Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2013, 14:29

Red Widow - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Red Widow

» Die Hausfrau und Mutter Marta Walraven lebt mit ihrer Familie nördlich von San Francisco, doch hinter der Fassade der normalen Familie sieht es anders aus. Martas Ehemann Evan unterstützt die Familie durch den Export von Marihuana. Marta ist vertraut mit der Welt des organisierten Verbrechens, ihr Vater, Andrei Petrov, und sein treuen Leibwächter, Luther, gehören zur Bratva, russischen Gangstern, in San Francisco. Marta und ihre Schwester Kat hatten sich immer ein sichereres Leben ohne Blutvergießen und Angst gewünscht, hatten es aber nie ganz geschafft, dieser Umgebung zu entkommen.
Als Evan brutal in ihrer Auffahrt ermordet wird, ändert sich alles. Martas will zuallererst ihre Kinder beschützen, aber als ihr der FBI-Agent James Ramos Gerechtigkeit im Gegenzug für ihre Kooperation verspricht, kann sie doch nicht gegen den Bratva-Code verstoßen und weigert sich, ihm zu helfen. Langsam entdeckt sie die Wahrheit über der Ermordung ihres Mannes. Die Geschäftspartner ihres Ehemannes, Irwin Petrova, Martas intriganter und unzuverlässiger Bruder und Mike Tomlin, waren an dem Diebstahl von Kokain im Wert mehrerer Millionen Dollar beteiligt, das dem gewaltigen internationalen Gangsterboss Nicholae Schiller gehört. Evan hat mit seinem Leben bezahlt, aber soweit es Schiller betrifft, sind seine Schulden noch nicht abbezahlt. Und so fällt es auf Marta, als Evans Witwe, zurück, diese Schulden zurückzuzahlen - in welcher Weise auch immer Schiller es für richtig hält. «

Offizielle Webseite: ABC
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: smropfef, Zakalwe, Gipsel

