Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 23:09

Erwartet uns ein Game of Thrones-Prequel?

Zitat



Kommt bald eine geballte Ladung Game of Thrones auf uns zu? Bestseller-Autor George R.R. Martin schürte jüngst Gerüchte, dass HBO ein Prequel der erfolgreichen Fantasy-Serie anvisiert.



Quelle & weiterlesen: moviepilot.de

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:24

der mann soll mal bitte nicht auf 3 hochzeiten tanzen :)
ich mein, er ist nicht mehr der jüngste und SOIAF is noch nicht zu ende erzählt^^
time is ticking , george !

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:38

Naja 'Tales of Dunk and Egg' ist ja schon zu Ende geschrieben (ok ein Buch fehlt wohl noch) und ist auch nicht so ein 'Epos'wie 'SOIAF'. Ich habe eher die Befürchtung das da eine Kuh gemolken wird bis es nicht mehr geht. Dieses Gefühl hatte / habe ich mit Star Wars zum Beispiel. Das war was besonderes, gutes. Jetzt gibt es es massig Ableger, zu den 6 Filmen (ein 7. soll ja jetzt auch noch kommen), gibt es massig Ableger wie der Ewoks-Film, Zeichentrick-Filme, diverse Hörspiel-Reihen. Befürchte eher das irgendwann der Punkt kommt, wo zu viel ist zu viel.

4

Freitag, 21. Juni 2013, 14:55

ich mein, er ist nicht mehr der jüngste und SOIAF is noch nicht zu ende erzählt^^
time is ticking , george !
Ist natürlich insbesondere mit Hinblick auf ein mögliches "Aufholen" der Serie zu den Büchern von Interesse! Auch schon beschrieben hier:

Game of Thrones: Wie lange soll die Serie laufen?


5

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:11

Ich glaube aber eher, dass die Ereignisse rund um den Krieg um den Thron 20 Jahre vor der Serie thematisiert werden. Es gab ja sogar schon ein Casting für den Schauspieler von Aerys Targaryen usw.

Man wie gern würd ich Aerys, Rhaegar, Elia, einen jungen Gregor, Tywin, Jaime, Ned und auch Brandon und Lyanna Stark sehen. Die Story ist gut genug um ein zwei Staffeln zu füllen. Dunk & Egg wären natürlich auch möglich, Maester Aemon als Kleinkind wäre sicher auch witzig.

Spektakulär wäre natürlich die Eroberung von Aegon 300 Jahre zuvor :D Da hätten sie enorm viel Freiheit, da ja nur einige Erzählungen vorhanden sind über die größten Ereignisse.

6

Sonntag, 30. März 2014, 15:15

Es gibt wirklich ein Prequel, hab mir gestern das Buch gekauft, Das Urteil der Sieben.
Spielt ca. 100 Jahre davor, kam aber noch nicht zum Lesen.

Das Buch besteht aus 3 Romanen die zwischen 1999 und 2010 erschienen sind. In dieser Ausgabe wurden sie nur zusammengefasst und neu übersetzt, der 3. Roman wurde anscheinend erstmalig ins deutsche übersetzt (wenn ich das richtig von den ersten Seiten ablese).

Amazon Link

7

Montag, 31. März 2014, 22:48

Ein Prequel zu Game of Thrones wäre schon geil, viel Stoff gibt es ja sowieso. Villeicht eine Kino-Film-Trilogie, die die Geschichte von Ned, Robert usw. erzählt, als sie gegen den irren König rebellieren :)