Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 24. März 2013, 09:15

dass da etwas getan werden muss, wissen wir, wir berden das bereits und suchen nach lösungen.

Stattdessen einfach mal die gebrachten Vorschläge ausprobieren. Man könnte ja statt des gelöschtes Beitrags einen Link auf ne Infoseite "Warum Ausübung des Hausrechts keine Zensur ist" machen.

Eine Landingpage für die Serien gestalten, die dann zum Forum weiterleitet.

Landingpages sind die Seuche.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

22

Sonntag, 24. März 2013, 10:35

generell sollte man die rumpöbelnden schmarotzer nicht besser behandeln als die , die hier etwas beitragen/produzieren .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 24. März 2013, 11:17

Genau, alles löschen, was negativ ist. :thumbsup:
Ist ja schließlich alles so schlimm.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

24

Sonntag, 24. März 2013, 12:26

Genau, alles löschen, was negativ ist.

nein , nur das , was gegen die hausordnung verstösst .

die schmarotzer (die man eh nicht vermissen würde) laufen nicht weg , die subber hingegen eher schon . und die vermisst man dann .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

25

Montag, 25. März 2013, 01:13

Ich finde es ja toll, dass hier weiter diskutiert wird! Wäre das nicht so, gäbe es kein Forum und demzufolge auch keine Subs ...

Erinnert mich übrigens noch an die Zeit, als "Lost" noch lief und ca.2 Stunden nach der US-Ausstrahlung schon nach Subs gefragt wurde. :D
Btw: greets at the great Willow ... :wink:

Letztendlich wird es aber dabei bleiben, dass man die "Führung" dieses Forums den Leuten überlassen sollte, die das eh schon sehr gut tun! Sinnvolle Verbesserungsvorschläge werden bestimmt auch hier intern aufgenommen und entsprechend umgesetzt.

26

Dienstag, 26. März 2013, 00:40

unsäglich hier!
wo bleibt hinkel? wienerrr schitzell! ach je, nu klemmt nicht nur das "r" sondern auch noch das "l"...
noch immer keinen tödlichen computervirus für pöbeltrolle und volksschädlinge entwickelt?
aber ihr macht das schon-das geistige rüstzeug scheint ihr ja zu haben...

:facepalm:

27

Mittwoch, 27. März 2013, 08:12

Nur kein Neid.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

28

Mittwoch, 27. März 2013, 21:33

Ich find es immer noch toll, dass es diese Seite überhaupt gibt. So Punkt.
Eigentlich schon alles gesagt ^^

Nun, das kleine Pelzknäuel hier, hat keinen Fernseher. Dementsprechend könnt ihr davon ausgehen,
dass ich mir ziemlich viel an subs hier gönne. Und da bleibt es nicht aus, dass man überall neugierig, wie so wölfe sind, auch
mal tiefer hineinschnuppert.
Daher, persönlich gesehen, empfinde ich es nicht so, dass die Subber mit negativen Dingen überschwemmt werden.
Eigentlich; schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich empfinde das hier doch noch sehr ausgewogen und gesittet.
Und meine innere Überzeugung, ohne das Forum, würde die Seite wohl nicht mehr existieren.
Denn seien wir ehrlich, nichts ist so beständig wie die Veränderung, d.h. man braucht immer wieder Nachwuchs, und diesen
"rekrutiert" man am ehesten darüber das man ihn/sie begeistert.

Nein das Forum ist hier wichtig. Mein Standpunkt.

Was eventuell, aus Erleichterung für Subber wie auch Admins irgendwann unumgänglich werden könnte, ist wohl
die entsprechende Datenbank hinter der Seite. (bin Fan von Datenbanken)
Aber ich bin nur ein Hobby Surfer. Keine Ahnung, ob das wirklich sein muss, oder ob es das schon gibt und ich es gar nicht
bemerke.

Eine kleine Sache würde ich aber in meinem jugendlichen Leichtsinn doch fordern, das ist etwas wo alle
mithelfen können. Jeder etwas beitragen kann.

MACHT WERBUNG FÜR DIESE SEITE

Letztens erst wieder jemanden gehabt, der mich mit großen Augen angeschaut hat, wie sowas gibt es.
Och, wenn ich das mal früher gewusst hätte. Tada

So HAUHW ich habe gesprochen ;-)

29

Donnerstag, 28. März 2013, 21:30

unsäglich hier!
wo bleibt hinkel? wienerrr schitzell! ach je, nu klemmt nicht nur das "r" sondern auch noch das "l"...
noch immer keinen tödlichen computervirus für pöbeltrolle und volksschädlinge entwickelt?
aber ihr macht das schon-das geistige rüstzeug scheint ihr ja zu haben...


:facepalm:

Beiträge wie diese tragen mit allergrösster Sicherheit dazu bei, dass man beim Thema und Verbesserungsvorschlägen bleibt und vor allem, dass die Subs dann schneller da sind ... ²³knee²

Edit: ... die aktuelle "PN" der Forenbetreiber gibt mir hier Recht, man sollte wirklich mal etwas nachsichtiger sein ...

Edit by NegroManus @ 22:45 Zitat repariert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Depp 007« (28. März 2013, 22:40) aus folgendem Grund: Zitat repariert


30

Freitag, 29. März 2013, 14:19

Auch ich finde - es sollte bei einem forum bleiben!

Ähnliche Themen