Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 21. Februar 2013, 21:58

Abgesetzt

http://www.spoilertv.com/2013/02/primeval-new-world-cancelled-by-canadas.html

2

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:52

Wundert mich nicht ich hab nach Ep 4 aufgehört zu schauen warum wohl....

3

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:53

Schade, mir hat sie gefallen ;(

 Spoiler


4

Freitag, 22. Februar 2013, 06:39

Schade, mir hat sie gefallen ;(

 Spoiler

zum Spoiler 'kommt' doch eh jetzt auf deutsch.

Kann verstehen das die Serie abgesetzt wurde, ich bin nach der 5. Folge ausgestiegen.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2013, 11:26

Schade, die zweite Hälfte der Staffel war ziemlich gut.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

6

Freitag, 22. Februar 2013, 13:06

Schade, mir hat sie gefallen ;(

 Spoiler

Die Staffel wird zu Ende gesubbt. Jetzt haben wir es soweit geschafft, da geben wir kurz vor Schluss doch nicht auf. An den Subs zu Folge 11 & 12 wird auch schon gearbeitet.

7

Samstag, 23. Februar 2013, 14:25

also die ersten folgen fand ich auch total langweilig, aber die letzten waren recht gut ... schade hätte mir die 2. staffel auch angeschaut

8

Sonntag, 3. März 2013, 20:08

auch ich fand, dass die serie mit jeder folge ein bisschen besser wird, und jetzt am staffelende wirds erst richitg interessant -bang- abgesetzt...

Dumpfbacke

unregistriert

9

Sonntag, 17. März 2013, 16:56

Das ist aber das Problem vieler Serien, dass diese zu lahm starten und dadurch viele potentielle Zuschauer abschalten, bzw nicht weiter schauen. Ich fand die Serie am Anfang auch ziemlich arm.

10

Mittwoch, 24. April 2013, 01:44

Schade, ich fand die Serie ganz o.k. und die Special-Effects waren auch ganz in Ordnung.

11

Sonntag, 28. April 2013, 20:42

oh nee schade.. ab der 2. hälfte wurde die serie wirklich gut.

12

Montag, 29. April 2013, 13:15

Firefly ging den selben Weg, ich verstehe nicht warum :( Die letzte Folge ließ den Plot ja regelrecht explodieren und meine geliebte Eureka Besetzung bekam ein neues zu Hause.
Ich mochte die Serie sehr, aber wie so oft, Englisches Bier können nur Engländer brauen.
Eine US Version von Doctor Who, das würde sooooooo Floppen :D
...i'm a mad man with a box

13

Freitag, 3. Mai 2013, 03:58

also die ersten folgen fand ich auch total langweilig, aber die letzten waren recht gut ... schade hätte mir die 2. staffel auch angeschaut
so hab mir die serie auch mal angeschaut!

zu deinem zitat!: sry ich seh es genau anders rum, ich fand die ersten folgen super geil u. interessant u. als das dann wieder mit dem militär u. so los ging, fand ich es zu sehr an dem original angemustert!

ich finde das das englische orginal schon ne zusätzliche staffel verdient hätte oder zumindest ne special abschlussfolge, wo man sieht wie abby u. connor heiraten etc., aber bei tnw, fand ich es wieder zusehr auf dramedy gemacht! aber wie so oft werden serien die potienzal haben u. nicht mainstream sind, leider von der breiten masse nicht angenommen!

was einfach schade ist, wobei ich sagen muss das die absetzung mich gewundert hat, weil für canadische verhältnisse wärs durchaus noch machbar gewesen ne 2. staffel zu produzieren! was mich u. das gilt für viele serien nervt! da bauen die einen absoluten gigantischen cliffhanger u. dann sagen sie einfach ist aus! sry wenn sie sich nicht sicher über ne fortsetzung sind? dann sollten sie wtf es lassen cliffhanger zu bauen?