© 2013 Korrektur: ninh

© 2013 Anpassung: Funbird

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 621 registrierte Benutzer und 92 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1503bella, 2NE1, 68rmueller, 7of9, 911pinkybrain, 99sade, @racer, actros, Adebisi 1987, Adrian Steffens, affi, agostino, Airborne, AkkuLite, alamout, alexSLS, alexxz, ali.heisenberg, aliass, Alitis89, allegiwdul1971, allesklar, al_pachino, Al_Servant, AMartino, Amblin, amilopolo, Amondeluxe, ananashafen, AnarchyReader, andrealumpi, AndreP., AndY321, andy35741, andy48, AngeltoFly, aniivan, anirahtak, anne01, Annubis, Apollo2009, apollo64, Arganax, Arutha521, Arvod, asterix 902, atrix1, audi1990, b3x, Bad666, Bambulini, Bashilly, bauerj, Baumbart64, bernd49, Bernie, berta, Betonny23, Bib, bigbandit, bilenus, billsookie, billthebutcher, billysquier, bissly, blabab, BlackRocket, Bloodyrough, blub0r, bluntkill, boandl11, Boardwalk, boijoijoi, boks22, Bondgirl78, Bone1979, bonner777, boquerone, Bosss, bovis, Brain190780, Brat, bright, brötchen, buendl, buffy8203, Bull3t, bulle25, Buster, CADORI, Camilo77, Caramella, Carlos1978, casca, cativa, cb012, Central65b, charly17, Child_of_Sun, christl99, Cinderella, cirque35, clarafall, clavus, Cocteau, concho, Conept, Coolwars, coonio, Crash83, crashaut, crashforward, Crichton, crusher73, Current-Lion, Cyrus88, d.c.s, daChili, DaDiDa, dalton, Dante1369, danX, Dark Knight, DarkAngelus, darktears187, dark_ronin, darsanna, daviro, deafstar, Deakins12, dennis9978, Der Rächer mit dem Becher, derandruuu, DerSasch, derTorstn, dharry69, Dillinger66, disflex6, Dito2, Divine-Frame, dleelu, dode, dogmen, Dokker, Dominator, donfiasko, downtownblues, dratosuto, drbcrew12, drevenack, Drizzit76, DudeLove456, EasyCore, Eddiefrog, efo63, ego-geschoss, einsuchender, eistee187, ElPasoian, engel75, Engelkind, Enterasys, Error, EsoxL, EVILDDOOM, evilgretel, f6blue200, Face, fak, falco, falk77, Fallen-Ander, faultier1, Faustello, fcknzs, Fear, feelnew, Feuersänger, fiatlux, FieteLametta, Filmfreak2015, Finny, Firat85, fitschi87, fitzpatrick, fjor, flascheleer, flietzer, Fransie, Frimmer, fritzf, frogger12, fuzy1000, gabriel_2006, gammelgans, gaulouis, gehthe, gentlemenloser, ghhe, gio22, Gipsel, gius, giver67, gladan, GleeSub, Globetrotter, Gloy, goasche, goldroger, Graf_Flatula, grisuu_, Grizzly, grossertiger, gstpet, GTI, gtp11, Guardian, Guido86, guru987, gurux, Haacee, hacka, Haderia, Hampton, HamtiDamti, hargi, harkone, HaZzarD, hcziok, Hechslerin, heckmac, hedom, Heisenzwerg, heizfeld, hellfire_b, helsant, Henrytroy, highstone, Hildegard, hitman60, Horstel, Hr77, hunter99, husi99, iandric, Iar, iceland1508, iceshadow1, id99xtc117, iivvii, Importunitas, Impostit04, infa, Ischengard, isegal, IVDFRED, J.Smith, jacksmith0815, Janosu, janusz871, jason statham, jd7930, Jedder, Jennibell, jeremywho, jerryhey, Jessie3Katze, jimjarmush, JimKnopf, jinho, Jizzy, jnb57, Joerg1530, jogger, JohnMaclain, johnny cool, jojo323, Joker6686, kabamm, kaisbelhaouane, kakisurfer, kalle7500, Kanye23, Kap80, kar95, Karamba, karl, karno, Karo, kash, kazi, keigel2001, keygrip, kiffriese, kjashduk234, kkarlo88, klabauta, klaudi, kla_bro59, Kolobos123, konnat, kosh_ms, kr4use, krautscho, Kris1970, Kruak22, kumbaya, kuzi, lamaya, lario, latte-karl, lausbub, leb, lebenslauf, leberkaese, lede, Legion, Leipniz, lemmied, leonarddash, Leuchtie, libi, lilafox, lilith86, LittleMAC, Lizzy2013, lockerboy, lordhoth, lothar88, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lynette57, MacBoo, macstone, magarac, MahindraX, maitaide, Maja, majere, Major2406, MajorPain105, makaay001, Makkalon, makoun, Manfreeed, maniacmanfred, MarcoAustin, mariacolasanti, mario0070, Mark74, markie65, Maro, mastercool0471, masterrevan, matoula5, Matze125, Mauke, mbeiert, Medico, meineoma, menjek, merlin50, Merrashee, Mexicola88, mho, Mian_2013, mibo, Miersi, mijack11, Mikele72, Milan11, mildberry, Milly, milonaire, minniewienau, misterkreps, mister_no, mitch78, mitsch, mona1965, Monally, Monster-Mike, Moondust, Moonshadow1010, morebay, MorganeLaFer, morina, MotU, mpunktl, Mr. Morden, Mr.F., mr.pease, Mr.Silver, mrblack36, mw1177, Mystic78, naima, NaScA, Naszedo, Naxx8, ncisjunkie, neapel, nebula111, neo34, neoduke, Nerod, ness89, Nexon, NFBQ4SK, Nifa, nike4444, Nike76, Nikkilectro, nitah, niwtrobeil, Nokz, Noscot, nowherb, Obsidi, oli-daytona, ollik, OptimusPrime29, osterhead, Otterfresse, papak, pass, patta8388, pcellij, Pendecho, PeterPan666, Pflaumenschnaps, Phaedra, pictour, Pipella, Pitohui, platschquatsch, Platzhirsch78, Player90449, poison25, pold, Polynekes, poorgina, prodigy01, Punch, push26, putchen, qwertz578, Rain82, raineo, Rauchi84, raul35, raul77, razeputz, razkill, RDS1982, redy2222, Reifen, rellex, reno84, rheinhard1980, RiekeR, rinaru, Rincy, Ripper, rob t, robbie03, roger1602, Roland Deschain, rotarsch2000, Rotznase001, runee, Ryan12, sabal1977, sagitarios59, Samiam, sanni, Sapphox2, sasaman, SatWaldi, Schattenreiter, Schedefan, scheisstag, schlawack, Schufakäufer, Scratch77, SD-6, sdshadow, seeker, selmelmax, Seppinator, serendipity791, Serial killer, serienfanero, Serienjulia, Serienjunkie, serpico1969, sexymen, Shoash, sial, siegel_r, Sinbad, Sithmup, SixFeedUnder, Skydyver, SmokieB, smropfef, sn1p3rk1d, snt, socomle, Sogge377, something99, sonny85, Sophisticated, spielemaus, spinocerebell, spontan, spookyrico, StarFish74, Steff-Steff, sternenkind23, steveski, Stiebel_Eltron, Stiersel57, Stodti86, subaru, subjanunder, subtitle, suchix, SugarShane, Suits25, suma2007, superdork, Susonylla, sven1234, svenna, svenny1986, Swissmen1995, SydneyBristow, syra1979, syrius, t.s, tabak75, Tabula, taddaeus, tamin, Tamjara, tasha, ta_dvd, TB20, Teste, TH3_J0K3R, thedrugger, Thomas82, thorge, thunder2009, TianaM, Tidus11, titane32, tituspullo, Tom of Finland, TomMix, tommy1, Tommylee90, tomykie, toni9117, tony.S, toomuchtv, totti84, Travis001, TRIBEAL, Tribun_org, Trooper L.E., true, Tulwar, tuproc, tvkeks, Typical, Uarewhatulove, UGrande, ugrota, ulffi, Unabsteigbar, unlocktzo, Uschinator, User1985, Vandemar, Vidinha, Vikaay, volish, W00KIE, w4qq4s, Wadenbeisser44455, waka666, waloop, Warvirus, watsonbunny, wave1000, whitay10, Wiedus, willy_wolf, wolle246, Wotaan, Wotanson, wunder85, wuppercore, wybaer, x-pia, x-trinity06, Xenotaph, Xenton, xoo, XxJakeBluesxX, xy23z, YellowMa, ypsilanti, Yves, zeroz, Zipper, zloxi, Zuckerstueck, zuion

