Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:09

Atlantis [BBC]

Zitat



„Atlantis“ ist das neue Projekt der „Merlin“-Produzenten. Howard Overman (Schöpfer von „Misfits“, „Vexed“ und „Dirk Gently“ und langjähriger „Merlin“-Autor) ist Erfinder und Autor der Serie. Die „Merlin“-Erfinder Johnny Capps und Julian Murphy werden die Serie gemeinsam mit Overman über ihre neu gegründete Produktionsfirma als Executive Producer betreuen.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:46

bin ich sehr gespannt drauf.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 10:36

Der Trailer wirkte schon sehr opulent. Ich bin gespannt auf die Serie und deren Umsetzung. Sie ist nun in England gestartet.

4

Sonntag, 29. September 2013, 15:00

Also ich bin so begeisters, nur schade das hier noch nicht in deutsch übersetz.... und war seit gestern zu sehen...

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:50

Hi,

wollte fragen: Gibt es keinen der diese serie subben will?? :( Würde mich so freuen und ich hoffe ich bin nicht die einzige der es sehen möchtet..

lg

6

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:17

Die Serie ist nicht nicht wirklich pricklend, obwohl ich sie gerne verteidigt hätte.
Ich fand die erste Folge noch ganz nett, aber letztlich ist es nur ein billiger Abklatsch von Merlin.
Es wirkt (noch?) sehr bemüht und wenig innovativ.
Zudem stört es mich, dass man die griechische Mythologie hemmungslos auf Atlantis überträgt.
Leider noch ein billiger Abklatsch.
Fragt mich nicht warum, aber der Protagonist (glattweg Namen vergessen) wirkt so,
als wäre er irgendeiner Ami-Serie entfleucht.

Fazit:
Ich wollte Atlantis gerne als Ersatz für Merlin sehen, aber das ist es einfach nicht ... leider.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:34

mich erinnerst es qualitativ eher an die komische britische sindbad serie...nicht ganz so schlecht, aber auch nicht weit davon entfernt.

und warums atlantis heißt muss ich nicht verstehen oder? einfach nur weil jeder atlantis cool findet und somit atlantis automatisch erstmal interesse weckt?
dann schaltet man ein, von atlantis bleibt nicht viel bis auf den namen,man wird mit griechischer standard mythologie konfrontiert und rübergebracht wird das ganze wie ne version von hercules/xena

hätte mir von der sagenumwobenen insel atlantis mehr verpsrochen, als den müden versuch nun alle mythischen wesen griechenlands nach atlantis zu verlegen....

8

Samstag, 26. Oktober 2013, 16:42


9

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:21

Vielleicht findet sich dann doch noch ein Subber *hoff*

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:23

kann mich dem nur anschließen hoffe auch das
sich noch ein Subber findet

11

Sonntag, 3. November 2013, 09:05

finde die serie auch toll.
da ich der geschichte sowieso nie glauben werde die einem beigebracht wird, da es keine 100% wahren geschichten gibt, geht mir dieser "Mythology-Quatsch" sowieso hier rein und da raus :)

Daher ist diese Serie ideal für mich.
Lustig, bissl Action und man sieht bissl Natur ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 15:44





13

Donnerstag, 7. November 2013, 15:20

mich erinnerst es qualitativ eher an die komische britische sindbad serie...nicht ganz so schlecht, aber auch nicht weit davon entfernt.

und warums atlantis heißt muss ich nicht verstehen oder? einfach nur weil jeder atlantis cool findet und somit atlantis automatisch erstmal interesse weckt?
dann schaltet man ein, von atlantis bleibt nicht viel bis auf den namen,man wird mit griechischer standard mythologie konfrontiert und rübergebracht wird das ganze wie ne version von hercules/xena

hätte mir von der sagenumwobenen insel atlantis mehr verpsrochen, als den müden versuch nun alle mythischen wesen griechenlands nach atlantis zu verlegen....



Japp, da war die "Stargate Atlantis"-Idee um viele Längen besser. Man hätte die Serie auch genauso gut "Troia" oder "Athen" nennen können. :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:36

Gibt es denn nun subs oder nicht???

15

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:45

Gibt es denn nun subs oder nicht???

Der Stand der der Dinge ist unverändert: Es hat sich leider kein Subber für diese Serien gefunden.

16

Sonntag, 5. Januar 2014, 09:45

Bekommt man evtl. die VO's irgendwoher? Würden auch schon weiter helfen :-)

18

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:44

Klasse, vielen lieben Dank!!!!

19

Samstag, 15. März 2014, 18:24

Atlantis: BBC One bestellt 2. Staffel des Fantasydramas
sehr schön :)

Ups sorry in der Euphorie nicht gesehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sichel« (15. März 2014, 19:51)


20

Samstag, 15. März 2014, 19:38

dir ist schon klar das der link 10 posts über dir vorm halben jahr schon gepostet wurde?:)