Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:28

Wer subbt denn dieses Spin Off ?


Wird auf dem Nachbarboard gesubbt!!! Man sollte immer beide Boards im Auge behalten...

22

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:41

und welches Nachbarboard ist das?

23

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:47

und welches Nachbarboard ist das?
Gibt glaub ich nur eins oder hab ich was verpasst?
TV4User (falls ich das nicht schreiben darf, könnt ihr es direkt wieder löschen).

24

Samstag, 2. November 2013, 14:29

Mein Gott...um das herauszufinden, genügt eine kurze Google Suche und schon ist man am Ziel!!!

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. November 2013, 15:17

Ist doch nicht bei Harry Potter hier. Ihr dürft ruhig den Namen des anderen Boards aussprechen. Wird schon nichts schlimmes passieren.

26

Sonntag, 3. November 2013, 17:34

HuHu?? Augen auf beim Lesen, das erleichtert alles ;-)

und welches Nachbarboard ist das?
Gibt glaub ich nur eins oder hab ich was verpasst?
TV4User (falls ich das nicht schreiben darf, könnt ihr es direkt wieder löschen).
Das Nachbarboard wurde bereits genannt!!
Es ist das erste Wort in der dritten Zeile im oben stehenden Zitat. Fängt mit "TV" an und hört mit "User" auf. Und mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben....

....denn der, der es gewagt hat den Namen diesen unheiligen Boards hier zu posten wurde mit "Eselsohren im Monitor" für 2 Jahre bestraft!!!

Also "es wird schon nix passieren......" wenn man das Board nennt????
Doch...... Und ich will jeine Eselsohren im Monitor ;-)

in diesem Sinn.... schau mal bei TV4Users(dot)de vorbei
lg
rb