2

Freitag, 1. März 2013, 10:46

Update

Die deutschen Untertitel zu E01 (Webrip)

sind nun im Startpost verfügbar!


Übersetzung: smropfef

Korrektur: ninh

3

Samstag, 2. März 2013, 09:51

:danke: Kommen die 720p bzw. WEB DL auch nach ?
8| Auflösung des files.. 480p :scratch: da brauchst ne brille für.. :auslach: . Na mal warten.. evtl kommt ja noch was besseres nach.


Edit by Elya Bitte Doppelposts vermeiden und den Editierbutton benutzen.

4

Samstag, 2. März 2013, 11:17

Schau mal in die Überschrift: Start 04.03. Ab da wird es auch die normalen Versionen geben ;)

5

Samstag, 2. März 2013, 18:38

:wink: Lieben dank... :danke: jetzt is mir wohler... :gruss:

6

Montag, 4. März 2013, 15:57

Die Serie werde ich mir mal anschauen. Scheint vom Plot sehr interessant zu sein.

7

Mittwoch, 6. März 2013, 18:27

:wink: jetzt sind die Files für 720p bzw WEB DL auch verfügbar. Hoffe die anpassungen kommen ?? :guitar: :?: :danke:

8

Mittwoch, 6. März 2013, 19:47

Die Chance, dass sich ein Anpasser findet, der den Addic-VO anpasst, geht glaub ich gegen null. Wenn es einen DE-Sub gibt, wird sich mit Sicheheit auch jemand für die Anpassung finden, da es dann auch bearbeitete Timings gibt. Ich werde allerdings keinen überarbeiteten VO zur Verfügung stellen.

9

Freitag, 8. März 2013, 15:51

Mir gings halt nur um die qualität des files.. 480p.. da bruachst ne brille so kontrastarm is das.. Aber jetzt wo doch die 720 oder 1080 da is... wollt ich ja nur mal fragen. ok..dann muss ich wohl auf die serie verzichten.

10

Freitag, 8. März 2013, 18:04

Hi,

würde mich auch über eine ANpassung an die 720p/1080p Episoden freuen

cya
sd-six

11

Freitag, 8. März 2013, 23:13

Hab mir den englischen E02 Sub fürs 720p WEB rls vorhin mal angepasst. "was bisher geschah" fehlt am Anfang, weil das denke ich nicht im dimenson sub drin ist (vllt. hab ichs auch nur übersehn). Wer nicht noch länger warten will, siehe Anhang:

Edit by Fuzzy Habe die HI-Tags entfernt, ist aber nun vorne verlinkt. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonny85« (9. März 2013, 00:51)


12

Samstag, 9. März 2013, 12:06

:danke: sonny85 ..... sehr lieb von dir.... aber fängt man nicht mit folge 1 an..bitte :!: ;(

kommando zurück... was sollen wir denn mit dem engl. ?( :facepalm: Deutsch..wenn schon. War wohl wieder nix..zu früh gefreut.. :wacko:

Edit by Fuzzy Doppelpost zusammengefügt.

