Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 21:16

Ist eigentlich eine sechste Staffel geplant ?

Hallo zusammen,

weis jemand ob eine sechste Staffel geplant ist ?(
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:20

entscheidet sich vermutlich erst in den nächsten monaten (spätestens bis mai)

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:25

Ich kann mir kaum vorstellen das es keine 6te Staffel geben könnte.
Castle ist einfach ein hammer Serie und wenn ABC die einstellt weiß ich echt nicht mehr weiter :D
Denke aber das noch viel potential in der Serie steckt.
RushTV

4

Samstag, 9. März 2013, 18:34

@iRushx3

da kennst du aber die Serienszene nicht so gut mein Freund ^^

Viele der besten Serien werden abgesetzt, weil immer zuwenig Zuschauer vorhanden waren.
Nehmen wir mal The Secret Circle oder Firefly oder Alphas oder Stargate Atlantis(Universe), The Chicago Code uvm.

Natürlich hoffe ich aber auch, das Castle noch weitergeht.
Man kann immer lachen, das ist die Hauptsache ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

5

Samstag, 9. März 2013, 19:33

die meisten deiner beispiele haben aber nichtmal die erste staffel überlebt da heutzutage die idioten den serien nichtmal genug zeitgeben sich dann zu verbessern und aus den fehlern des anfangs zu lernen

6

Montag, 11. März 2013, 18:52

@billyboy

Find es gerade sehr lustig das behauptet wird, dass ich die Serienszene nicht gut kenne. :D
Bin gerade nicht sicher bezüglich der Quoten von Castle,
jedoch bin ich davon ausgegangen das diese nicht zu schlecht sind, da ich vor kurzem
noch gelesen habe das der Produzent ganz zufrieden sei.

Die anderen Serien die du eben aufgezählt hast sind kein Vergleich zu Castle.
Habe nur The Secret Circle und Alphas gesehen, kann deshalb nur über diese zwei urteilen.
Wenn ich mich richtig erinnere haben diese Serien es nur bis in Staffel 1 und 2 geschafft und
das sie abgesetzt wurden hatte sicher seine Gründe.
Das die besten Serien alle abgesetzt werden ist sicherlich deine persönliche Meinung, jedoch
muss diese Absetzung doch Gründe haben. Finde die Aussage "besten Serien werden abgesetzt wegen zu wenig Zuschauer"
etwas mager, da sich dies leicht widerspricht. Wenn Serien gut sind haben sie auch viele Zuschauer so ist das
nun mal und wird sich auch nicht ändern.
RushTV

8

Montag, 18. März 2013, 14:10

ok danke :D
kann gut sein das ich einen älteren Artikel gelesen hatte
RushTV

9

Montag, 25. März 2013, 20:06

firefly sollte man bei castle gesehen haben. da gibt es schon paar kleine schmankerl.

10

Dienstag, 7. Mai 2013, 00:24

naja würde die net immer solche winterpausen einlegen dann würden die qouten auch net immer dazwischen so sinken.

total schlechte angewohnheit in den USA sone pause in der mitte einer staffel zu tun.

ich glaub aber das es ne 6te staffel geben wird. Bei Bones z.b. gibs ja auch net so die superzahlen zwischendurch
Dazu brauch castle wieder nen anderen sendeplatz.

11

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:14

Staffel 6 UND 7 kommt !!!!

GEIL !!

ABC plant anscheinend Staffel 6 und Staffel 7 !!!!!



12

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:41

@billyboy

Find es gerade sehr lustig das behauptet wird, dass ich die Serienszene nicht gut kenne. :D
Bin gerade nicht sicher bezüglich der Quoten von Castle,
jedoch bin ich davon ausgegangen das diese nicht zu schlecht sind, da ich vor kurzem
noch gelesen habe das der Produzent ganz zufrieden sei.

