenken möchtest?

Ich hatte vor kurzem einen Premium Monatsaccount bei uploaded gekauft, den Code gab es als Zugabe. Da ich zusammen mit einem anderen Hoster ca. 60 Gig pro Tag laden kann, brauche ich diesen Code nicht. Es würde sich nicht lohnen über eine andere e-Mail Adresse den Code für 48 Stunden zu aktivieren. Du bekommst gleich einen PN.

4

Sonntag, 3. März 2013, 20:22

ist noch da ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. März 2013, 20:23

oben steht "beendet" in der überschrift,
daher denke ich, eher nicht ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

6

Sonntag, 3. März 2013, 20:26

ist noch da ?

Leider ist der Premium Account jetzt vergeben. Ich bedanke mich für das Interesse und bis zum nächsten mal.
Viele Grüße

7

Donnerstag, 14. März 2013, 18:15

ich habe meinen Account verlängert und habe wieder einen 48h Account zu verschenken.
Grüße

Der Account wurde jetzt vergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (14. März 2013, 22:11)


Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:19

1 month premium membership

Hätte da einen Ul.net 1 month premium membership zu verschenken. Wer möchte meldet sich bitte per PM bei mir. Ich sende den Code dann zu. Wer zuerst kommt....

9

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:50

Hätte ich das mal vor 2 Minuten gesehen :D

Hab nen 48h acc zu vergeben. Bitte per PM melden. Wenn weg, dann weg!

Ist schon wieder weg
Grey's Anatomy Staffel 10
My Part of Season 10 Episode 04
In Korrektur
My Part of Season 10 Episode 06
Übersetzung: 45%

Du willst auch subben? Melde dich!

10

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 02:34

Hab meinen acc noch mal verlängert. Es gibt also wieder einen 48h acc für uploaded. Der schnellste bekommt ihn!
Grey's Anatomy Staffel 10
My Part of Season 10 Episode 04
In Korrektur
My Part of Season 10 Episode 06
Übersetzung: 45%

Du willst auch subben? Melde dich!

11

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:54

Hallo ich habe erneut eine 48 hours Premium-Mitgliedschaft zu vergeben und zwar vom 29.11.2013, was für 14 Tage haltbar ist. Der erste bekommt den Code

viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tx500x« (8. Dezember 2013, 18:20)


Rossi1978

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kutscher Treiber

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Januar 2014, 10:27

Hallo zusammen,

habe einen 48h Premiumaccount von Uploadet.net zu verschenken. Dieser ist vom 27.12.13. und 14 Tage gültig.
Sollte Interesse bestehen bitte melden.

LG

Schon vergeben

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.



Eckhart Tolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi1978« (2. Januar 2014, 21:37)


13

Mittwoch, 1. Januar 2014, 16:19

Ich möchte den 48h Account haben. Danke

Rossi1978

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kutscher Treiber

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. Mai 2014, 13:54

Hallo zusammen,

habe wieder einen 48h Premiumaccount von Uploadet.net zu verschenken. Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.
Der Schnellste bekommt den Zuschlag

LG

Schon vergeben.

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.



Eckhart Tolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi1978« (17. Mai 2014, 18:36)


Rossi1978

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kutscher Treiber

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:23

Hallo zusammen,



habe wieder mal einen 48h Premiumaccount von Uploadet.net für Lau. Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.

Der Schnellste bekommt den Zuschlag



LG

Schon vergeben.

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.



Eckhart Tolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi1978« (17. Juni 2014, 16:43)


Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:49

Ich habe auch einen Uploadet Premium Account ( 1 Mon.) zu verschenken. Wer möchte, bitte per PN melden.

Ist weg ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nickie« (26. Juni 2014, 17:08)


Rossi1978

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kutscher Treiber

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. Juli 2014, 19:51

Hallo zusammen,


habe wieder mal einen 48h Premiumaccount von Uploadet.net für Lau. Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.



Der Schnellste bekommt den Zuschlag




LG

Und Weg

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.



Eckhart Tolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi1978« (13. Juli 2014, 08:12)


Rossi1978

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kutscher Treiber

  • Nachricht senden

18

Samstag, 9. August 2014, 11:25

2x 48h Premiumacc. von Uploaded.net zu verschenken


Hallo liebe SubCentral-Community,

jeden Monat wieder:

Diesmal 2x 48h Preminumacc von Uploaded.net zu verschenken.

Die schnellsten 2 per PN bekommen den Zuschlag.

Bitte beachten. Nur für Freeuser

LG
Rossi

edit: Und weg

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.



Eckhart Tolle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rossi1978« (11. August 2014, 18:02) aus folgendem Grund: Nix mehr da


19

Freitag, 12. Dezember 2014, 15:50

LÖschen

xxxxx

Habe selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fischflosse« (12. Dezember 2014, 15:56)


Rossi1978

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Kutscher Treiber

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. Januar 2015, 15:00

48h Premiumacc. von Uploaded.net zu verschenken

Hallo liebe SubCentral-Community,

wieder einen 48h Preminumacc von Uploaded.net zu verschenken.

Der schnellste per PN bekommen den Zuschlag.

Bitte beachten. Nur für Freeuser

LG
Rossi

edit: und weg

Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion.
Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt.
Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.



Eckhart Tolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi1978« (3. Januar 2015, 15:36) aus folgendem Grund: Acc. vergeben.


Ähnliche Themen