Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 2. März 2013, 20:35

Was ist mit dem Subber "kaputter"?

Ja, wo isser denn? Weiß denn keiner vom Team etwas über ihn und und seine Arbeit an "Vampire Diaries"?

2

Samstag, 2. März 2013, 20:44

Habe das Thema mal in den TVD-Bereich verschoben, passt hier noch am besten hin.
Nein, leider weiß von uns auch keiner etwas über kaputter. Er hat sich nicht abgemeldet, dass er im Urlaub ist oder so etwas. Vielleicht hat er es auch einfach nur vergessen.
Es heißt also leider warten, bis er sich meldet.

3

Sonntag, 3. März 2013, 09:12

Ist ja komisch. Hoffen wir mal wirklich, dass er nur im Urlaub ist o.ä. und bald wieder weiter macht ...

4

Sonntag, 3. März 2013, 15:49

Besser wäre er in Erfahrung zu bringen ob es ihm gesundheitlich gut geht...

5

Sonntag, 3. März 2013, 18:17

Bin wieder da!!!!!!:D
Sorry, wollte keine Panik auslösen, aber mir ist viel mit Arbeit und Familie nach der Grippe dazwischen gekommen...SORRY!!!!

Greetz
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

6

Sonntag, 3. März 2013, 20:50

... und bald wieder weiter macht ...

dacht ich mir doch , das es nur darum geht ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Sonntag, 3. März 2013, 21:17

Bin wieder da!!!!!!:D
Sorry, wollte keine Panik auslösen, aber mir ist viel mit Arbeit und Familie nach der Grippe dazwischen gekommen...SORRY!!!!

Greetz
kaputter

Mir geht es da garnicht um die Subs! Super das du wieder da bist und doch alles in Ordnung ist!!!! :)

8

Sonntag, 3. März 2013, 21:52

Bin wieder da!!!!!!:D
Sorry, wollte keine Panik auslösen, aber mir ist viel mit Arbeit und Familie nach der Grippe dazwischen gekommen...SORRY!!!!

Greetz
kaputter

Mir geht es da garnicht um die Subs! Super das du wieder da bist und doch alles in Ordnung ist!!!! :)


Glaub ich dir, danke nochmal;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^