Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:44

Primeval - Staffel 2 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 07] - [Komplett]

Titel-Bild

In Großbritannien wurde diese Mystery-Serie zum Straßenfeger. Durchschnittlich 6 MillionenZuschauer sahen den Überraschungshit. Die "Daily Mail" titelte euphorisch: "Ein Monster-Hit!"

Niemand kann lange ausgestorbene Kreaturen so realistisch zum Leben erwecken wie Erfolgsproduzent und Gründer von Impossible Pictures, Tim Haines. Doch bisher tat der gelernte Zoologe dies nur in zahlreichen, preisgekrönten Dokumentationen, die auf seinen Welt-Hit "Dinosaurier – Im Reich der Giganten" (1999) folgten. "Primeval" ist sein Debüt in reiner Fiktion.

Der Erfolg spricht für sich: Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel, startete die zweite Staffel in Großbritannien am 12. Januar 2008.

Offizielle Website: http://www.primeval.tv
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (eng)


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 432 registrierte Benutzer und 199 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Seraph-, 574471, acro, adamanta, admes, Adramelec, aegidius, ahjian, aiwan4, Ajenth, AJSMAN, alan01, Albatros, Alderan184, aldewo, Aldo_Ray, alfi, Altana, amc, anbuso, andi1983, andrealumpi, AndreasM, Andy, anifreak, Apophis01, arcetus, arif1965, Artemis, artfac, ashatamee, Assembler, Atlan1, atven, Atze39, audi1990, AVandielen, Bad666, Baltar, Bas1c, Battlestar1965, begggah, belzeboter, Beni_Skate, Berliner, better_way_running, bierv, BigBasti, billyboy, BlackPhantom, blacksheep, BlackVectra, blechle, bloggy303, bloodmoon, Blümchen, bob500, Bohne1209, bohtho3, BOTCK, Boyraab, BShark, buffy66, bulletfmv, Burn303, c0de, calisto, camppi, carina, casio666, cb012, cb2233, cekdar, Cellesao, charlesprivate, Chatpirat, Choper, Choyee, chris715, Christi, civetta78, cleo75, clight007, cmd, coburn, condory, connected, Cookie12345, correos, cp1921, crash, Crazybang, crazyguy, croqodil, cryzon, cyber3927, d3str0y3r, d4v3, dabaua, dabo, DaDon51, daimian, Daimon, dallas89, Daredevil_5678, dark04, darksoulalex, davinci18, day, deafsport, del8, devil's death, dexo, dill, dimirob, DIregis, djxtp, dk1961, Dlawes, dogora, DonBilbo, DonC, doseram, Dragonfly, DreedXXL, drolli, DuB, ecky1, eins5und60, ekim, Ekyra, eldrac, elljott, ElykS, Endos, enforcer, esper, exizor, extreme, Floty™, fp2849, FraGGi, frank1980, FreeMan2007, Frogger, futurama1967, Futureman, gabyaktiv, gammelgans, gelo74, giver67, gizmina, glumpf, godofthunder81, goldhouse, GreenDevil, Greystar, gruffi, GT-FIre, hansi444, hansihut, HarryWurst, Hasta, HatoriH, Hechslerin, HeiligerLazarus, Hein, heizfeld, Hell's Satan, hellboy25, hier, Höhlentroll, houseman84, iceshadow1, imidin, int666, Iskall, J.Smith, Jack012, Jack2002, Jack35, Japanfreak, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jfk, jimbeem, jobojobo, joemontana, Joerg1530, johncord, johny_do, JuppJulasch, Justice, kaba, KarlA, kazbek, Keitaro89, kennymc.c, Killa, killa1, knochenbein, knutho, kr4ssi, krallemann15, Kreator, kumbaya, Kungfufighter, kunkunno, Kushtrim, Kyborg, lamaya, lanka, LayJay, lemmied, Linus85, LoGo81, loopmazzta, lordhelmchen, lorelei, LosHupos, Lowtig, Lucaen, LuckyNokia, LuDico, Lugzar, Luigi42, LurthaDuras, m-cash, macabros, mace84, maexchen, Magellan, mahir, maiskorn, Makronico, mamu, manauri, Mandalor, marki70, marlboro, maRul, Maschell, MBO_76, mcfass, MegaMax, meisteranker, Melfice, Meshi, meyrink, mhnv, mikele, miriam2, mister_no, moep123, mofo, molghost, Molly82, mondragon70, monikarainer, Monster-Mike, moon, moonshadow, moonson, moppen, Motterich, Moxox, Mr.Creps, MS-Gecko, mSh, msicha, Mucklpu, MuFFiE, Mukke01, mw1177, n0n00b, Naserich, nashtimis, nasimir, NegroManus, neoduke, neox, NeOxX6301, nightkrwlr, nightwish, nike4444, niklas22, niwtrobeil, Nixe, NNumero, Nominator1978, noodles101, nose11273, Oelauge, oerni, ohliebe2005, ohm, onetwoxx, ozhan, pallbearer, Pandur2000, Patrick2301, Pazuzu, pestilenz, Pflaumenschnaps, Phiba, PiLoT, Pitchi, pitman, popo18, poweroli2008, presseipa, PrincePrimeval, Proton, pudo, Puk, Punisher, Pushead, raider, raisai, RayBenzino, rebell, reddy-knight, Reincarnation, Rijana, RobertHogan, Robsurf2k, roefe, royalhunter, rufus225, ryd3r, s996, sa6nd6ma6n, Safak.t, Sanchez, Sapphox2, Sassanid, saugmorph, Sc13nt1st, schlunz, schmog, Scotty, scowfield, Sebastian82x, Seemonster, selmelmax, seppllllll, serienfan, serienjack, SerienSuchtler, serientod, sexymen, Shadow273, sheep-r, Sherrymichi, Shooter, shorteh, Sienna, sitcomjunkie, Skeletor_OM, Skusselbut, skyhy, SmalSoldigerSm, smilingpipe, Smithy, SmokeyJones, snowman1403, sonoko, spacenight65, spai, sparky, Sparrow, spezi86, spiderman, spitfire_ch, spontan, srut, ssnake, stargate533, Steffen22, stift, stweiskopf, StylerStefan, subuser, SuddenDeath, Tana, TankHH, tb303, telefonistin, tibi35, TiborDrago, Tic, Tidus11, tohive, tomek666, Tom_018, tonyline007, toolking, tortiman, Trekker71, tuncmoon, tuproc, tux2007, tvkeks, uk501, ursus78, UserNeo, VAIA, VaiSad, valoon, vampyr, viewer-x, volish, voodoo151, w00dw0rm, walmen, watsonbunny, wiescho, willy-5, Wong, Worf111, WotanHB, wulf666, wupyris, xlaws, xutulu, XxGabbah@dxX, XXXler, yiiit81, zee413951076, zerocl, zmokeyjoe

