Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2013, 19:56

Silicon Valley [HBO]

Zitat



Fünf Schauspieler bereichern den Cast von Silicon Valley: Christopher Evan Welch, Amanda Crew, Angela Trimbur, Zach Woods und Kumail Nanjiani wurden für weitere Hauptrollen im HBO-Comedypiloten verpflichtet.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Februar 2014, 17:36

Silicon Valley (Info Update)

Silicon Valley





"Eine Gruppe junger Studenten hat eine bahnbrechende Idee im IT Bereich. Diese versuchen sie zu verwirklichen.".


Trailer



Genre:Drama
Sender:HBO
Regisseur:Mike Judge
Laufzeit:~ 30 min
Anzahl der Episoden:8
Starttermin:06. April 2014
Quelle:TVRAGE



3

Montag, 7. April 2014, 23:25

wird die show von euch gesubbed? :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 08:22

Also der Pilot war richtig lahm... für HBO-Verhältnisse sogar richtig schlecht.
Wer auf geekig und nerdig steht, sollte sich Betas von Amazon angucken – hat im Grunde den gleichen Plot, aber iwie mehr Charme und Dichte als SV bisher...
Aber vllt. ist da noch Entwicklungspotenzial... sollten sie das ausnutzen, sagt Bescheid. ;)

5

Dienstag, 8. April 2014, 15:04

naja, aber betas ist ja schon wieder abgesetzt. das fang ich erst gar nicht an. ;)

6

Dienstag, 8. April 2014, 15:13

Also der Pilot war richtig lahm... für HBO-Verhältnisse sogar richtig schlecht.
Wer auf geekig und nerdig steht, sollte sich Betas von Amazon angucken – hat im Grunde den gleichen Plot, aber iwie mehr Charme und Dichte als SV bisher...
Aber vllt. ist da noch Entwicklungspotenzial... sollten sie das ausnutzen, sagt Bescheid. ;)


Echt? Ich fand genau das Gegenteil, nämlich das Betas eher was für "Kinder" ist, und Silicon Valley mehr Anspruch und Niveau hat.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. April 2014, 15:44

Jup, Betas wurde eingestampft. Bleibt also bei der ersten Staffel Quelle
Silicon Valley wollte ich die Tage auch mal sehen ^^ Bin gespannt.

8

Samstag, 12. April 2014, 18:10

Also ich bin auch gespannt auf die Serie, werde ich mir morgen evtl. anschauen und dann entscheiden, ob es geschaut wird oder nicht.

9

Montag, 14. April 2014, 10:34

Hey Leute,

wird des Ding jetzt eigentlich gesubbed?
oder gibts 'ne Art Subber-State wo man dran ablesen kann wie weit schon gesubbed wurde....?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. April 2014, 14:11

Nein, momentan gibt es keinen im Board, der die Serie subbt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. April 2014, 16:54

Silicon Valley bekam von HBO auch heute grünes Licht für eine zweite Staffel (Quelle:)

12

Dienstag, 22. April 2014, 17:05

Das war der ausschlaggebende Punkt. Der Humor ist etwas speziell, aber wenn man einmal dolle auf den Kopf gefallen ist, kann man sehr bei lachen. Nur war ich mir nicht sicher, ob die Serie wirklich Potenzial für eine zweite Staffel hat.
Der Sub für Folge 1 ist auch fast fertig.
Wenn jemand Lust hat, für eine kurzweilige Comedy-Serie Korrektur zu lesen, der kann sich bei mir melden. :)
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Februar 2015, 05:30

Season 02 Trailer:



14

Montag, 23. März 2015, 16:49

trailer schaut gut aus, ich freu mich, hoffe serie geht hier nicht unter