Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 10. März 2013, 19:05

Gibt es da nun einen Unterschied zum "Jarl" oder ist das nur eine Übersetzung für "Earl"?

Was davon jetzt richtig oder falsch ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann mich/uns ja hier jemand aufklären. ;)
Afaik ist Earl aus dem Wort Jarl entstanden, bzw. abgeleitet - letztendlich sind sie klar verwandt und stehen für dasselbe.
Jarl wäre nur einfach der Ausdruck in der Landessprache (am Anfang des Piloten sprechen sie ja zB nicht englisch).

EDIT
Ich würde mich gern als Aushilfe anbieten, :wink:
falls einer der Subber keine Lust mehr hat (kommt ja nach Pilotfolgen mal vor -
man hat sich mehr von der Serie versprochen, wurde enttäuscht und die Lust aufs subben ist dahin)
oder nur mal vorrübergehend ausfällt (egal warum, sei es Krankheit, Bday, Prüfungen etc.)

Ich denke ich kann ganz gut übersetzen (gucke hin und wieder nur mit VO) und würde mir zutrauen es mal zu versuchen.
Wie gesagt ist nur ein nett gemeintes Angebot, dass Ihr im Hinterkopf behalten könnt ;)

Und auch wenn Ihr keine Hilfe braucht,
werdet Ihr von mir kein Gemecker hören wenn man mal auf den Sub warten muss :hippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arilon« (11. März 2013, 13:38) aus folgendem Grund: Angebot


glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. März 2013, 13:43

Update:
Die VOs zu E02 (AFG, 2HD & KiLLERS) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

23

Montag, 11. März 2013, 13:44

Sorry...

für den Doppelpost!

aber ich wollt nicht nochmals meinen letzten Beitrag editieren.

Wollte fragen, wurde gestern nun Folge 3 oder Folge 2 ausgestrahlt ?
Bin ein wenig verwirrt, von Folge 2 hab ich bisher nur ne Pre-air bzw web-rip version gefunden mit eher bescheidener quali.

Auf HC kann man sich aktuell Folge 1-3 online anschauen...

EDIT
Und da kam glumpf... Kein Doppelpost :D

24

Montag, 11. März 2013, 14:42

Folge 2 wurde letzte Nacht ausgestrahlt.

25

Montag, 11. März 2013, 14:47

Folge 2 wurde letzte Nacht ausgestrahlt.
:danke:


Dann werde ich mal VPN anwerfen und mir Folge 3 online anschauen :D

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 12. März 2013, 12:50


Der VO zu E03 (WEBRip) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

27

Mittwoch, 13. März 2013, 21:29

Die deutschen Untertitel zu Episode 2 sind nun im Startpost erhältlich.

Viel Spaß wünschen mereti, anno2512, Reifen & gomorrha! :)

28

Mittwoch, 13. März 2013, 22:06

Die Anpassung an 720p.WEB-DL von CtrlHD ist nun auch verfügbar.

Vielen Dank an Tony DiNozzo!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. März 2013, 22:30

:danke: :juhu: :hail: :hail: :hail: :dance: :danke:

³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

30

Donnerstag, 14. März 2013, 00:02

Also ich finde diese Serie kann man gut schauen. Vielen Dank für die Subs! :thumbsup:

31

Donnerstag, 14. März 2013, 02:39

Hallo und danke für die subs.
wollte nachfragen, wann denn die serie ausgestrahlt wird. im tv-kalender habe ich nämlich keinen eintrag gefunden..
thx

32

Donnerstag, 14. März 2013, 09:12

Zitat

Hallo und danke für die subs.
wollte nachfragen, wann denn die serie ausgestrahlt wird. im tv-kalender habe ich nämlich keinen eintrag gefunden..
thx


Wenn du so verwöhnt wie ich bist und die 720p Version guckst, die wird immer am Sonntag zu Montag ausgestrahlt.
Der WebRip (unglaublich schlechte Qualität) kommt immer am Dienstag.


Hätte da aber auch mal eine Frage, sind das jetzt Schweden, Norweger, Finnen oder Dänen?

33

Donnerstag, 14. März 2013, 18:07

:rock: Super zuverlässige Subs..und auch gleich mit der WEB DL hinterher... :danke: XXL :bier:

34

Donnerstag, 14. März 2013, 23:47

2DH-subs englisch für folge 3:

Edit by Elya Danke, aber wir verlinken die VOs ohne HI. VOs zu E03 (HDTV-2HD, HTDV-AFG & 720p-2HD) wurden verlinkt

35

Freitag, 15. März 2013, 19:31



UPDATE

EPISODE 3

Deutsche Untertitel für

Vikings.S01E03.HDTV.x264-2HD
Vikings.S01E03.HDTV.XviD-AFG
Vikings.S01E03.720p.HDTV.x264-2HD


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen mereti, anno2512, Reifen & gomorrha!
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomorrha« (15. März 2013, 19:36)


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

36

Freitag, 15. März 2013, 23:38

:danke: :kuss: ³³2laola²³ :kuss: :danke:
LG Jamb :lovesc:

37

Montag, 18. März 2013, 12:01

s01e03 heute neu?

ist wohl eher s01e04, irgendwie stimmt da was nicht in eurer Liste der Sendetermine

Gruss
Olaf

38

Montag, 18. März 2013, 12:10

ist wohl eher s01e04, irgendwie stimmt da was nicht in eurer Liste der Sendetermine

Gruss
Olaf

Nöö, 'original air date' (sprich Ausstrahlung Fernsehen) ist gestern bzw heut. Die Folgen werden wohl wie bei 'Californication' schon ne Woche vorher via Internet oder VoD veröffentlicht.

39

Montag, 18. März 2013, 13:54

@Seco

Zitat

Hätte da aber auch mal eine Frage, sind das jetzt Schweden, Norweger, Finnen oder Dänen?
Keine Norweger, keine Finnen - Dänen oder Schweden müssen es sein.
Als die vom ersten Raubzug nach England wiederkommen, erwähnt Erik
das Sie mehr Reichtümer erbeutet haben, als der Kattegat jemals gesehen habe.
Kattegat ist die See-Region zwischen Dänemark und Schweden.






An die Subber,

:danke: für die Verwendung von Jarl anstatt Earl :hail:

@kosh_ms

auf der Seite vom History Channel kann man (Stealth IP vorrausgesetzt) immer eine Woche vor TV Ausstrahlung,
die jeweils nächste Folge sehen. Daher kommt auch immer ein webrip vor original airdate.
Ist halt so wie bei MyVideo (denk ich mir mal), da machen die ja afaik auch Werbung mit angucken 1 Woche vor Ausstrahlung.

40

Montag, 18. März 2013, 14:00



Hätte da aber auch mal eine Frage, sind das jetzt Schweden, Norweger, Finnen oder Dänen?
Ein kurzer Blick bei Wikipedia, sagt:

Ragnar Lodbrok (altnordisch: Ragnarr Loðbrók; † 845) war ein legendärer dänischer und schwedischer König aus dem Geschlecht der Ynglinger (Die Ynglinger oder "Inglinger" waren das älteste Königsgeschlecht in Schweden). Außerdem ist er der Held einer Isländersaga. Über den historischen Ragnar Lodbrok – den Wikingerführer Ragneri – sind nur wenige gesicherte Fakten bekannt. Wahrscheinlich handelte es sich um ein Mitglied des dänischen Königshauses