Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:46

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (KiNGS) hinzugefügt.

42

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:15

vielen vielen dank dass es weitergeht, dafür habt ihr ne riesenladung kekse verdient :D

Gipsel

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 18

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:25

Bevor jemand ungeduldig wird, von mir mal ein kleines Update zum Status:
Sieht zwar so aus, als wenn es keine zweite Staffel gibt, aber ich subbe das natürlich trotzdem zu Ende. E06 ist komplett übersetzt, für die Timings muß ich aber noch einmal drübergehen. Ich bin ja total neu dabei, also vergebt mir, wenn es ein klein wenig länger dauert als bei jemandem mit Jahren an Subber-Erfahrung, der die Tools bereits im Schlaf bedienen kann. Danach noch Korrekturlesen by ninh und dann ist Pfingsten (oder davor war Pfingsten). Aber es wird.
S06E06 - Serienfinale
Übersetzung 1/3: 100%

44

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:05

Update:
DVD-Rip Anpassungen für E02-E05 (DEMAND) hinzugefügt.

PS: Bei E01 ist Mehraufwand nötig, wird nachgereicht.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

45

Freitag, 17. Mai 2013, 16:57

Update:
Die deutschen Untertitel zu E06 (LOL, AFG & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Gipsel
Korrektur: ninh

46

Sonntag, 19. Mai 2013, 11:26

Update:
Anpassungen für Episode 06 (WEB-DL/DVD-Rip) hinzugefügt.

47

Montag, 1. Juli 2013, 13:01

;( ;( das prpjekt ist scheinbar auch gestorben... ein jammer ist das zur zeit...

Gipsel

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 18

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 7. Juli 2013, 01:01

Tut mir leid wegen der Verzögerung :peinl:. Aber die siebte Episode kommt vermutlich jetzt zeitnah (ist beim Korrekturlesen) und für die achte gibt es dann hoffentlich nicht so eine Hängepartie.
S06E06 - Serienfinale
Übersetzung 1/3: 100%

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:13

Update:
Die deutschen Untertitel zu E07 (LOL, AFG, DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Gipsel
Korrektur: ninh

White Collar S06E04 Übersetzung: 0%
Mein Part (1/3)
The Middle S06E02 Übersetzung: 15%
Timings: 100%
Grey’s Anatomy S11E08 Übersetzung (1/3): 100%
Released (Pause bis 30.01.15)

50

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:52

Update:
Anpassungen für Episode 07 (WEB-DL/DVD-Rip) hinzugefügt.

51

Montag, 8. Juli 2013, 09:59

Tut mir leid wegen der Verzögerung :peinl:. Aber die siebte Episode kommt vermutlich jetzt zeitnah (ist beim Korrekturlesen) und für die achte gibt es dann hoffentlich nicht so eine Hängepartie.
:danke: GIPSEL..du bist unsere Rettung, :prost:
Edit "by ninh" Zitat repariert ;)

52

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:02

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 01 (DEMAND) hinzugefügt.

53

Montag, 29. Juli 2013, 14:31

schön wäre es ja wenn hier mal die Subs für 08 erscheinen würde.

54

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:48

Hallooooo ist denn hier niemand. Könnte nicht jemand mal ne Info geben zu der letzten Folge ob da noch was in Aussicht ist die Subs zu bekommen ???

55

Donnerstag, 8. August 2013, 19:10

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Serie zu besorgen. Wäre nett wenn mir jemand der sie zuende geschaut hat sagen kann ob es ein zufriedenstellendes Ende gibt. Auf zuviele lose Enden oder gar einem Cliffhanger hab ich nämlich keinen Bock und verzichte dann lieber auf Red Widow. Danke
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

56

Donnerstag, 8. August 2013, 19:57

naja so richtig ist es nicht abgeschlossen.kannst aber gucken, war nicht so schlimm meiner meinung nach!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

57

Freitag, 9. August 2013, 05:00

naja so richtig ist es nicht abgeschlossen.kannst aber gucken, war nicht so schlimm meiner meinung nach!

Nicht richtig abgeschlossen?! Damit hätte es sich für mich im Prinzip schon erledigt. Du sagst, dass Das nicht so schlimm sei, daher werde ich das Ganze vorerst nicht völlig verwerfen...außerdem:

1. hört sich der Plott eigentlich recht gut an
2. wer weiß? Irgendwann könnten mir die Alternativen ausgehen...

Gibt's noch andere Meinungen?

Edit: Inzwischen hab ich's mir angeschaut.

Ich finde, dass die Geschichte komplett ist, dass der Plott nicht zu viel verspricht und dass man sich die Serie gut anschauen kann.
(Ich verstehe, glaub ich, was Du mit nicht richtig abgeschlossen meinten könntest, halte das aber für Absicht!)
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wotanson« (11. August 2013, 08:49)


Gipsel

~ Ehemaliger Subber ~

Beiträge: 18

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

58

Montag, 12. August 2013, 11:47

Hallooooo ist denn hier niemand. Könnte nicht jemand mal ne Info geben zu der letzten Folge ob da noch was in Aussicht ist die Subs zu bekommen ???
Ja, die Subs kommen noch (bald).
S06E06 - Serienfinale
Übersetzung 1/3: 100%

59

Montag, 12. August 2013, 12:55

Auch wenn bald 2 oder 3 Wochen sein sollten freut mich zumindest diese Antwort Danke Gipsel

60

Montag, 12. August 2013, 21:30

Ich helfe Gipsel beim Subben der letzten Folge.

Mein Part ist zu 70% fertig, ich werde ihn morgen fertigstellen, und dann geht er in die Korrektur.
Dauert nicht mehr lange :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Ähnliche Themen