Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Februar 2013, 18:53

Spin-Off: Once Upon A Time In Wonderland

Zitat



Bei der Serie Once Upon A Time sind schon mehrere Gastdarsteller zu Hauptdarstellern aufgestiegen. Für den Charakter Mad Hatter wird jedoch überlegt, ein eigenes Spin-off zu starten. Da dessen bisheriger Darsteller dafür keine Zeit hatte, wird nun ein neuer Darsteller gesucht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 13:03

Once Upon a Time: Mad-Hatter-Spin-off sucht drei Hauptdarsteller

Zitat



Noch immer herrscht etwas Unklarheit, wie das angedachte Spin-off zu Once Upon A Time mit der Hauptfigur, dem Mad Hatter, umgehen wird. Gewiss ist nun, dass eine Pilotpräsentation gedreht wird, für die drei weiteren Hauptrollen zu besetzen sind.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Mittwoch, 20. März 2013, 14:26

Spin-off mit Produzenten ohne Mad Hatter

Zitat



Das angedachte Spin-off-Projekt zu Once Upon a Time geht in seine heiße Phase. Nun wurden zwei erfahrene Produzenten angeheuert, die das Projekt begleiten könnten. Bekannt wurde zudem, dass eine Figur gar nicht an Bord sein wird: Der Mad Hatter.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

4

Freitag, 29. März 2013, 23:45

Zitat

Once Upon a Time: Michael Socha und Sophie Lowe für Spin-off verpflichtet
Peter Gadiot als Nebendarsteller dabei




Michael Socha und Sophie Lowe haben den Zuschlag auf die ersten beiden Hauptrollen im geplanten Once Upon a Time-Spin-off "Once: Wonderland" erhalten. Peter Gadiot wurde mit einer Nebenrolle bedacht.


In diesen Tagen laufen die Vorbereitungen auf das „Once Upon a Time“-Spin-off auf Hochtouren. Nachdem zuletzt die Beschreibungen der drei zentralen Hauptrollen und die Verpflichtung von zwei erfahren Produzenten an die Öffentlichkeit durchsickert sind, stehen nun die Namen der ersten beiden Hauptdarsteller fest. Nach Angaben von Deadline Hollywood haben Michael Socha („Being Human (UK)“) und Sophie Lowe („The Slap“) für das Projekt unterzeichnet. Für eine Nebenrolle wurde Peter Gadiot („Night Wolf“) besetzt.
.


Edit by Fuzzy Beitrag repariert und News gekürzt. Bitte postet nur den ersten Abschnitt der News.

5

Samstag, 6. April 2013, 13:06

Emma Rigby stößt als Hauptdarstellerin zum Spin-off

Zitat



Emma Rigby schließt sich dem Cast des geplanten Once upon a Time-Spin-offs an. Zudem wurde der Titel des Projekts von Once: Wonderland in Once upon a Time in Wonderland abgeändert.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

6

Samstag, 6. April 2013, 13:13

Stimmliche Verstärkung fürs Spin-Off

Zitat



Der "Once Upon a Time"-Ableger "Once Upon A Time In Wonderland" hat mit Paul Reubens einen weiteren Darsteller verpflichtet, der jedoch nicht vor der Kamera zu sehen sein wird, sondern einer sehr populären Figur, dem Weißen Kaninchen, seine Stimme leiht.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

7

Samstag, 11. Mai 2013, 09:26

ABC bestellt erste Staffel des Once Upon a Times Spin-Off

Neben diversen Verlängerungen und Absetzungen gab ABC heute auch bekannt, dass das Spin-Off zu Once Upon a Time eine erste Staffel erhalten wird.

Quelle: tvbythenumbers.com

8

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:25

Also ich muss sagen nach dem Trailer interesiert mich die serie mehr wie das Orginal.
Zum Trailer (Leider nicht auf Youtube gefunden)
https://www.facebook.com/OUATWonderland#…&type=2&theater

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:57

wirklich klasse!
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Donnerstag, 16. Mai 2013, 03:00

Hier mal der Teaser zu Once upon a time..in Wonderland


Dazugehörig News: Serienjunies.de

Hier der yt-Link (Hatte es gestern schion gepostet, aber im falschen Thread. Ein Mod könnte sich dem ganzen mal annehmen ^^ )

Sieht mir auf jeden Fall ein Stück Actionlastiger aus, aber allein die Musik im Trailer :rock: Werd auf jeden Fall mal reinschauen

11

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:24

Once.Upon.a.Time.in.Wonderland.S01E01.HDTV.x264-LOL
Once.Upon.a.Time.in.Wonderland.S01E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION


wird die serie noch ne kategorie kriegen und macht jmd die subs? wusst net wo ich sonst hätte fragen sollen wenn ich hier falsch bin :)
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

12

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:04

Once.Upon.a.Time.in.Wonderland.S01E01.HDTV.x264-LOL
Once.Upon.a.Time.in.Wonderland.S01E01.720p.HDTV.X264-DIMENSION


wird die serie noch ne kategorie kriegen und macht jmd die subs? wusst net wo ich sonst hätte fragen sollen wenn ich hier falsch bin :)


Für diese Serie hat sich leider (noch) kein Subber gefunden und da wir momentan schon genug VOs verlinken, gibt es für neue Serien nur einen Thread, wenn sie auch gesubbt wird.

13

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:44

ok und danke für die schnelle antwort =)
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

14

Freitag, 11. Oktober 2013, 16:34

hoffe es findet sich noch einer

Hoffe inständig es findet sich noch eijer zu der geilen Serie :-)))

Bitte wäre total geil

15

Freitag, 11. Oktober 2013, 22:58

Das Nachbarboard subbt diese Serie. Falls ich das hier nicht schreiben darf, löscht meinen Beitrag wieder

16

Montag, 14. Oktober 2013, 21:04

Das Nachbarboard subbt diese Serie. Falls ich das hier nicht schreiben darf, löscht meinen Beitrag wieder
Echte Junkies haben immer beide Boards im Blick! ;)

17

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:44

Leider gibt es das
SpinOff nicht bei iTunes :(

18

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:47

wo findet man denn das nachbarboard?

19

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:17

Once upon in Time in Wonderland

Wer subbt denn dieses Spin Off ?

20

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:34

Bis jetzt keiner. Bei Interesse zu subben, einfach bei mir melden.