Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:24

News zu Staffel 2

Zitat


Emily Bett Rickards wird in Staffel 2 Hauptdarstellerin



Die Dienste der geistreichen Schönheit Felicity Smoak werden bei Arrow zukünftig verstärkt in Anspruch genommen. Darstellerin Emily Bett Rickards ist ab der jüngst bestellten zweiten Staffel Teil der Stammbesetzung.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Freitag, 15. Februar 2013, 09:23

Sehr gut, sie hatte bisher viel zu wenig Screentime.

Ihre Dialoge waren bisher immer das lustigste und ich hoffe dies bleibt so. Besonders wenn sie ohne nachzudenken ihre Meinung sagt und dann gleich danach versucht dies wieder geradezubiegen.

3

Samstag, 16. Februar 2013, 13:58

Finde ich Klasse!
Ist meiner Meinung nach einer der spannendsten und interessantesten Charakter bei Arrow,
vor allem nach der letzten Folge :D
RushTV

4

Samstag, 16. Februar 2013, 17:28

Das ist gut. Finde die Figur gut.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Februar 2013, 17:58

Ganz ehrlich? gefällt mir nicht ganz so, es ist ja gut und recht wenn ne gute Schauspielerin zur Stammbesetzung wird, jedoch kommt mir das ganze zu "Smallville"-haft vor. Ich ziehe eigentlich ungern diese parallele jedoch ist es schon fast zu auffällig das eine Computerspezialistin erneut das gleiche Schema vorweist. Eigentlich ganz hübsch, versteckt hinter einer hässlichen Brille, und natürlich ist sie ganz ganz schüchtern, plappert z.t. wirres zeug (was den Charakter ja ganz witzig macht, aber schon hundert mal dagewesen), jedoch hat das ganze einen Hacken, sie ist in Olli verschossen... also ein weiteres Beziehungsdrama bahnt sich in dieser Serie an....ich denk mal positiv hoffe dies rückt nie in den Mittelpunkt dieser ansonst genialen Serie.... sonst schon schlimm genug das die heisseste seine eigene Schwester ist.... :)

Die Hauptsache ist das es eine Kontinuität gibt, und das ist ja schon mal ganz doll :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Donnerstag, 14. März 2013, 16:42

Colton Haynes wird bei "Arrow" befördert

Zitat


Als letzten Monat bekannt wurde, dass "Arrow" von The CW eine zweite Staffel erhalten hat, war die Freude unter den Fans natürlich groß. Nur kurze Zeit später wurde Emily Bett Rickards zur Hauptdarstellerin ab Staffel 2 befördert. Nun gibt es eine weitere Beförderung: Colton Haynes nämlich wird ab Season 2 ebenfalls Vollzeit bei "Arrow" beschäftigt sein.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

7

Freitag, 15. März 2013, 21:04

Da bin ich mal gespannt wie er sich in Arrow anstellt :D
Fand ihn in Teen Wolf nicht so überragend...
Haben bis jetzt noch nicht viel von ihm gesehen außer

 Spoiler

:D
RushTV

8

Mittwoch, 20. März 2013, 23:48

"Arrow" befördert Manu Bennett

Zitat


Seit der neue CW-Serienhit "Arrow" grünes Licht für die zweite Staffel bekommen hat, wurden bereits einige Fanfavoriten in den Hauptcast befördert. Als erstes war es Emily Bett Rickards in der Rolle der Felicity Smoak, als zweites betraf es Colton Haynes in seiner Rolle des Roy Harper. Und nun konnte auch Manu Bennett für eine Hauptrolle in Staffel 2 verpflichtet werden. Er spielt seit Episode #1.13 die Rolle des Slade Wilson, aus dem in der DC-Comicvorlage letztlich Arrows Gegner Deathstroke wird. Die Produzenten der aktuellen Serie halten sich allerdings noch absolut bedeckt darüber, ob Slade Wilson auch hier diesen Weg gehen wird.




Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

9

Montag, 15. April 2013, 15:12

Also ich kenne das Comic nicht genau aber wie Colton über den Zaun ist dacht ich mir das er noch zum Team kommt.

Aber ich bin mir sogar sicher das Arrow nicht mit Smallville verknüpft werden kann alleine von der Aufmachung her nicht gut.

10

Donnerstag, 16. Mai 2013, 03:34

Wann geht es weiter ? Gibt es schon einen Termin ? *sabber*

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:39

Gleich zwei neue Widersacher für die 2. Staffel

Zitat



Die staffelübergreifende Handlung der The CW-Superheldenserie Arrow, auch bekannt als Undertaking, ist vorbei - genauso wie die erste Staffel. Nun müssen neue Gegner und Herausforderungen her.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

12

Mittwoch, 29. Mai 2013, 10:32

hört sich spannend an verkürzt nur leider auch nicht die Wartezeit :D
RushTV

13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:41

Ganz ehrlich? gefällt mir nicht ganz so, es ist ja gut und recht wenn ne gute Schauspielerin zur Stammbesetzung wird, jedoch kommt mir das ganze zu "Smallville"-haft vor. Ich ziehe eigentlich ungern diese parallele jedoch ist es schon fast zu auffällig das eine Computerspezialistin erneut das gleiche Schema vorweist. Eigentlich ganz hübsch, versteckt hinter einer hässlichen Brille, und natürlich ist sie ganz ganz schüchtern, plappert z.t. wirres zeug (was den Charakter ja ganz witzig macht, aber schon hundert mal dagewesen), jedoch hat das ganze einen Hacken, sie ist in Olli verschossen... also ein weiteres Beziehungsdrama bahnt sich in dieser Serie an....ich denk mal positiv hoffe dies rückt nie in den Mittelpunkt dieser ansonst genialen Serie.... sonst schon schlimm genug das die heisseste seine eigene Schwester ist.... :)

Die Hauptsache ist das es eine Kontinuität gibt, und das ist ja schon mal ganz doll :)
naja gehört einfach zum comic style u. das ist nunmal die vorlage!
glaub aber nicht wirklich das es zum beziehungsdrama kommt!
wenn überhaupt dann im bezug auf laurel! nachdem tod von tommy mit dem satz ich liebe dich, wird sich laurel wieder distanzieren u. sich vorwürfe machen u. da sie wie ich vermute immer noch nicht um die intentität von olli weiss, wird sich das drama wahrscheinlich leider über die ganze staffel 2 ziehen! manchmal weis ich echt nicht warum immer soviel drama in serien sein muss? kann nicht mal einfach mal ne beziehung rund u. unkompliziert laufen? ich hoffe er sagt ihr was los ist u. sie zusammen sind u. das einfach leicht als wohlfühlfactor nebenher läuft!

naja die beförderung war absehbar? sie passt gut in die serie! die zuschauer mögen sie u. sie hat das potenziel in der "bathöhle" den nerd factor abzudecken!
so ein bischen wie die rolle der barbara gorden bei birds of prey!


ps: willa holland war schon bei gossip girl u. o.c. schön anzusehen! ;-)
aber ich find sie alle 3 sehr ansehnlich! ( nu schönheit u. erotik liegt im auge des betrachters! gott sei dank, denk mal alle männer würden auf den selben typ frau stehen? heteros natürlich *grins* das wär doch grusselig)

14

Montag, 3. Juni 2013, 23:29

Also ich finde Felicity echt super sie ist lustig, süß und ihr mund den sie immer mit den lippenstiften so betonnt rawr! xD

15

Dienstag, 16. Juli 2013, 23:49

Marc Guggenheim verrät neue Details zur 2. Staffel

Zitat



Wie geht es in der zweiten Staffel mit der Superheldenserie Arrow weiter? Der ausführende Produzent Marc Guggenheim lässt sich in die Karten gucken und verrät einige Details, die auf die Zuschauer zukommen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Ähnliche Themen