13

Samstag, 9. März 2013, 12:43

Die Übersetzung läuft doch schon. Also immer mit der Ruhe. Dieses Wochenende wird es aber mit Sicherheit nichts mehr.

14

Samstag, 9. März 2013, 13:18

:danke: sonny85 ..... sehr lieb von dir.... aber fängt man nicht mit folge 1 an..bitte :!: ;(

kommando zurück... was sollen wir denn mit dem engl. ?( :facepalm: Deutsch..wenn schon. War wohl wieder nix..zu früh gefreut.. :wacko:

Edit by Fuzzy Doppelpost zusammengefügt.



Nein, da ich das in erster Linie für mich selbst angepasst habe. Von E01 hatte ich schon längst eine HDTV Fassung geschaut, für die es auch einen angepassten sub gab. Dass es sich um einen englischen Sub handelt steht im übrigen auch in meinem Posting.

Wer unbedingt deutsche subs braucht muss eben warten, bis es einer der subcentral subber übersetzt. Ich persönlich schaue alle Serien mit englischen subs, da es sehr viel angenehmer zum mitlesen ist, bzw. weil ich oft den sub garnicht mehr lesen muss und ihn nur noch anschaue, wenn ich das gesprochene akustisch nicht verstanden habe. Deutsche Untertitel lenken meiner Meinung nach wegen der teilweise anderen Satzstellung und den teilweise sehr langen Formulierungen nur unnötig ab. Davon ab sind englische subs in der Regel sehr viel schneller verfügbar.

Dein Facepalm Gemecker kannste dir jedenfalls schenken, auch hier gibt es genügend User die englische Untertitel bevorzugen und sich darüber freuen, wenn es WEB Anpassungen gibt. Addicted bietet leider nachwievor nur den Scene HDTV Untertitel für E02 an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonny85« (9. März 2013, 13:26)


glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. März 2013, 15:00

Update:
Die VOs zu E03 (AFG, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

16

Dienstag, 12. März 2013, 16:52

Update
Die deutschen Untertitel zu E0102 (LOL/AFG/DIMENSION)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: smropfef & Zakalwe
Korrektur: ninh

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 12. März 2013, 17:47

Noch ein Dank an Funbird, der die Timings für meinen Teil verbessert hat - und sie waren wirklich schlimm......

18

Mittwoch, 13. März 2013, 18:08

sonny85

:auslach:
:danke: sonny85 ..... sehr lieb von dir.... aber fängt man nicht mit folge 1 an..bitte :!: ;(

kommando zurück... was sollen wir denn mit dem engl. ?( :facepalm: Deutsch..wenn schon. War wohl wieder nix..zu früh gefreut.. :wacko:

Edit by Fuzzy Doppelpost zusammengefügt.



Nein, da ich das in erster Linie für mich selbst angepasst habe. Von E01 hatte ich schon längst eine HDTV Fassung geschaut, für die es auch einen angepassten sub gab. Dass es sich um einen englischen Sub handelt steht im übrigen auch in meinem Posting.

Wer unbedingt deutsche subs braucht muss eben warten, bis es einer der subcentral subber übersetzt. Ich persönlich schaue alle Serien mit englischen subs, da es sehr viel angenehmer zum mitlesen ist, bzw. weil ich oft den sub garnicht mehr lesen muss und ihn nur noch anschaue, wenn ich das gesprochene akustisch nicht verstanden habe. Deutsche Untertitel lenken meiner Meinung nach wegen der teilweise anderen Satzstellung und den teilweise sehr langen Formulierungen nur unnötig ab. Davon ab sind englische subs in der Regel sehr viel schneller verfügbar.

Dein Facepalm Gemecker kannste dir jedenfalls schenken, auch hier gibt es genügend User die englische Untertitel bevorzugen und sich darüber freuen, wenn es WEB Anpassungen gibt. Addicted bietet leider nachwievor nur den Scene HDTV Untertitel für E02 an.
:auslach: Man kommt hier rein um D subs zu bekommen. Denn wenn ich Engl so gut verstehn könnte..bräucht ich keine UT du Nase. Les also keine Engl Subs.... is völlig sinn frei. :thumbdown: ...Ansonste... ich hab dich auch Lieb ! :rock:
:danke: :danke: Für die klasse sub`s.. TOP ARBEIT :!: :!: :!: auf den subber..ein :bier:

Edit by Fuzzy Beiträge zusammengefügt und BB-Codes aktiviert.

19

Freitag, 15. März 2013, 17:52

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (HWD) hinzugefügt.

20

Montag, 18. März 2013, 16:20

Update
Die VOs zu E04 (HDTV-AFG, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

Ähnliche Themen