Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:33

Staffel 2 Talk [Achtung: Spoiler]

Die Staffel kann man seit Dezember im Netz finden. Komplett.
Geht los wie die erste endete, gute Action - aber dann wirds ziemlich schnell wirr und unglaubwürdig.
Vor allem, wie die Charaktere zusammenhängen ist völlig schwachsinnig.

Und wenn man denkt, es könnte nicht bescheuerter werden, da gehts erst richtig los. Ab E08 wirds fast surreal.
Die weibliche Hauptrolle wechselt so oft die Fronten, ihr werdet sie hassen.
Dachte erst, es wäre wieder so eine Simmulation, aber nee, soll Realität sein.

Erste Staffel echt gut, zweite ne Story, die argen Drogenkonsum der Schreiber nahelegen.

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:28

Ich habs mir auch angetan. Die ersten Folgen waren ja noch ganz gut. Teilweise war es zwar Schwachsinn aber ok. Es ging dann aber steil bergab und bei Folge 10 hab ich dann nach ein paar Minuten aufgehört. Schade die Serie so in den Sand zu setzen, aber vielleicht war einfach nur die Story schon so weit ausgelutscht.
Auch das es nach dem Skeletschlüssel schon wieder um eine Superwaffe geht, deren Geheimniss wieder in mehrere Teile aufgeteilt ist nervt. Das Ding soll den Saft haben um Erdbeben zu verursachen, aber schon ein mittleres Erdbeben setzt mehr Energie frei als alle Atomwaffen der Welt zusammen...

3

Montag, 29. Juli 2013, 18:02

2. Staffel

Man hätte es bei der ersten Staffel belassen sollen. War ein sauberes Ende und man hätte es in guter Erinnerung behalten können.
Bin jetzt bei S2 Episode 6 und wenn es noch schlimmer/dümmer wird höre ich auf. Episode 5 und 6 waren kaum noch zu ertragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helldriver« (29. Juli 2013, 18:28)