Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:51

Kann ich mehrere Subtitles auf einmal runterladen?

Hallo

Ich frage mich schon länger, warum es keine Funktion gibt, mehrere UT auf einmal zu laden. Oft kommt es ja vor, dass man eine gesamte Staffel mit deutschen UT ausstatten will. Hierfür muss ich momentan 24 einzelne ZIP-Files laden und einzeln das SRT-File rausziehen. Das kanns doch nicht sein oder? Auf anderen Seiten ist das komfortabler geregelt.

Oder steh ich auf dem Schlauch und schnall nur nicht wie das geht?

Danke für euer Feedback.

Acid

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:02

Auf SC selbst bieten wir diese Funktion nicht an, es gibt aber ein PlugIn namens FlashGot für den Firefox.
Wenn du den Firefox benutzt, kannst du dir dieses PlugIn holen und damit die Subs ganzer Staffeln komplett runterladen.

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:19

Da frag ich mich jetzt wiederrum warum man nicht einfach sobald die staffel fertig ist am ende noch eine datei ranhängt wo alle subs nochmal drinnen sind ? ist ja jetzt nicht so der aufwand ... ich selbst hab das zwar noch nicht benötigt aber kann mir vorstellen das es einige für gut heißen würden..

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:24

Teilweise gibt es so etwas, wie zB hier. Jedoch muss man das dann bei jeder Sorte der Subs machen und dafür muss derjenige auch alle einzeln laden, entpacken, wieder raren, hochladen, verlinken. Zudem muss die Tabelle umgebaut werden, dafür haben die Mods keine Zeit und die meisten Subber keine Lust. Und das macht auch erst Sinn, wenn die Staffel gelaufen ist.

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:25

Gibt es bei manchen Serien, aber das entscheidet jeder Subber selbst.
Problem ist, stell dir vor, in einer Woche, einem Monat, einem Jahr nach Veröffentlichung der Untertitel muss noch etwas daran geändert werden, weil die Timings nicht stimmen oder eine Übersetzung falsch ist oder ein Rechtschreibfehler etc. etc., es gibt viele Möglichkeiten, dann müsste man das komplette Staffelpaket wieder austauschen, für jede Version + die einzel verlinkten Subs. Das ist ein Aufwand, der lohnt sich da nicht so.
Und es dauert ja auch nun nicht so lange, eine komplette Staffel runterzuladen. Ein bis zwei Minuten, dann hat man eig alle Subs. Und entpacken kann man die RAR-Dateien ja auch auf einmal. :)
Oder man nimmt eben das von mir angesprochene Add-On.