Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. August 2008, 18:40

Bist mir zuvor gekommen. Wollte eben auch PNs mit den Links verschicken... :-)

42

Donnerstag, 14. August 2008, 20:25

Und falls jmd. einen VO-Sub für E07 Extended findet, bitte posten. Dankeschön.
Könntest du nicht bitte den existierenden Sub an die Extended anpassen?
Dann fehlen zwischendurch halt mal hier und da ein paar Items, aber so
könnte man wenigsten schonmal die Folge anschauen, ohne extra nochmal
die "normale" 720p BluRay Version laden zu müssen...

43

Sonntag, 17. August 2008, 17:52

Wenn ein VO-Sub für Episode 7 auftaucht, schreibt mir bitte ne PN, dann übersetze ich die fehlenden Stücke.

44

Sonntag, 17. August 2008, 19:42

@TriPod:

Ich habe genau das gerade versucht. Ich will nicht ausschließen, dass ich da was falsch gemacht habe, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine anders geschnittene Version und das würde zu meinem Problemn passen, dass der Sub partout nicht genau passen wollte. Wenn ich das eine Item haargenau auf der Ton hatte, verschob sich ein anderes Item. Ich habe mit den verschiedenen FPS-Einsellungen rumhantiert, ging aber auch nicht. Ich lasse es jetzt und hoffe, dass ein VO auftaucht.

45

Samstag, 23. August 2008, 21:15

Wann ca. kann man mit den restlichen Subs für die DVDRips rechnen?

46

Donnerstag, 4. September 2008, 09:21

Wenn ich damit fertig bin(!)

*gelöscht*

P.S.: Der SUB zur E05 ist NICHT meine Version (die, wie ich finde **EGO-POLIER**, besser gesubbt ist), sondern die Übersetzung von JK. Ich werde die/meine Version die Tage noch nachreichen!

Edit acro Danke, ist verlinkt.

47

Donnerstag, 4. September 2008, 13:42

angepasster SUB zur S01E01.DVDRip-ORPHEUS online


Die restlichen SUBs zu den DVDRips werden ich nach und nach hinterherschieben. Spätestens am Wochenende sollte ich damit fertig sein!

ohne dich hetzen zu wollen, aber ich und andere haben das so verstanden das du die subs schon lange fertig hast, spätestens am WE eben ;) Aber kein problem wenns länger dauert ist schliesslich deine freizeit und viele sind froh das sich überhaupt jemand damit auseinandersetzt!

48

Donnerstag, 4. September 2008, 14:10

Ja, das jetzt kommende Weekend ist Stichtag, da ja nächste Woche die 2.Staffel losgeht.

Ich halte mich ran.

49

Donnerstag, 4. September 2008, 14:12

Danke
du machst nen klasse job :)

50

Sonntag, 7. September 2008, 12:51

So, Final Update für Staffel 1: 105 - jetzt sowohl JK's als auch meine Version + 106+107+108+109 alle an die DVDRips angepasst!!!


Edit by extreme Vielen Dank, Pflaumenschnaps! Die Subs sind nun alle im Startpost zu finden. :)

51

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:10

³³2laola²³

52

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:05

Guten Abend !!!

Ich wollte jetzt eigentlich mal ganz gerne mit der Serie anfangen und da kam mir dann die Frage um diese Subtitle auch mit der DL Version funktioniere die es auf SJ gibt.
Also die 550 MB Version von TV-SM.

53

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:57

habe hier diese staffel

Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01.COMPLETE.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.BDRip.720p.x264-TvR



leider passt keiner der deutschen untertitel - sind alle total asynchron. der englische sub funktioniert einwandfrei.

54

Montag, 26. Januar 2009, 15:04

Nimm die BDRiP Subs von hier und verändere die FPS von 23.976 auf 25. Dann sollten die Subs passen.
Du kannst das ganz leicht mit dem Subtitle Workshop machen, in dem du einen Sub in das Programm lädst, bei "FPS in" 23.976 wählst, bei "FPS out" 25 und den Sub dann abspeicherst. ;)

55

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:50

ah, vielen dank für den tipp.


ich nutze mkvmerge damit geht das auch.

56

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:33

bei serienjunkies.org kam ne neue folge der staffel 1 raus
S01E00 - Unaired Pilot
könntet ihr die auch übersetzen?
thx

57

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:18

Naja, ich erkenne keine Sprachunterschiede, nur andere Räume und Verhältnisse in denen der gleiche Text wie in der Aired vorkommt.
Aber wenn du mehrere Unterschiede gefunden hast, lass mich dran teilhaben :P
Platzhalter

58

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:23

Die Unterschiede zwischen den beiden Piloten kann man sich hier anschauen -> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4720

59

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:48

Ohjo, hast recht. Danke für den Link ;)
Hm, ich werd mich eventuell heute oder morgen ransetzen und extra nen Sub für den UnAired Pilot machen, wo die Zeitunterschiede passen.
Platzhalter

60

Freitag, 20. Februar 2009, 07:19

Drüben bei der 4 hatte der Nub damals schon den deutschen SUB zur UNAiRED Pilotepisode gemacht.