Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Season 5 - Talk

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 06:47

Season 5 - Talk

Hello,

ich eröffne hiermit schon mal einen schicken Talk-Thread zur neuen Staffel von Southland.
Status wird geladen. Bitte warten...

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:39

Sehr gute erste Folge gewesen.
Endlich wird mal wieder etwas aufs Privatleben der Hauptfiguren eingegangen.
So gut die 4te Staffel auch inszenatorisch war, Story Arcs haben mir schon extrem gefehlt.

lefty1981

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:46

endlich gehts weiter,folge hab ich noch nicht gesehen!hole es aber gleich nach!vielen dank schonmal an die subber,das sie die serie auch weiter subben.

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 17:11

Starker Auftakt. es wird definitiv wieder Arcs geben.
Ach hab ich die Show vermisst :)
Cooper jetzt Trinker? mal guggen :D Endszene war vllt ne andeutung

Aja tammy is back. Crazier than ever^^

5

Freitag, 12. April 2013, 21:06

also die 9. episode war so mit einer der besten die ich von southland gesehen haben.
war evt. ma ne abwechslung die dimension also in 720p zu gucken.

6

Donnerstag, 18. April 2013, 16:35

Wenn das , jetzt wirklich das Ende war. Dann sag ich nur eins:

Böse.

7

Donnerstag, 18. April 2013, 21:20

Also so einen Fehler in die letzte Episode einzubauen,

 Spoiler

aber egal ich liebe solche Serien und könnte davon locker noch xx Staffel vertragen ³³2laola²³ ³³²Eimachen_.._




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



8

Freitag, 19. April 2013, 00:02

War das die letzte Staffel ?

9 und 10 waren ja echt heftig.

Aber irgendwie hat da doch die ganze Action bei den Tanks und der Helicrash gefehlt.