Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Mai 2013, 22:59

hast du geschaut, ob du die richtige version zu deinem video hast?
wenn dein video LOL hat, muss es der sub auch haben.
Bei video 2HD muss der sub auch 2HD haben usw.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

22

Samstag, 4. Mai 2013, 23:00

Da ich den Sub korrekturgelesen habe und Funbird angepasst hat, bezweifle ich das sehr stark und empfehle dir, zu überprüfen, ob du auch das richtige Release hast.

23

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:05

die Serie gibt es komplett auf Deutsch, wieso subbed ihr den eigentlich ?

24

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:24

Weil Synchronisationen immer ein Kompromiss sind. Man kann das Original nie erreichen.
Daher machen wir hier Subs: Für Leute, die gerne das englische Original gucken würden, aber nicht perfekt Englisch können. Das ist eigentlich der ganze Sinn von SubCentral. :D

Klar, ein netter Nebeneffekt ist, dass man meist die Folgen vor der deutschen TV-Ausstrahlung gucken kann. Aber für mich ist das nicht der Hauptgrund, OmU zu gucken.

Außerdem werden hier Serien gesubbt, weil die Subber das gerne machen. Das wird hier iwie oft falsch verstanden. Wir sind eine non-profit Organisation. Wir machen das, was wir machen, nicht, um den Markt zu bedienen, sondern, weil wir es gerne machen!
Also wenn die Subber hier gerne HoC subben wollen, wieso nicht. :)

25

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:53

danke für die Antwort, finde diese Einstellung einfach nur klasse und ja, in Original anschauen ist immer besser :-) schönen Vatertag Euch allen!

26

Freitag, 17. Mai 2013, 17:30

Update:

Die deutschen Untertitel zu E02 "Chapter 2" sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: sanni
Korrektur: ninh
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

27

Samstag, 18. Mai 2013, 02:00

sanni, ich freue mich, dass du dir die Mühe machst, obwohl die deutsche Version bereits verfügbar ist. Aber es gibt eben User wie mich, die trotzdem die englische Version bevorzugen. Deshalb: VIELEN DANK!!

28

Samstag, 18. Mai 2013, 13:36

Gerne :)
Wenn man zu lesen bekommt, dass sich jemand (trotz deutscher Fassung) darüber freut, motiviert einen das gleich noch mehr!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 17:59

Hallo allerseits.

Ich wollte Bescheid geben, dass ich die Serie bis auf Weiteres nicht weiter subben werde.
Die Nachfrage erschien mir eh nicht so riesig. Falls jedoch jemand Lust hätte, das Projekt weiterzuführen,
wäre jetzt die Chance :)

LG
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

30

Montag, 10. Juni 2013, 13:31

danke sehr

danke sehr!!

31

Montag, 1. Juli 2013, 00:00

Würde das Subben dieser großartigen Serie wohl übernehmen wollen. Hatte er vor mir sie noch ein zweites Mal zu geben.

Wenn also niemand etwas dagegen einzuwenden hat, setze ich mich morgen gleich mal dran.
Edit "by ninh" bekommst eine PN

32

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:21

Würde das Subben dieser großartigen Serie wohl übernehmen wollen. Hatte er vor mir sie noch ein zweites Mal zu geben.

Wenn also niemand etwas dagegen einzuwenden hat, setze ich mich morgen gleich mal dran.
Edit "by ninh" bekommst eine PN
Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

33

Sonntag, 7. Juli 2013, 15:45

Nein, Jesse P war seit seinem Post nicht mehr online.

34

Montag, 12. August 2013, 16:27

:( Warte noch immer auf Subs... Puuhh.... obwohl die Serie ja sehr gut sein soll, gibt es niemanden der will? :)

35

Dienstag, 10. September 2013, 18:06

eine der wenigen Serien wo die deutsche synchro gut ist fand ich :) wenn hier keine subs erscheinen sollten auf jedenfall auf Deutsch anschauen lohnt definitiv
Ich bin wirklich froh das du vor gar nichts Angst hast. Ich bin froh das du diesen G.I. Joe Blick drauf hast, weil du irgendwelche Schuhbomber um die ganze Welt gejagt hast. Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, haben wir Regeln. Die sind der Leim der uns Zusammen hält. Dadurch unterscheiden wir uns von den Schakalen und Hyänen.(Zitat von Danno Hawaii Five O S01E01)

36

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:37

:( Warte noch immer auf Subs... Puuhh.... obwohl die Serie ja sehr gut sein soll, gibt es niemanden der will? :)
Also ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Serie um ins Subben einzusteigen und House of Cards an sich interessiert mich auf jeden Fall.

37

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:47

:( Warte noch immer auf Subs... Puuhh.... obwohl die Serie ja sehr gut sein soll, gibt es niemanden der will? :)
Also ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Serie um ins Subben einzusteigen und House of Cards an sich interessiert mich auf jeden Fall.

versuche ich auch schon lange hier irgenwie einzusteigen, habe sogar schon jemand (weiß leider gerade nichtmehr wer von den admins das war) angeschrieben, auch u.a. dass ich house of cards subben will, aber das war nun vor 3 monate oder so und eine antwort gab es nicht, ich glaube die wollen garnicht, dass jemand außer die leute die sie kennen hier was machen, schade aber ist glaub so :/

38

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 09:35

Lieber marcus93

Admins können sich leider nicht um alles kümmern und bei der Flut der PNs die sie täglich bekommen, kann eine solche schon mal untergehen. Aus diesem Grund gibt es hier drei nette Probiementoren und viele Moderatoren, die man anschreiben kann.
An der Anzahl der Probies die wir immer haben und neuen Subbern die ins Team kommen, kann man erkennen, dass wir kein verschlossener Haufen sind, die unter sich bleiben wollen. ;)

39

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:25

Mit anderen Worten: Schreib ninh ein PN. :)

40

Sonntag, 12. Januar 2014, 22:45

fast vergessen : ich habe kürzlich die subs von den dvds gerippt und an die bluray-rips angepasst . geht zu www.subtitles.de und sucht nach "House of Cards - Season 1 (BRRip + DVD)

Edit "by sternenkind23" Den Direktlink habe ich raus genommen.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (12. Januar 2014, 23:02)