Die anderen Serien die du eben aufgezählt hast sind kein Vergleich zu Castle.
Habe nur The Secret Circle und Alphas gesehen, kann deshalb nur über diese zwei urteilen.
Wenn ich mich richtig erinnere haben diese Serien es nur bis in Staffel 1 und 2 geschafft und
das sie abgesetzt wurden hatte sicher seine Gründe.
Das die besten Serien alle abgesetzt werden ist sicherlich deine persönliche Meinung, jedoch
muss diese Absetzung doch Gründe haben. Finde die Aussage "besten Serien werden abgesetzt wegen zu wenig Zuschauer"
etwas mager, da sich dies leicht widerspricht. Wenn Serien gut sind haben sie auch viele Zuschauer so ist das
nun mal und wird sich auch nicht ändern.
sry das ich dir ein wenig wiederspreche! nur vile leute etwas kucken bedeutet das nicht = das es gut ist! beispiele? frauentausch, berlin Tag & nacht, dschungelcamp! es zeigt nur das meiner meinung nach gute serien einfach nicht das honar bekommen, was sie verdienen würden, liegt manchmal auch daran das sie falsch plaziert werden o. unter starker konkurrenz laufen!

ps: du schaust castle u. magst nathan fillion? und kennst firefly nicht? würde ich nachholen, lohnt sich sicher, vorallem weissst dann vielleicht noch ein paar schöne gimmicks in castle zu schätzen u. auch die gaststars die gelegentlich vorbei schauen!

sicher liegt es immer an den quoten u. zwar an den werberelevanten gruppen! was ich persönlich schade finde! und wie man weiss auch mal überraschend anders laufen kann! z.b. auf initiative von kristin bell u. den spenden von fans wird es 2014 z.b. einen veronica mars kinofilm geben!, der hoffentlich gut wird u. den cliffhanger nach absetzen der 3. staffel auflöst!
bei firefly hat man den kinofilm, serenity hinterhergebracht, wo man einigermassen versucht hat ne 2. staffel in einen film zu komprimieren!

also frage ich dich muss etwas zwingend gut sein wenn es hohe quoten hat oder umgekehrt weil wenn ja? dann ist rosamunde pilcher u. frauentausch u. dschungelcamp sowie sämtliche 20minj. sitcoms besser als castle, u. andere! sry egal was die quoten sagen! das sehe ich nicht so! u. finde es schade das serien oft schnell abgesetzt werden u. man damit ihren fans in arsch tritt, nur weil andere lieber etwas anderes o. mehr mainstream kucken?

13

Montag, 8. Juli 2013, 11:28

Also die 6 ist in trockenen Tüchern, die 7 noch nicht ganz, aber doch schon jetzt sehr wahrscheinlich...
Und schaut mal hier rein...
Da sind Szenen bei, die noch in keiner Folge aufgetacht sind. Ausblick auf Staffel 6?
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (8. Juli 2013, 11:33)


14

Montag, 8. Juli 2013, 15:40

ich hoffe nicht!

meineswissens wurde auch noch keine Vorschau auf staffel 6 öffentlich gezeigt? (wobei sie wahrscheinlich wie immer im September starten wird, das sind noch 2,5 - 3 Monate bis dahin, möglicherweise habe ich ja ein teaser übersehen?)

das wäre meiner Meinung zu früh im plot! also das mit der Schwangerschaft!

ausser es wäre ähnlich wie bei bones das man aus einer realen Schwangerschaft der Hauptdarstellerin gezwungen wird, dies in die Serie einfliessen zu lassen, bei Castle wäre es nicht, wie bei one tree hill, (wo man die ersten 10 folgen kelly moira immer nur den Oberkörper zeigte da sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war), umsetzbar!

ich hoffe ein wenig das es ähnlich wie bei the glades laufen wird in der 1. folge der neuen staffel!

15

Montag, 8. Juli 2013, 16:27

nix neues dabei. weil die noch nicht mal begonnen haben s6 zu drehen.

16

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:56

Seit Dienstag (9.7.) wird gedreht. Wenn man nichts erfahren möchte, dann sollte man aufpassen. Es gibt eindeutige Bilder/Spoiler im Internet.

17

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:00

hast du gerade mal ein link parat, dann muss ich nicht gross lange suchen?

18

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:02

 Spoiler