2

Freitag, 18. Januar 2008, 18:35

Viele finden ja die Serie doof (glaube ich), aber da ich die erste Staffel schon gesehen hab freu ich mich, dass die zweite Staffel hier gesubbt wird.

Danke dafür...

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:38

wie viele Folgen hatten die 2.season?

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:09

Hallo,
hier mal paar RS DDL-Links.

Edit zero: Danke, oben hinzugefügt :)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:48

wie viele Folgen hatten die 2.season?

Laut Wikipedia (en) werden es wohl 7 Episoden.

6

Freitag, 25. Januar 2008, 14:12

202 ist keine PROPER Version...sondern eine 'normale'

Edit charlie36: stimmt, da hab ich beim Einfügen nicht aufgepasst... :S ; hab's korrigiert.

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:23

Update Folge 3

So, diese Woche haben wir mal tief in die Trickkiste gegriffen... 8)
Und somit gibt's den deutschen Sub schon vor dem englischen... :D

8

Samstag, 2. Februar 2008, 11:45

komischerweise kann ich die subs auf einmal nicht mehr runterladen ... es steht immer sie haben keine zugriffsberechtigung oder so ...

woran kann denn das liegen?

ps: die torrents kann ich mir normal holen ...
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

9

Samstag, 2. Februar 2008, 12:09

Sollte alles funken. Hast du dich über www.subcentral.de eingeloggt?

gruz



Spende


10

Samstag, 2. Februar 2008, 12:10

ich glaub da mußt du ein www vor subcentral setzen
also link kopieren und dann vor subcentral.de das www setzen dann sollte alles normal funzen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Samstag, 2. Februar 2008, 20:18

ja ich war eingeloggt ... früher hat es auch normal gefunzt

wenn ich www vorne dazuschreibe funktionierts

danke
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 03:23

- Update Folge 7 -
DDL-Links, Torrent und VO-Sub im Startpost eingefügt

13

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:28

die E07
Primeval.S02E07.WS.PDTV.XviD-AFFiNiTY

ist nuked:
"Pixellated picture, asynchronous sound, then the picture repeats around 9min?"

Hier sollte dann das repack verlinkt werden!? Oder subbed ihr dies???:

#Link entfernt#

gruss

Edit.schlunz: Danke, ich habe den Torrent vom Repack verlinkt :). Die Version die 'nuked' ist, habe ich aber auch erstmal stehen gelassen, weil charlie36 den englischen Untertitel dazu selber erstellt hat und dann wohl erstmal mit dem gearbeitet wird ;). Aber wer, wie, wo und was genau, sagt am besten charlie :D

edit elljott:
thx für die schnelle reaktion! :-) Dann warte ich mal auf charlie´s sub und ziehe mir dann die entsprechende epi...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elljott« (24. Februar 2008, 21:01)


14

Montag, 25. Februar 2008, 00:05

Update Folge 7

Finale....
Deutscher Sub zur Repack-Version im Startpost eingefügt.

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Februar 2008, 22:03

vielen dank für die wirklich gut erstellten subs zur 2. staffel PRIMEVAL!!! Ein dickes lob an alle beteiligten!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


16

Montag, 3. März 2008, 23:32

Wird es eine 3 Staffel geben?

:D Hallo, ich bin froh eure Seite gefunden zu haben. Die ganzen Infos über die Serien hier sind einfach nur super. Viele Anregungen für geile Serien.Hätte nicht gedacht soviele Serien schauen zu wollen... nur weiter so... :thumbsup:



Jetzt zu meiner Frage, wird es auch eine 3 Staffel für diese Serie geben?

Danke für eure Mühe

Edit Habe gesehen das es schon ein Thema dafür gibt. ITV hat eine 3 Staffel bestellt :whistling:

Zuerst gaaaanz genau schauen und dann Fragen stellen :love:

[Serienjunkies] - ITV bestellt dritte Staffel

danke trotzdem
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke: