Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

81

Montag, 29. April 2013, 14:33

Update:
Die VOs zu E09 (2HD, AFG, 2HD & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

82

Montag, 29. April 2013, 16:22

Sehr geile Serie. Gut, dass ich trotz meiner Vorurteile gegenüber dem Sender, deren Dokus sind einfach typisch effekthascherischer Amischrott, mal reingelinst habe. Lohnt sich!

Geschnackt per Tapatalk

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

83

Montag, 29. April 2013, 19:01

Richtig so. Verbreitet das Wort, wie gut die Serie ist. :hail:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

84

Montag, 29. April 2013, 19:05

All hail Ragnar. :hail:
Gute Serie, in der Tat. Ein Freund von mir hatte so seine Bedenken wegen des Senders, ist allerdings nicht sehr Dokulike. :D
mones ist die Beste ever

85

Dienstag, 30. April 2013, 20:33

Hallo, habe da eine frage. Kann ich zu einer AFG version einen 2hd Sub nehmen?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 30. April 2013, 20:36

Auf die AFG-Release passen im Normalfall die Subs für die 729p-HDTV. Wenn der zufällig gerade von 2HD ist, dann sollte er passen.

87

Dienstag, 30. April 2013, 20:36

Finde die 2hd version nicht, nicht mal Onkel Google kann mir da weiterhelfen :-( nur deadlinks

88

Dienstag, 30. April 2013, 20:38

Wie meinst du das jetzt? Also ich hab das hier "Vikings.S01E02.REPACK.HDTV.XviD-AFG"..und möchte gerne ein sub dazu haben, was soll ich den nun nehmen? weil ne afg sub gibts anscheinend nicht

89

Dienstag, 30. April 2013, 23:09



UPDATE

EPISODE 9
STAFFELFINALE


Deutsche Untertitel für


Vikings.S01E09.HDTV.x264-2HD
Vikings.S01E09.HDTV.XviD-AFG
Vikings.S01E09.720p.HDTV.x264-2HD


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünscht das Vikings-Team!
:)


Wir hoffen, ihr hattet Spaß mit unseren Subs, und wir sehen uns sehr wahrscheinlich
zur zweiten Staffel wieder!

Ein besonderer Dank geht von meiner Seite an die drei Subber mereti, Reifen und anno2512.
Spitzenteam!

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gomorrha« (30. April 2013, 23:28)


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 30. April 2013, 23:48

:juhu: Yabbadabbaduhuhuuuu, sie sind da, die Subs im Eiltempo. Schade, das es schon die letzten :cry: dieser Staffel sind. Die Serie ist sehr unterhaltsam. Wegen mir könnte direkt morgen schon die 2. Staffel los gehen. ^^

Vielen herzlichen Dank :danke: an alle vom Subberteam für Eure großartige Arbeit.:hail: :hail: :hail:
LG Jamb :lovesc:

91

Mittwoch, 1. Mai 2013, 09:57

Die 720p- (und dementsprechend auch AFG-) Subs zu E09 waren leider ab der zweiten Hälfte asynchron und wurden nun ersetzt. Zusätzlich gibt es auch die Anpassung an WEB-DL!
Somit ist die Serie wirklich komplett.

Viel Spaß!

Edit "by sternenkind23" Danke dir, verlinke ich und tausche die Subs im Startpost aus.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:43

Hallo,

von mir auch vielen Dank an das "Vikings-Team" für die immer sehr schnellen und guten Subs zu dieser Serie. ³³2laola²³

Auf ein Neues in Staffel 2 :D

93

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:33

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

94

Dienstag, 5. November 2013, 12:51

Die deutschen Subs zu E01-09 (BDRip-DEMAND)
von SC+TV4U sind jetzt im Startpost verfügbar!

+

Die VOs zu E01-E09 (BDRip-DEMAND)
von subscene.com sind jetzt im Startpost verfügbar!


95

Freitag, 18. April 2014, 15:11

Hallo Randel, vielen Dank für die -DEMAND Anpassung. Allerdings kommt es öfters vor, dass ganze Textpassagen zum falschen Zeitpunkt eingeblendet werden. Dieses Phänomen zieht sich durch die komplette Staffel.

Dies dient natürlich nur als freundliche Kritik und Hinweis für eventuelle "Sub-Genießer".

Trotzdem vielen Dank an dich und natürlich das komplette Sub-Team!

96

Freitag, 18. April 2014, 20:10

die gersubs für die bluray releases von DEMAND könnt ihr wieder entfernen.

warum?

weil die BluRay Releases anders geschnitten sind und dies nicht entsprechend angepasst wurde.
darf jetzt bei folge 2 wieder paar minuten ohne untertitel weiterschauen, weil die für eine stelle vor 2 min. angezeigt wurden aber jetzt gebraucht werden.

das war jetzt schon das 4. mal
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

97

Sonntag, 27. April 2014, 17:50

Update:
DVD-Rip Anpassungen für die komplette Staffel (REWARD) hinzugefügt.

98

Sonntag, 27. April 2014, 18:57

Sorry...erst lesen dann posten.....
Hallo. Bin neu im Forum und wollte ma reinschnuppern....gehört hier nicht her. Werd mich bessern:)

99

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:45

[tm]Hallo zusammen,


für die komplette Staffel 1 finde ich momentan nur noch die GERMAN.DUBBED.DL.7 20p.WebHD.x264-TVP Version. Die ist leider mit keinem der deutschen Subs vereinbar, ich habe alle getestet. Hat irgendwer einen Tipp bzgl dieser Versin und den Subs. Alle anderen HDTV Versionen im Netz sind entweder unvollständig oder führen zu dead links :(

100

Samstag, 5. März 2016, 13:38

Also falls du immer noch ne Lösung suchst kannst du die Subs von Hand per Subtitle Workshop anpassen, zwar teils sehr mühsellig, aber könntest ja dann die Subs speichern und angepasst bereitstellen.
Was ich bemerkt hab ist, dass die WEB-DL Versionen auf den WiKiH Release passen.
Hab es aber bisher nur bei Episode 1 (beim Durchskippen) kontrolliert.