Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. März 2013, 10:46

"Anger Management" droht vorzeitiges Aus wegen mieser Quoten

Da war der Kabelsender FX wohl etwas voreilig, als er sich dummerweise auf einen Deal mit der Produktionsfirma eingelassen hat, wonach 90 weitere Episoden hergestellt werden müssen, wenn die ersten Folgen einen bestimmten Quotenanspruch erfüllen. Man hätte vielleicht eher die zweite Staffel abwarten sollen: "Anger Management" droht vorzeitiges Ende

2

Freitag, 27. September 2013, 18:10

Wie findet ihr denn die Serie? Ich finde sie ja meistens sehr witzig, doch bis es soweit kam, musste man erst einmal 15 lahme Folgen über sich ergehen lassen. (Ich weiß gar nicht, warum ich damals weitergeguckt hatte) Die neuesten Folgen ohne Kate sind aber wieder richtig schlecht, sogar noch langweiliger als die erste Staffel. Und jetzt gehört auch noch der unsympathische Sean zum Main-Cast und zieht als Nachbar ein…
Ich hoffe wirklich, dass sich die Serie noch bessert. Generell ist es schade, mit anzusehen, dass so wenig aus den tollen Patienten gemacht wird. Lacey, Nolan, Patrick und Ed sind im Vergleich zu Kate, Charlies Dad oder seiner Ex-Frau Jenna richtig interessante Figuren. Auch Charlies Tochter Sam ist wirklich interessant. Doch von diesen gibt es eigentlich immer viel zu wenig zu sehen.

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. September 2013, 18:04

Sehe ich fast genauso, nur ich finde Charlies Ex-Frau auch interessant. Ich bin aber richtig froh das Kate nicht mehr da ist, die nervte nur.
Hoffentlich geht es wieder bergauf
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

Ähnliche Themen