Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Februar 2008, 22:05

Für diesen kurzem Zeitraum wird keine Verlinkung geändert... die paar Tage kann man auch aushalten. ;)

Gruss meshi
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

22

Montag, 18. Februar 2008, 22:12

is des also ne übergangslösung? falls ja nehm ich meinen protest zurück ^^
so far :)

23

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:47

Hallo erstmal,
Hab mal eine bescheidene Frage.

Die Folge 6 ist doch schon up!
Warum gibt es dafür noch kein Untertitel?
Bei den anderen Serien geht das immer viel schneller :(

Lasst mich please nicht unwissend sterben.

Mit freundlichen grüßen. ;)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:02

Hallo :)

1.) Die deutschen Untertitel haben bisher immer die Kollegen von tv4user.de erstellt, daher haben wir damit nichts zu tun ;)
2.) Es gibt noch nicht mal eine (vernünftige) englische Subvorlage bisher, also fängt wohl auch noch keiner mit der Übersetzung an.
3.) Wenn dir ein englischer Sub genügt, können wir dir einen qualitativ schlechteren Sub von den Chinesen organisieren, aber das sind halt nicht immer die Besten in letzter Zeit ;)

Gruß, Robby

25

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:51

Ah gut das kann ich verstehen.^__^

Nja nee wenn dann währe Deutsch schon cool muss ich nicht so viel nachdenke. ;)

Also danke für die Info dann übe ich mich weiterhin in geduld.

Mit freundlichen grüßen.

P.S
Ja das weiß ich das die Deutschen Tv4user.de macht das problem bei die ist das die ihr Forum wohl nur von Teammitglieder regiert wird und man da fast nirgends was schreiben kann und es dann gleich Verwarnungen hagelt.^__^

26

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:52

TSCC S01E06 US SUB Xvid XOR

Have Fun

Grüße
Pacono

Edit zero: Danke, aber wie vorhin bereits geschrieben, es gibt brauchbare und gute Subs, die Guten sind jetzt im 1. Beitrag ;)

27

Dienstag, 4. März 2008, 23:21

Hier mal die Vo Subs.

Edit by Corax
Thx, sind oben eingefügt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Samstag, 8. März 2008, 16:41

Update: Torrents und DDLs zu Episode 08 und 09 sind da.

Bei Episode 9 bekomme ich immer einen CRC Fehler bei part7.
Habs schon 3 mal gezogen.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

29

Samstag, 8. März 2008, 16:54

Gerade mal an der Quelle geschaut, gab keine Beschwerden, ist also kein generelles Problem.

Versuchs mit der Repairfunktion oder lad von nem anderen Upper.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

30

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:38

angepasster SUB zur S01E01.DVDRip-ORPHEUS online


Die restlichen SUBs zu den DVDRips werden ich nach und nach hinterherschieben. Spätestens am Wochenende sollte ich damit fertig sein!

31

Donnerstag, 7. August 2008, 15:43

Update S01E02 deutsch - DVDRip!

Da der Ansturm auf die Subs nicht so riesig ist, werde ich es gemütlich angehen...


Edit doggydog Danke, ist vorne eingefügt. :)

32

Sonntag, 10. August 2008, 01:11

Kommen auch Anpassungen an die 720p BluRay Rips von Orpheus?

33

Sonntag, 10. August 2008, 11:25

Update: Die ersten beiden angepassten DE-Subs für die 720p.Bluray.x264-ORPHEUS Releases sind nun vorne eingefügt.

Die restlichen werden bald folgen.

Viel Spaß damit! 8)

34

Montag, 11. August 2008, 15:22

Update S01E02 deutsch - DVDRip!

Da der Ansturm auf die Subs nicht so riesig ist, werde ich es gemütlich angehen...


Edit doggydog Danke, ist vorne eingefügt. :)


schade hatte mich eigentlich am we schon auf alle subs gefreut :D aber egal dann lass dir halt noch was zeit

35

Montag, 11. August 2008, 23:41

Update: Die ersten beiden angepassten DE-Subs für die 720p.Bluray.x264-ORPHEUS Releases sind nun vorne eingefügt.

Die restlichen werden bald folgen.

Viel Spaß damit! 8)
Danke. Wann kommen den die nächsten? Die Folgen 1 & 2 habe ich heute gesehen.
Die Folgen 3 & 4 als 720p BluRay Rips habe ich bereits hier und code mir davon über
Nacht HQ-XviD Versionen davon und warte dann eigentlich nur auf die angepassten
Subs, um weiterschauen zu können... :-)

Die Folgen 5 bis 7 sind heute auch schon online gegangen. Hui.... Da komm ich ja
gar nicht so schnell hinterher ohne Premium Acc bei RS... :-)

36

Montag, 11. August 2008, 23:56

Hi,
ich habe schon alle 720p.BluRay Releases fertig hier
auf Festplatte, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Subs zu Ende anzupassen.
Hoffe bis morgen Abend bin ich damit durch.

Außerdem wurde folgendes released:
Terminator.The.Sarah.Connor.Chronicles.S01E07.Extended.720p.Bluray.x264-ORPHEUS

Leider konnte ich die Datei aber bisher noch nicht auftreiben und somit
auch nicht genauer begutachten, was und wieviel dabei nun "Extended" ist.
Auf der DVD ist übrigens genau das selbe drauf, also auch die extended
Episode 07, nur wurde dort leider anscheinend noch nichts released...

Wenn ich an die/eine Extended-Version von E07 drankomme, könnte ich auch
für die "neuen" Szenen den Sub erstellen...

Englische Untertitel sind angeblich auch auf den DVDs/BluRays drauf - leider ebenfalls noch nicht zu finden.

Gruß,
extreme

37

Dienstag, 12. August 2008, 13:44

Update S01E03 DVDRip - deutsch

S01E03 DVDRip.Orpheus - deutsch

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

38

Dienstag, 12. August 2008, 18:51

Leider konnte ich die Datei aber bisher noch nicht auftreiben und somit
auch nicht genauer begutachten, was und wieviel dabei nun "Extended" ist.
Auf der DVD ist übrigens genau das selbe drauf, also auch die extended
Episode 07, nur wurde dort leider anscheinend noch nichts released...
Demnächst kommen DDL-Links zu der Folge. Wenn du sie willst, kann ich sie dir dann per PN geben...

39

Mittwoch, 13. August 2008, 10:05


Demnächst kommen DDL-Links zu der Folge. Wenn du sie willst, kann ich sie dir dann per PN geben...


hab auf jeden Fall auch Interesse an der Extended Version, wenn davon keine 350er DVDRip Version auftaucht würde ich auch was größeres nehmen und ReCoden.

40

Mittwoch, 13. August 2008, 16:23

Ein externer Links zur Beschaffung der 720p.BluRay-Versionen, inkl. der Extended-Edition von E07, ist nun im zweiten Post des Threads zu finden.

Außerdem habe ich die Tabelle farblich mal etwas anders gestaltet & dem Header angepasst. Hoffe es gefällt... ;)

Werde mich jetzt um die noch ausstehenden Anpassungen kümmern und dann später mir die Extended mal genau ansehen...