Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2013, 13:00

Tapatalk-Erweiterung für SubCentral

Liebe User,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das SubCentral ab heute auch über Tapatalk erreichbar ist. :)
Es gab viele Nachfragen und Bitten, denen nun heute nachgekommen wurde. Dies sollte das Navigieren auf SC über Handys und Tablets enorm erleichtern.

Aber was ist Tapatalk und warum ist es sinnvoll?

Es gibt viele Leute, die auch unterwegs auf ihre Lieblingsforen zugreifen wollen, doch der Bildschirm ist nicht optimal, oft stört Werbung, die man mit dem Handy schwer bis gar nicht wegklicken kann. Das alles ist mit Tapatalk kein Problem. Die Benutzeroberfläche ist extra für Smartphones optimiert und bietet nur Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die Seiten müssen nicht mehr lange geladen werden, dadurch wird der Datenverbrauch reduziert.
Für Benutzer, die in vielen Foren unterwegs sind, gibt es eine Art Top-Liste, in der die am häufigsten besuchten Foren aufgelistet werden.

Insgesamt ist Tapatalk eine kleine, aber feine App, die euch hilft, über euer Handy sehr viel komfortabler auf SubCentral (und viele viele andere Foren) zuzugreifen, leichter auf Beiträge zu antworten und einen Überblick über eure Lieblingsforen zu behalten.

Wir hoffen, euch sagt diese Erweiterung zu und es werden jetzt einige User mehr auch von unterwegs auf SubCentral zugreifen. :thumbsup:

2

Sonntag, 3. März 2013, 16:13

:wink: :rock: Und das gilt gleich ab jetzt ? Ab sofort.. ?? Gleich inst.

3

Sonntag, 3. März 2013, 16:16

Jap, seit heute Morgen ist Tapatalk für SC eingerichtet. :) Ist also schon benutzbar.

4

Sonntag, 3. März 2013, 18:53

Yeah damit sind jetzt fast alle meine Foren in Tapatalk verfügbar, big thanks :D
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

5

Sonntag, 3. März 2013, 20:48

Danke ist wirklich praktisch.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

6

Montag, 18. März 2013, 20:28

Super, freue mich total. Lese hier so gerne im Forum, und mobil ist es mit Tapatalk einfach fantastisch :-)

Danke, danke :-)

7

Samstag, 13. Juli 2013, 14:49

Wer sich Tapatalk einmal genauer anschauen möchte und sich bisher auf Grund des Kaufpreises davor gesträubt hat, kann sich die App zurzeit im Amazon App-Shop kostenfrei herunterladen.

Klick mich!

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juli 2013, 15:44

Wie wäre es denn mit einer SC-App? :cheer:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juli 2013, 17:50

Kannst dich ja gerne mal hinsetzen und eine schreiben ;)

Aber viele und ich glaube auch du (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) unterschätzen den Aufwand der nötig ist, um sowas zu schaffen.
Das was man von einer App oder allgemein von einem Programm sieht ist nur ein sehr kleiner Teil von dem, was dahintersteckt.
Den "Kern" eines Programms so hinzubekommen, dass man zu den eigentlich interessanten Teilen des Programms kommen kann,
also dass der "Kern" eine vernünftige API hat, effizient arbeitet, fehlerfrei arbeitet usw. ist glaube ich der größte Aufwand
mit dem wenigsten _sichtbaren_ Resultaten und dabei geben entweder viele auf oder kümmern sich um diesen "Kern" zu wenig
und bauen damit ihr Haus auf ein schlechtes Fundament.
Das geht vielleicht eine Zeitlang gut, aber irgendwann kracht das Haus unter seiner eigenen Last zusammen oder wird schief wie der Turm von Pisa.

huch... genug Off-Topic.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

askeo

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Bonn

Beruf: provider

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. September 2020, 21:39

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ähnliche Themen

Thema bewerten